» »

Männer lassen sich zuviel gefallen

D&erQ klein}e Prixnz

schon wieder so ein lachanfall ;-D ;-D ;-D

ristretto!!!

S,carl ottxa

8-) 8-) 8-)

Ach, wenn das Leben doch immer so einfach wär'....

o:) o:) o:)

gYwenkdolXynn

@ Ristretto

Fehlende Lebenserfahrung... Nimm als Beispiel die klassische Scheidung, da hat der Mann immer die Arschkarte und die Frauen immer Recht... Das wird dir jeder bestätigen, der schon mal in dieser Situation war :=o

Da muss ich dich aber leider enttäuschen, bei mir war es genau andersrum. Aber wirklich lustig, wo du überall glaubst, dass ich keine Lebenserfahrung habe *:) aber egal, ich werd den Teufel tun und dir meine Lebensgeschicht erzählen *:)

Zur weiblichen Logik: War klar, dass du die Ironie in dem Satzgefüge nicht durchschaust ;-D

e^hrl:ichhExR

Frauen können jahrelang ohne auskommen. Wie eine Schlange, die einmal pro Jahr eine Kuh frisst…

Die Frau möcht’ ich erleben – wenn auch nur einmal im Jahr! |-o

t[ong

Der Faden hat sich gut entwickelt ;-D :)^

gkwe;ndoxlynn

Nööö, er ist eingeschlafen ;-D

CBorie

@ Exorzist

Whatever you smoke... stop it... 8-)

RUongkbonug C0oma

Also, ich habe schon notgeile Frauen gesehen, die waren schlimmer als jeder Mann!

DlomiOnikDexpri

Komischer Thread, dieser "Mythos" das Frauen ohne Sex auskommen und zufrieden sind is doch schon seit den berühmten 68ern wiederlegt dachte ich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH