» »

Besten Freund geküsst

NWorthFa9ce8x4


Leute!**

...bei aller Sentimentalität - Fakt ist doch: Männer und Frauen sind nicht füreinander geschaffen. Entweder sie versuchen sich ständig gegenseitig in's Bett zu kriegen, oder sie können sich nicht leiden!

Dies ist sicherlich eine schwarz/weiss-Betrachtung, aber, meint Ihr wirklich das sich das Leben dazwischen abspielt ??? :-/

S#avigxny


Ende gut, alles gut... so könnte man nun sagen, aber einige sollten doch mal auf dem Teppich bleiben.

Wer wegen einer so flüchtigen Knutscherei ernsthaft Schluss macht, kann nicht allzusehr an seinem Partner gehangen haben oder hat ein ausgeprägtes Besitzdenken.

Etwas anderes wäre es noch, wenn der 'Betrogene' es zufällig mitbekommt, so dass man annehmen könnte, da läuft noch mehr und wo dann auch der Schritt des Partners zum 'Geständnis' fehlt. Aber wenn meine Freundin zu mir käme und mir einen Kuss beichtet und ich sie dafür verlassen würde, dann hätte ich sie auch nicht verdient.

Meine Meinung.

Gruß, Savigny

DBomYinikDeNpri


Ich würde es ihm an deiner Stelle sofort sagen. Ansonsten wird dich wenn du ihn wirklich liebst dein schlechtes Gewissen plagen...und falls er es irgendwann mal durch Zufall rausbekommen sollte, dann knallt es aber gewaltig. Mir persönlich wäre ein Ausrutscher in Form eines Kusses relativ egal und auf jeden Fall verzeihbar...allerdings nicht wenn man mir dies Monate oder jahrelang verschweigen würde. Da würd mir der Kragen platzen.

Aber ich bin da auch vorbelastet, siehe mein Penisthread. ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH