» »

Besten Freund geküsst

smul8i=88

pitchpatch

ich bin 20 und verheiratet und solche typen die es so weit von sich stoßen, jemals sowas zu tun, sind die ersten die hinter mir her laufen, wenn ich das in ner disco mal anteste

pTitc(hp+atcxh

Suli, ich weiß ja, dass ein Großteil mehr mit anderen Körperregionen denkt als mit dem Kopf aber ich gehöre nicht dazu denn...

...Erstens laufen eher mir Weiber hinterher und Zweitens habe ich eine Freundin die mir alles gibt und ich muss mir nix bei Anderen holen - einen Kuss erst Recht nicht...

Zudem interessiert es doch kein Schwein, was du inner Disse machst traurig das du das überhaupt antestest - brauchst wohl bestätigung wie :=o, hier geht es nicht darum wer von uns beiden Nasen treu ist und wer nicht!!!

Sie belügt Ihren Freund und darum geht es!! ;-)

lWovema"kinxg

keine sorge suli, obwohl ich in deinem alter bin werde ich dir nicht hinterherlaufen, dich nicht küssen und zu deiner verwunderung, dir auch nichts reinschieben, weil ich auch nicht zu der schwanzdenkenden rasse gehöre. Was natürlich nicht ausschließt, dass ich nie mit dem schwanz denke :=o

aber genug auf dem thema rumgeritten ;-)

e;hrl8ichER

Laraza, dein "Freund" will dich ficken. Wenn du dich von ihm nicht ficken lassen willst, dann lass dich am besten auch nicht küssen!

l]araxza

Hi Leute!

da es hier um mich geht ursprünglich halt. Möchte ich gerne berichten was es neues gibt.

Ich hab es gestern meinen freund gestanden. Ich konnte ihn nicht mehr in die augen sehen und damit leben also hab ich es ihm gesagt. Er war natürlich aufgebracht. Aber wir sind noch zusammen.

Er hat gesehen wie fürchterlich es mir leid tut. und er liebt so sehr, und will mich verlieren. und das ich ehrlich war war auch gut.

und ich möchte auch noch sagen, sowas kann jeden mal passieren, ich war auch immer der meinung, nee was mach ich nie, aber es ist nunmal passiert. so ist das leben.

p4itch+patcxh

laraza, jetzt hast du endlich mal´n Move gebracht den ich richtig cool finde! :)^

Hast wenigstens´n Arsch inner Hose und stehst gerade für deine Fehler! RESPEKT!!! :)z

Schön das er dich nicht verlassen hat - ich würde es tun, aber jeder wie er mag...

Viel Glück euch Beiden... :)*

lCaraCzda

ich war mir sicher das mich verlässt, weil wir früher mal darüber geredet haben und er hat mir versichert das er mir sowas nicht verzeiht. aber er hats nichts getan, er liebt mich zu sehr.

Feiur

Vielleicht solltest du beim nächsten Kuss von deinem "besten Freund" mal abblocken und wenn er weiter so aufdringlich ist der Freundschaft eine Pause gönnen.

lYarazia

Ich hab gestern mit meinen besten freund gesprochen, und ihn gefragt was er ich dabei gedacht hat und was er sich vorstellt was ich jetzt tun soll. Er hat sich bei mir entschuldig, und meinte er hat für einen moment vergessen das ich einen freund hab. Ich hab ihn dann später vorgeschlagen das wir das einfach alles vergessen. Darauf hab ich allerdings noch keine antwort bekommen.

aber ich hab nicht vor, ihn so schnell wieder zusehen.

l&ove&makxing

Freundschaft ne Pause gönnen ? Welche Freundschaft... ich seh das nicht mehr als Freundschaft an :|N

AwufDgerrArbeixt

Ich denke auch, eine Freundschaft ist es von seiner Seite aus nicht mehr... er hat seinen Gefühlen freinen Lauf gelassen und bei Dir ist da auch mehr, sonst hättest du den Kuss nicht erwidert.

Vielleicht versucht dein bester Freund sich wieder zurück zu nehmen und wird weiter (leidend) die Freundschaft leben... um so wenigstens in deiner Nähe zu sein. Ich kenn das, weil mir sowas gerade auch wieder passiert irgendwie...

Dein bester Freund ist SIngle, oder? Vielleicht könnt ihr wieder zur Freundschaft zurückfinden wenn er auch eine neue Beziehung hat, aber vorher wirds vermultlich schwer... der nächste Ausrutscher ist vorprogrammiert. Und ehrlich gesagt, wenn ich dein Partner wäre, würde ich schon drauf bestehen das diese Freundschaft nicht mehr so ausgelebt wird... oder selbst den Schlussstrich ziehen. Für mich geht Küssen da auch viel zu weit.

lkararza

Ich und mein sogennanter bester freund, wir hatten bevor ich meinen freund kannte hier und da mal was laufen hat sich aber nie was ergeben. und wir sind trotzdem noch freunde. Ich glaube er fühlt sich einfach einsam. er ist schon so lang allein, aber halt immer so beschäftigt. Und ich glaub wenn ich mich mit ihm treffe und ihn dann bissi aufmerksamkeit schenke, das er einfach gern wem hätt zum liebhaben. Ich kann ihn verstehen. mir ist auch lang so gegangen.

b8alxl

also ich finde das du gerade jetzt deinen freund sehr hintergehst, schlimmer als der kuss selbst...

und antworten wie "was er nicht weiß, macht ihn nicht heiss" verstehe ich nicht!!

eine beziehung basiert auf vertrauen und vor allem ehrlichkeit!! ihr kriegt das wieder geregelt, aber sag

deinem freund auf jedenfall was passiert ist!

lSaraxza

@ball,.. ich glaub du hast irgendwas nicht mitgekriegt. ich habs meinen freund doch schon längst gesagt!

lesen schatzl

lEove5makxing

sie hat es ihm schon gebeichtet

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH