» »

"Zu wenig Sex" - Frustalltag der Männer?

DDiSobxoro


Monika :)^

Aha flirten willst du...und für die Liebe sterben.----Dein Motto.

Aber auf Sex willst du nicht verzichten - also auf viel Sex meine ich. Hm...ich komm auf nen Kaffee und schau mir mal das Exemplar an - langsam werd ich neugierig. ;-)

SKcairloxtta


@ sammydavisjr.

Was "erlaubst" Du deiner Frau denn alles ?

DlinSoborxo


Sag bloss sie darf allein auf die Straße ??? :=o :=o :=o ;-D ;-D ;-D

Bist du aber ein guter Mann..... ;-D

skammy?davixsjr


Hi girls,

freut mich, dass ihr mir hier echt so freundlich gesellschaft leistet :)^

und auch gar nix gegen einen flirt beim cappucino einzuwenden habt ;-D

im grunde wisst ihr doch aus eurer reichen lebenserfahrung, dass es schlimmeres gibt, als solche kleinen "männlichen" unzulänglichkeiten (will mehr sex) im zusammenleben ;-)

schön, dass man so von frau zu mann auch einfach ein bisschen freundlich zueinander sein kann ;-D

@ scarlotta

also nachdem ich schon so viele intimitäten hier preisgegeben hab, dass ich schön langsam um meine anonymität fürchte ;-D, sage ich jetzt lieber nicht, welche freiheiten ich meine

außerdem wird einem alles gleich wieder verkehrt rum ausgelegt

*:)

l&ittlce-wIitcxh


mir haben schon viele gesagt:"das erlaubst du deiner frau?

Erlaubnis ??? ? mir würde im Leben nie einfallen, um ERLAUBNIS zu fragen,wenn ich was will!!! Ich tu oder nehm es mir einfach -gleiches Recht für alle!!!:-D

sRammyda#visjxr


little witch

Also Du fliegst zB allein in den Urlaub, wenn deinem Mann die Destination nicht zusagt oder er zu der Zeit keinen Urlaub kriegt. Und nachdem gleiches Recht für alle gilt, macht er umgekehrt das gleiche.

Lhumise2x008


Hallo!

sammydavisjr

Deine Beiträge hier sind das Hinterletzte. Irgendjemand hat das schon geschrieben "Dich wollte mich nicht mal geschenkt gekommen" und dem schließe ich mich an.

Das Thema (der Titel) an sich ist interessant und ausbaufähig, deswegen habe ich ja auch reingeguckt, aber nachdem ich deine Postings gelesen habe, ist mir die Lust vergangen groß darüber zu reden.

Gruß, Luise

lpittl9e-witxch


@ sammydavisjr.

Genau so - weshalb sollte ich da um Erlaubnis fragen ??? Wenn er mit seinen Freunden eine Woche zum Skifahren geht, dann kann ich doch auch mit meinen Mädels für ein paar Tage Urlaub ohne ihn machen ??? Wo ist da das Problem ???

Erlaubnis, das ist etwas, dass vielleicht bis vor 50 Jahren noch geholten hat, aber heute würde ich mir von niemandem was verbieten lassen, und schon gar nicht von einem Ehemann!!!!

s&ammyVdavisxjr


Wüsste nicht, dass ich irgendwo geschrieben hätte, dass sie mich um irgendeine erlaubnis fragen muss.

Wir haben das mit dem urlaub auch so praktiziert, wobei ehrlich gesagt mir selbst bisher die zeit immer zu wertvoll war, um ohne familie wegzufahren. ich hatte immer das bedürfnis, schönes mit ihnen zu teilen.

lUittl4e-wixtch


Ich teile auch Schönes mit der Familie - aber ab und zu will ich ohne diese liebenvollen Anhängsel einfach nur mal was für mich machen - und dann mach ich das auch :=o

A)vereYlll


Lieber Fadeneröffner

ich hab deinen Einführungstext gelesen.

Was soll das rumgenöhle?

Geh fremd oder nicht.

Nehm das auf deine Kappe.

Suche keine Zustimmung oder Freispruch.

Das Ideal ist immer noch die Treue!!!

sVammkyd$a!visjr


averelll

recht hast :)^

bringt nix und die welt werde ich auch nicht in richtung mehr verständnis für hungrige typen wie mich verändern durch den faden hier

abgehakt, wieder ran an die arbeit

*:)

LkuisDe2080x8


hungrige typen

dass ich nicht lache!!!! Hui mir stellen sich die Nackenhaare vor Wut auf >:( >:( >:(

A&ve~relxll


darfst du :-)

lAittNle-woitch


@ sammy

eine Frage:

du hast doch bestimmt zwei gesunde Hände, oder nicht ???

das müsste auch für

für hungrige typen wie mich

doch praktikabel sein, oder du nimmst einfach Nachhilfe!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH