» »

Vagina-Form

Eqxorzixst hat die Diskussion gestartet


Hi,

hatte vor kurzem eine Frau, die hatte keine Vagina. Was ich meine ist, dass da alles total flach war. War im ersten Augenblick ziemlich perplex und musste erst mal rumsuchen. Da war nur ein kleines, zartrosanes Loch. Kommt das durch eine Operation oder was oder gibt'S sowas einfach auch?! (btw. sie war eine Deutsche)

Antworten
0z0Li*na0x0


Warum hast du sie denn nicht einfach gefragt? Ich kann mir unter deiner Beschreibung nicht viel vorstellen, aber wenn du es gesehen hast wird es das wohl geben.

ehhrl@ichxER


Wieso soll's das nicht geben? Wenn du es gesehen hast?! Operieren geht natürlich auch.

E5xor/zisxt


kann ja nicht fragen, "wo ist deine vagina ???"

@ 00lina00

keine schamlippen, klit, hautfalten etc. also alles ganz flach

CUoy$o)tinN-SxG


wie gross war denn das "loch"?

mein erster gedanke wäre frauenbeschneidung bzw. genitalverstümmelung....

das gibts leider noch viel häufiger als alle denken...

aber du schreibst sie ist deutsche... hmm...

EqxoBrzisxt


ganz normal, so dick wie ein Daumen (war jetzt natürlich der ungedehnte Normalzustand.

Gibt's irgendwelche Krankheiten, wo die Schamlippen wegkommen?

waantzmaixl


zu: Vagina-Form

Formen des weiblichen geschlechts gibt es so viel wie Formen von Penisen.

von ganz klein und wenig bis ganz gross und viel und alle mischungen davon.

Also erst mal nix ungewöhnliches.

- Nur ein loch? Urethra in der Vagina? - von aussen nicht sichtbar? - und die Klitoris?-

Da sage ich erstmal, Du Glücklicher, für die aussergewöhnliche Erfahrung, jedenfalls soweit, wenn die Frau schon immer so war und es sich nicht um eine Verstümmelung oder Operation handelte.

Geniesse es!

Rko ngkonng xComa


Also, ich glaube ohne Foto kann dir hier keiner helfen...

JOeze{bel


Das Fehlen von Körperteil oder Organen nennt sich Agenesie (Agenesis). Aber wie wantmail schon fragte: Hatte sie eine Urethra?

EZx_orzCisxt


Hab jetzt keine Gyn-Untersuchung gemacht

bMrai/n_dzamaxge


also ich kann mir nur ne schamlippenverkleinerung drunter vorstellen...krank wer sowas machr aber naja wers brauch....es rasiert sich ja auch alle welt

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Schamlippenverkleinerung]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH