» »

Männliche Unterwäsche, der Brüller schlechthin

Dper ialteR Hau<dexgen


secret

Männliche Unterwäsche, der Brüller schlechthin

Erstens denk ich, dass sich das label oboy in erster Linie an schwule Jungs richtet .. insofern wird die Frage nach dem Reiz von Jocks im homo/hetero/bi-Forum vielleicht eher beantwortet ..

Und zweitens sind die .. hm .. Überraschungen bei den Mädels oft nicht weniger 'der Brüller' .. 30jährige mit Snoopy- oder HelloKitty-Pants .. umgekehrt junge Mädels mit großformatigen Höschen, die eher den Namen Leibschoner verdient hätten .. lose Boxer-Shorts (sic) .. immer wieder zu enge BH's, deren Abdrücke die ganze Nacht zu sehen sind .. oder ausgeleierte .. oder vergilbte Silikonträger .. nee, nee .. einseitiges Lästern ist in puncto Wäsche sicher nicht angebracht ..

tFo&nVtch1


Welcher Mann trägt sowas?

Ich trage auch keine Unterwäsche. Motto: Allzeit bereit!!!!

v)irtual%fict"ionalxity


insofern wird die Frage nach dem Reiz von Jocks im homo/hetero/bi-Forum vielleicht eher beantwortet ..

find ich auch: jeder perversion ihr eigener darkroom!!

DAonna7&7vx.d.H


Mal etwas abweichendes vom täglichen Allerlei. Finde einige Schnitte recht gelungen. Andere, schon etwas gewagt. Aber es läuft ja kein Mann so auf der Strasse herum. Männer sollten mal etwas bewusster auftreten und auch mal etwas neues akzeptieren. Nicht dem Einheitsbrei so bedingungslos nach hängen, dann werden sich auch die Ansichten der Frauen ändern. :=o

jEunixor


@ donna77v.d.H

Sehr richtig. Warum sollten Männer nicht mal was neues ausprobieren.

@ alter Haudegen

Erstens denk ich, dass sich das label oboy in erster Linie an schwule Jungs richtet

Dem muss ich ja mal widersprechen. Schau doch mal bei Neckermann die haben viele Teile von Oboy, die nicht so "Porno" aussehen, wie die von dem Link.

Die haben da teilweise wirklich tolle Strings, Pants und Slips. *:)

R;isstr{extto


emil hab ich letzten sommer auf einem autobahnparklpatz zwischen frankfurt und heidelberg getroffen

Willst du damit sagen, dass dieser Typ ernsthaft real existiert ???

Deer k`leinex Prixnz


ja, der existiert ernsthaft. er war auf dem parkplatz und saß im string, manchmal auch ohne, an so einem parkplatztisch. eine frau war dabei, besser gesagt, eine matrone und ein junge, vielleicht 10 jahre alt. die haben dort zu dritt eine show vom feinsten abgezogen ;-D

Rgistore2tto


die haben dort zu dritt eine show vom feinsten abgezogen ;-D

Ähhhh... nicht so ganz mein Art von "fein" 8-)

D-er klweinDe Prixnz


da unterscheidet sich lediglich der deutsche vom schweizerischen sprachgebrauch. auch du hättest das komisch, lustig, auch geil gefunden, glaub mir das ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH