» »

Besten Freund geküsst

l8ar>azxa hat die Diskussion gestartet


Hi leute, also es ist so ich bin seit einen jahr mit meinen freund zusammen und bin auch sehr glücklich mit ihm.

er ist ein toller kerl und so einen wie ihn find ich bestimmt nie wieder.

Nunja gestern war ich mit meinen besten freund unterwegs, wir haben uns schon sehr lang nicht mehr gesehen. Und wir waren dann was trinken, und haben uns gut unterhalten und es war ne nette stimmung.

Und auf einmal bevor ich weiss was mir gesieht, küsst er mich.

ich war zuerst so verplex. und ich wusste gar nicht wie ich reagieren soll. und als ich ihn gefragt hab wieso er das macht, sagte er mir das ich mich gern hat.

ich hab ihn auch gern, wollte sogar mal was von ihn, ist aber schon über 1 jahr her, bevor ich meinen freund kannte. nunja so dumm wie ich bin, lass ich kurz später zu das wir uns wieder küssen.

nunja ich bin dann aber gleich nachhause gefahren, weil ich umbedingt darüber nachdenken musste.

ich liebe mein freund, sehr sogar, und ich will nicht unsere beziehung verstören.

ich ringe ich damit ob ich es ihn sagen soll. oder nicht?

Antworten
s5u.li8x8


laraza sag ihm nix,

wenigsten nicht so lange bis du dir selbst im klaren bist, was jetzt wird

suse

ltarxazxa


Ich denke mir auch das es besser ist nichts zu sagen.

wenn ich es ihm sage verlässt er mich , da bin ich mir sicher!

NnorthPFace8x4


Was er nicht weiss - macht ihn nicht heiss!

Es war doch nur ein Küsschen.....oder ???

Ein Küsschen in Ehren kann niemand verwehren :=o

Bku9ttze82


Wie würdest du dich denn fühlen, wenn du von einem anderen erfährst, dass dein Freund mit ner Arbeitskollegin oder zum rumgeknuscht hat...

Beziehung hat etwa mit Vertrauen und Ehrlichkeit zu tun...

Wenn man einen Fehler macht (mache wir alle), dann muss man auch ma einen Arsch inner Buxe haben und zu seinen Fehler stehen, auch wenn diese Konsequenzen haben.

CZubTez


Zeigt doch mal wieder deutlich, dass es diese reinen "Besten Freunde" sehr selten gibt. Meisten steckt doch noch was anderes dahinter, wenn sich Männlein und Weibchen alleine treffen.

lwa<razxa


Dieses problem hatte ich schon öfters das ich "ein freund" in mich verliebt. Nur ich komm mit männern einfach besser zurecht als mit frauen, die meisten freunde die ich hab sind männlich.

l[ove^mawkixng


also so oft ich hier lese "hab aus versehen besten freund einen geblasen, hab besten freund geküsst, hab dies und das mit besten freund gemacht" da vergehts einem ja wirklich die freundin zum besten freund zu lassen ;-)

Ne aber mal ehrlich, ich finde der beste Freund macht sowas nicht. Der beste Freund weiß, dass du einen Freund hast und bringt dich deswegen nicht in solche Situationen und stellt seinen eigenen Wunsch (dich zu küssen) in den Hintergrund. Ich finde sowas macht man nicht, selbst als Freund würde ich nie eine Freundin küssen wenn ich wüsste sie hat nen Freund :(v

lyaraxza


Ich hab auch überhaupt nicht damit gerechnet das er sowas tut. Ich hab ihn eh gesagt das sowas total gemein von ihm ist, weil er mich gut kennt und weiss wie er mich rumkriegt. Ich weiss ich bin auch nicht unschuldig daran. Aber es ist nunmal passiert und ich weiss nicht was tun soll.

lHovemalking


er weiß wie er dich rumkriegt ? :|N

das ist echt traurig für deinen freund .... :(v

lpaTraza


Ich bin ein sehr schüchterner, ängstlicher, unentschlossener typ. und bin auch gut durchschaubar.

das sind meine schwächen.

Ich weiss das war nicht in ordnung von ihm, aber von mir eben auch nicht. ich hätte es nicht zulassen dürfen.

Ich hab ihn gesagt ich kann nicht, das es zu spät ist. und wieso er das jetzt macht?

er hab mir ne typische männer antwort: mir war danach. %-|

pui9tchpat|ch


laraza sorry, aber dein Freund tut mir echt leid! :-/

Ich krieg´n Föhn wenn ich so´n Scheiß lese - ehrlich...

Du hast keine andere Wahl ausser die Wahrheit zu sagen! Da gibt´s nix!! :|N

Bleib fair denn dein Freund kann nix dafür - ihn weiter anzulügen wäre echt das Letzte!

Zeigt doch mal wieder deutlich, dass es diese reinen "Besten Freunde" sehr selten gibt. Meisten steckt doch noch was anderes dahinter, wenn sich Männlein und Weibchen alleine treffen.

:)z Da kann ich dir´n Lied von singen, Cubez!

g/anz-ezinfach-xich


und bin auch gut durchschaubar.

dann sag es deinem Freund lieber gleich, bevor er es selbst heraus bekommt....

lass ich kurz später zu das wir uns wieder küssen

wieso das denn überhaupt wenn du.....

ich liebe mein freund, sehr sogar, und ich will nicht unsere beziehung verstören.

...das doch nicht willst.

l}arazxa


ich hab keine ahnung.

p}it?chqpat8cxh


:|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH