» »

Sie will seltener als er

rUac-heenLgelx65


kommen männer nicht eigentlich auch in die wechseljahre? :=o hab mal so was gehört ;-D

Oder eben doch nach Thailland auswandern.

und sich tb einfangen, so wie mein onkel, der daran gestorben ist. nee, ein totales no go. meine freundin lebt in thailand :-/

Aber nur ne Beziehung zu haben damit man nicht im Alter alleine ist, ist doch auch nix.

doch, ich denke schon so weit :-/ ich fände nichts schlimmer, als irgendwann mal 70 oder noch älter zu sein, und ganz alleine zu hause hocken zu müssen

s,peledyPx20


@ racheengel65

kommen männer nicht eigentlich auch in die wechseljahre? :=o hab mal so was gehört

Ja glaub schon. Und was machen sie dann -- richtig, sie suchen sich ne jüngere Freundin :-)

und sich tb einfangen, so wie mein onkel, der daran gestorben ist.

Naja, mit 70 ist ja dann auch egal, so muss ich ja dann nicht alleine zu Hause sitzen :-)

ch fände nichts schlimmer, als irgendwann mal 70 oder noch älter zu sein, und ganz alleine zu hause hocken zu müssen

Heißt das auch du würdest dann mit jemanden zusammenbleiben den du nicht mehr liebst, nur um nicht allein zu sein??

rnac;heenvgel65


Naja, mit 70 ist ja dann auch egal

mit 70 bringst du es in thailand auch nicht mehr :-p da wirst du es wohl nicht mehr bis dahin schaffen ;-D

Heißt das auch du würdest dann mit jemanden zusammenbleiben den du nicht mehr liebst, nur um nicht allein zu sein??

mit sicherheit nicht. ich möchte nur mit jemandem alt werden, den ich auch liebe :)z

rLacheegngtel6_5


richtig, sie suchen sich ne jüngere Freundin

nicht unbedingt. es gibt auch männer die bevorzugen die qualitäten einer älteren frau ;-)

slpeeGdyxx20


@ racheengel65

mit 70 bringst du es in thailand auch nicht mehr :-p da wirst du es wohl nicht mehr bis dahin schaffen

;-D

mit sicherheit nicht. ich möchte nur mit jemandem alt werden, den ich auch liebe

Wenn du Ihn im alter dann aber nicht mehr liebst, dann wärst du ja wieder allein ???

nicht unbedingt. es gibt auch männer die bevorzugen die qualitäten einer älteren frau

Das tu ich auch, jetzt wo ich noch relativ jung bin. Aber ob ich dann mit 60 oder 70 immer noch auf ältere Frauen stehe ??? Glaub eher das man sich da wieder nach jüngerem "Fleisch" sehnt. Und einer 30 bis 40 jährige Frau ist ja für einen 20 jahrigen eine ältere und für einen 70 jährigen wohl eine jüngere ;-)

M_onfika365


Speedy

Mach dir keine Illusionen. Eine 40jährige steht in aller Regel nicht auf 70igjährige, solange sie noch jünger bekommt. Frauen begegnen dem Altern auch nicht gerade mit offenen Armen, wenn sie selbst der Jugend entwachsen sind. 8-)

rmacheejntgbel 65


Wenn du Ihn im alter dann aber nicht mehr liebst, dann wärst du ja wieder allein

dann suche ich mir halt den nächsten ;-D vielleicht nen johannes hesters, 20 jahre älter dann als ich :=o

Aber ob ich dann mit 60 oder 70 immer noch auf ältere Frauen stehe

wird wohl auch kaum noch ältere frauen dann geben ;-D die hast du dann alle überlebt. aber ich verstehe schon was du meinst, ich würde auch eher wieder zu nem jüngeren mann greifen :-/

sMpeed6yx20


@ Monika65

Mach dir keine Illusionen.

Keine Sorge mach ich nicht. Und wenn doch lese ich einfach hier bei med1. Und weg sind die Illusionen.

ine 40jährige steht in aller Regel nicht auf 70igjährige, solange sie noch jünger bekommt

Hab ich so auch nicht geschrieben.

Solange man nicht dafür bezahlt (siehe Argument Thailland) wird man wohl keine 40 jährige finden die auf einen 70 jährigen steht. Könnt ich mir umgekehrt ja auch nicht vorstellen. Auch wenn es so etwas sehr wohl gibt, wobei da wohl auch meist andere Probleme die Ursache sind.

@ racheengel65

ann suche ich mir halt den nächsten ;-D vielleicht nen johannes hesters, 20 jahre älter dann als ich

Ich lach mich gleich weg.

Stell dir mal vor du bist 70 und dein Freund is 90. Und er berichtet voller Stolz:"Ich hab mir so ein junges Ding angelacht" ;-D

rxacheejngel6x5


ich denka mal johannes frau simone hat sich das auch anders vorgestellt. sie hat bestimmt schon eher mit dem ableben ihres johannes gerechnet ;-D

supeeadyx20


Das glaub ich auch, tja so kann es gehen wenn man so berechnet vorgeht.

Wobei ich ihr nicht unterstellen will das sie ihn nicht liebt. Solls ja geben.

Ich für meinen Teil kanns mir zwar nicht vorstellen, aber jedem das seine.

rHache^eFngjel6x5


da ist der alterunsunterschied wohl wirklich zu groß :-/ ausser man heißt hesters und hat geld an den füßen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH