» »

Frau bläst nur einmal !?

TYED-DY7x5C


Deine Eingangsgeschichte klingt wirklich sehr danach, dass sich die Frauen etwas beweisen wollten. Natürlich hören wir hier nur deine Variante. Warum deine Frauen es so machen findest du nur heraus wenn du sie fragst. Mein Mann bekommt oft den Schwanz geblasen, da ich es sehr erregend finde und er natürlich auch. Schlucken gehört für mich ebenso dazu. Je nach Situation.

kmaffTeelie0bhabxer


das ist wirklich tragisch!

mit dem reden hilft auch nicht immer viel! oft redet man, und nichts passiert.....

ist mir schon passiert. ganz genau geschildert, wie ich es gerne hätte und nichts davon wurde gemacht....gerate wohl immer an die falschen!:-(

Tyomas5Gzixp


das ist wirklich tragisch!

mit dem reden hilft auch nicht immer viel! oft redet man, und nichts passiert.....

ist mir schon passiert. ganz genau geschildert, wie ich es gerne hätte und nichts davon wurde gemacht....gerate wohl immer an die falschen!:-(

kaffeeliebhaber

es geht wohl eher darum durch reden raus zu finden warum sie nicht mehr so blasen wollen...

wenn es z.b. am geschmack liegt, könntest du da versuchen was dran zu tun.... sprich keine kaffee, und süße sachen essen/trinken... und vor allem viel trinken, dann wird der geschmack auch milder...

wenn meine freundin unten unangenehm schmecken würde, würde ich sie von mir aus auch nicht mehr so oft lecken...

SUophi}e_M


wie lange dauert's bei dir, bis du vom blasen kommst? wenn's länger als 15 minuten dauert, dann kann ich die frauen verstehen - ist halt schon anstrengend ;-D

kSaff&eeliexbhaber


das kommt ganz darauf an, wie sie bläst....komme mal schneller und mal weniger schnell :-)

D}aOrk`star


tippe auch darauf, daß dein saft nicht so lecker schmeckt. habe von frauen gehört, daß sperma von abkotzmässig bis superlecker schmecken kann - auch wenn die frauen eigentlich sehr spermageil sind, haben die sicher keine lust mehr sich von dir in den mund spritzen zu lassen, wenn ersteres auf dich zutrifft. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH