» »

"Zu wenig Sex" - Frustalltag der Männer?

s[ammyKdavi$sjr


@ witch:

Du könntest ja anregen, dass das österreichische "halbe/halbe-Hausarbeits-Gesetz" (Frauen machen eine Hälfte der häuslichen Verpflichtungen, zur anderen ist der Mann verpflichtet) auch so interpretiert werden darf: Der Göttergatte muss sich auch seine halbe Libido abwichsen! Ich bin mir sicher, dass das Gehör findet: ein wichtiger Schritt in Richtung Befreiung vom Patriarchat! Müsste einfach mal ausjudiziert werden. Vielleicht war es ohnehin so geplant?

mfg

AKvere9lll


8-)

sdammyda$visxjr


Bahnbrechend: was Gang und Gäbe ist, würde endlich auch in ein Gesetz gegossen sein.

"Schatz! Du weißt doch: als du vom Büro kamst, war ich mit allem schon fertig."

"Aber.. äh.. ich war ja schon um 5 da?"

"Nicht schnell genug, mein Lieber. Gut Nacht."

Licht aus.

;-D

sbamm:yda>visjxr


Samstag Abend:

"Schaatz, wie viel schlägt diese Woche schon zu Buche?"

"Du hast 15 Minuten Kaffegeschirr abspülen im Protokoll, Liebling!"

"Na, ist doch was. Wieviel ist das?"

"Das sind exakt 3 Sexeinheiten."

"Wow, was springt da raus?"

"Gemäß Verordnung....ähm...Moment.... 10 Minuten Lecken! Verkehr ist erst ab 10 SE, Blasen ab 5."

"Schatz?! Ich hab freitags von 5:50 bis zur Tagesschau! Du hast 5 Minuten dazugeschummelt!"

;-D

lXitFtlre-w+itch


Wenigstens kannst du es mit Humor nehmen.... ;-D

A#verelcll


A Östreicher, halt :=o

lJitt]le-wixtch


...husch husch sans weg.... ein Östreicher über die "Schnelligkeit" von Schnecken... ;-D

A*vere1lll


und sieht aus wie der?!:-o

[[http://de.youtube.com/watch?v=NeDaNGzUYM8]]

s&ammyndavixsjr


;-D

war schon ein großer, der sammydavis

na vom teint her könnts fast passen

jaja, die "Dösis"... kenn ma alles. Was sich liebt, das neckt sich.

;-D

ASv+erexlll


na vom teint her könnts fast passen

Gletscherbrand ???

s`ammKydaxvisjr


Gletscherbrand

keine ahnung, eine dunkle melange halt

für nicht österreicher:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Melange]]

ssa/mm2ydasvisxjr


Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hergeht und eine Frau heiratet.

Eminem

Man sollte nur schöne Frauen heiraten.... sonst hat man keine Aussicht, sie wieder los zu werden.

Rod Stewart

:)z

Jungs, lasst Euch das eine Warnung sein: n i c h t heiraten!!!!! 99 % der Frauen werden in Ehen fickfaul. Sie mutieren innerhalb weniger Jahre von süßen Engelchen zu gewichtigen Xanthipppen.

:)z

ROistrVe9tto


Wenn die Frau keinen Sex mehr will

Dann kanns an der Frau liegen, oder am Langweiler-Macho daneben :=o

lNitDtle-wxitch


Sie mutieren innerhalb weniger Jahre von süßen Engelchen zu gewichtigen Xanthipppen

ach, und der Mann bleibt immer so rank und schlank wie eh und jeh ??? ?? :=o :=o

Hkasexpup


Wow, was für eine Diskussion!

Ich war zwar nur 8 Jahre verheiratet, aber diese Unlust auf Sex, unabhängig vom Geschlecht, hatte eigentlich nur etwas mit den "Rahmenbedingungen" des Alltagslebens zu tun! Irgendwie haben wir aufgehört, miteinander zu reden. Über was auch immer! damit ging der Verlust der Nähe einher. Und damit auch der Verlust an Lust auf einander. Wer will abends noch vögeln, wenn man sich morgens schon nichts mehr zu sagen hat. Jetzt bin ich in einer Wochenendbeziehung und wir sehen uns alle 2 Wochen. Wir haben uns ne MENGE ZU ERZÄHLEN, KEINEN ALLTAG UND GEILEN SEX! Ich glaube aber, dass das auch in einer langjährigen Bez. zu schaffen ist. Und mir ist Qualität deutlich lieber al Quantität. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH