» »

Besten Freund geküsst

granz-egi=nfac*h-eich


Darf ich fragen, wie alt du bist?

pfi#tchNpatcxh


Wenn du mit "Du" mich meinst...

...bin 25!

sNulix88


das ist mal wieder typisch kerle, was die hier von sich geben,

machen die arme laraza hier rund, dabei hat, wie fast immer, der kerl angefangen :(v

wie oft schiebt ihr euer teil irgendwo rein und schiebt es nacher auf den alk.

:(v :(v :(v

pbitchppatch


@ suli

Die Beiden haben sich ja nicht nur ein Mal geküsst, zudem gehören immer Zwei dazu! ;-)

Und zur Info, ich habe noch nie eine Frau betrogen und schiebe mein Teil nicht einfach irgendwo rein... :|N

@ ganz-einfach-ich

sorry, hab mich vertan, dachte du wärst der TE... peinlich... |-o

lDovem:akigng


hey suli, wenn du schon mit typisch mnänner kommst dann bitte so :

wie oft schiebt ihr euer teil irgendwo rein und sagt später wie ihr es doch drauf habt, schon wieder eine flachgelegt zu haben...

und ob er anfängt oder nicht ist scheiss egal -.-

p)i;tchpatxch


lovemaking :)^ :)^ :)^

ykurxa


Oh man, is wohl echt nich so einfach.

Ich kann dich eignetlich recht gut verstehn.

Nur wenn du deinen Freund wirklichrichtig lieben würdest, hättest du es nich gemacht.

Beichten würde ich es ihm nicht, da das Risiko zu hoch ist, dass er Schluss macht.

Werde dir im Klaren über deine Gefühle. Küssen tut man nicht einfach so ohne Hintergrund...

Du schreibst, dass du schonmal in deinen besten Freund verliebt warst und da es fast immer so ist, dass ein ,,kleiner Rest Verliebtheit´´ über bleibt, kann ich dich gewissermaßen verstehen.

In dem Moment sind deine Gefühle zu ihm sozusagen wieder ,,aufgeflammt´´ und du schreibst ja auch, dass er weiß wie er dich rumkriegt.

Es ist auf jeden Fall auch ziemlich gemein von deinen ,,besten Freund´´, dass er den Anfang gemacht hat, da er ja weiß, dass du vergeben bist.

Ist echt ne schwierige Sache... Für wen empfindest du mehr: deinen besten Freund oder deinen ,,richtigen Freund´´?

Ich würde meinen Freund übrigens nicht wieder in die Augen sehn können, wenn ich ihn betrogen hätte. Den Druck würde ich nicht standhalten. Ich denke, dass ich es ihm entweder beichten oder gleich Schlussmachen würde. Aber das ist ne subjektive Entscheidung...

pXitclhpa[txch


Beichten würde ich es ihm nicht, da das Risiko zu hoch ist, dass er Schluss macht.

Ja genau, dann ist es natürlich besser, wenn die Basis der Beziehung eine Lüge bleibt... %-|

sNul>i88


pitchpatch

sie belügt ihn doch nicht wenn sie es ihm nicht sagt

und sein teil nirgendwo anders rein schieben, das sagen sie alle, bis es dann doch passiert ist.

laraza wollte ihren allerbesten freund auch nicht küssen, ist aber trotzden passiert :-/

p<itcOhpSatocxh


Suli, sie belügt ihn indirekt - wie alt bist du, dass du sowas nicht verstehst?!?

laraza wollte ihren allerbesten freund auch nicht küssen, ist aber trotzden passiert

Wenn man keinen Kuss haben möchte kann ich immer abblocken IMMER...

Er wird sie wohl kaum gefesselt haben um ihr Einen aufzudrücken!

lMovezmakinxg


Die Wahrheit zu verheimlichen oder lügen ist in dem Fall so ziemlich das gleiche

Falls aber pitchpatch's methode zutreffen würde, dass er sie gefesselt hat, wird deine theorie mit dem überall reinschieben ja schon wieder widerlegt :=o

g_anNz-eyinf7ach-ich


Ich hatte laraza gemeint.

p:i~tchpaxtch


ganz-einfach-ich, ich weiß... |-o |-o |-o |-o

lovemaking, deine Hilfe kommt wie gerufen, die Mädels schnallen Das nicht... :|N

y*urxa


Ich würde meinen Freund übrigens nicht wieder in die Augen sehn können, wenn ich ihn betrogen hätte. Den Druck würde ich nicht standhalten. Ich denke, dass ich es ihm entweder beichten oder gleich Schlussmachen würde. Aber das ist ne subjektive Entscheidung...

Beichten würde ich es ihm nicht, da das Risiko zu hoch ist, dass er Schluss macht.

Das war wohl etwas paradox von mir.

Ich würde es nicht tun, aber viele tun es sicher. Würde ihr auch nich zu Letzterem raten.

pGitchpxatch


Ihr Frauen labert einfach zu viel... Ihr solltet mehr denken als quarken... :=o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH