» »

Männliche Unterwäsche, der Brüller schlechthin

s#ecrePtcomb(inat{ion hat die Diskussion gestartet


Bin ja so froh das ich vergeben bin.....

Denn so bleibt mir wenigstens diese Peinlinchkeit erspart:

[[http://www.oboy.de/cgi/websale6.cgi?shopid=oboy&subshopid=02-AA]]

Wäre ich jemals solch einem Kerl begegnet, der sowas trägt, wäre Feierabend und ich wäre brüllend vor Lachen am Boden. ;-D

Welchen Frauen gefällt eigentlich das?

Welcher Mann trägt sowas?

Gibts noch ne Steigerung? ;-D

Und eine ernst gemeinte Frage, wofür sind solche Jocks da ??? ?

Antworten
s_ecFretc<ombiznation


Och nö der Link funktioniert nicht.....

sCecretcOombiVnatxion


Ich mein die bei Strings, den zweiten....

RRistHretxto


Und was...

hat das mit Sexualität zu tun ???

svecr5etco{mbin(atioxn


Gestatte Ristretto, aber wenn du Unterwäsche nicht mit Sex in Verbindung bringen kannst, dann tut es mir Leid

R2istrJeatto


Gestatte Ristretto

Nein, gestatte nicht

wenn du Unterwäsche nicht mit Sex in Verbindung bringen kannst, dann tut es mir Leid

Dein Mitleid brauch ich als Letztes... Die Fragen im passenden Forum wäre mir viel lieber :=o

ssecre}tcombqinatixon


Ufff, mal mit dem Administrator reden. Ignorierfunktion wäre manchmal net schlecht.

Aber, um nett zu bleiben... Wo hättest du denn das gepostet?

(Jo, mein Mitleid für nen umgefallenen Sack Reis in China ist besser investiert.)

RBisltr#ettWo


Wo hättest du denn das gepostet?

Da, wo's hingehört [[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/]] da sind diverse Modefäden am laufen :=o

s<ecret%combi=nation


Jetzt weiß ich es... du fühlst dich auf den Schlipps getreten, weil du sowas trägst ;-D...

Nein, wie man gut rauslesen konnte, ging es mir ja auch um die sexuelle Anziehung.

Ob das im Schönheitsfaden gepasst hätte ??? ? Eher nein!!!!

Ist mir auch wurscht. Ignorier doch, wenn du nicht lesen willst. Herr Wachtmeister

gwooRdtixme


Wäre ich jemals solch einem Kerl begegnet, der sowas trägt, wäre Feierabend und ich wäre brüllend vor Lachen am Boden

Stehst du schon immer auf Schißer Feinrip mit Eingriff?

oder.....

lebst du in einem einsamen Bergdorf weit ab vom Schuß?

R+atjMerOc7hant


secretcombination

Du weißt ja gar nicht, was [[http://www.string-emil.de peinlich]] ist...

S!caErlotxta


OMG...wie geil ist das denn ?!? ;-D ;-D ;-D

DQer tkleiJne Prinxz


emil hab ich letzten sommer auf einem autobahnparklpatz zwischen frankfurt und heidelberg getroffen, da war er mit einem womo unterwegs.

er ist da so wie auf deinen hp-bildern, eigentlich mit noch weniger, rumgelaufen, ich hätte mir fast in die hosen gemacht.

der typ ist dermaßen affengeil, unglaublich ;-D ;-D ;-D

siecretcowmbi{natxion


@goodtime... Zwischen Feinripp und Strings bei denen es aussieht als würde der gar nicht reinpassen bei den meisten Kerlen ist es schon ein Himmelweiterunterschied.

Wohne in einer recht belebten Großstadt....

@ Ray....

Der hat ja nen besseren Body als manch Frau ;-D

SOca(rlo%tta


@ secretcombination

Ist doch auch immer die Frage, wer drin steckt (also in der Unterwäsche |-o)

Ich hab' schon leckere Jungs in Feinripp gehabt und unglaubliche Deppen in Bodies.

Im Endeffekt sind sie mir nackig am liebsten, und von daher ist es mir echt egal, was die Jungs so drunter tragen.

Aber es gibt in der Tat schon Peinliches für drunter.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH