» »

Wie soll ich mich im Bett verhalten ?!?!?!

MQelonM'angxo hat die Diskussion gestartet


hi mädels und jungs ich hab ein problem

mein problem ist wenn ein attraktives mädchen bei mir im bett ist und ich mit ihr sex machen will... traue ich mich nicht sie anzufassen und weis auch nicht wo...

mein freund dagen (spitznamen Dödel ;-D) der rammelt was das zeuchs hält und wird auch grob un hat keinen respekt vor den mädels...

und so einer will ich nicht sein bzw. werden, weil meine meinung ist das man mit den mädels respektvoll umgehen muss...

aber WIE ?!?!?!

Wie soll ich mich im bett verhalten ?!?!?!

mfg Marlon

mfg Marlon

Antworten
KvleeneOFoxy


So blöd es sich anhört: Wenn Du sie liebst läuft es von allein. Zeig ihr mit Deinen Händen und Deinen Küssen, dass Du sie liebst. Dann bist Du liebevoll und zärtlich. Dann wird es auch für sie schön sein. :)^

S0innwloxs


Hallo Marlon, Vll unterhälst du dich erstmal mit ihr?

Oder ihr liegt halt weiterhin wie 2 sardinen in der dose nebeneinander!

M/elonZManxgo


ich versuch es mal... ich meld mich wieder wenns nich geklappt hat

thx nochmal an beide ^^

Srijnnloxs


Eyh will wollen auch informiert werden wenn es geklappt hat!

MEelonM&ango


ok ^^ mach ich ich schreibe dir dann ne pn nachricht xD

greez

S?inVnxlos


Dankääää @:)

Myyste#rieFGlowexr


schreibs doch einfach hier! dazu brauchst du keine pn, ist eh alles anonym hier!:)z

C1ooGny


yay.. "grob werden", "rammeln was das zeuch hält"

mal grob gemutmaßt, dein kumpel hat noch keine frau im bett gehabt.

lass dir nix erzählen, jungs geben gern mit sexuellen eroberungen an.

wenn du ein mädel gefunden hast, wo es passt zwischen euch, ergibt sich das schon von alleine..

was nettes machen (essen, film, whatever) und dann sieht man schon. auf jeden fall auf jedes kleinste signal der frau achten. was will sie jetzt ? wann will sie was ? ist nicht einfach, klappt auch manchmal nach langjähriger beziehung nicht.. ;-)

erfordert halt etwas übung, aber du brauchst dir keine vorwürfe zu machen von wegen.. "was mach ich jetzt" oder "war das richtig".. das ergibt sich aus der situation. das ist ja das spannende daran.

jede frau ist anders, steht auf andere sachen usw.

auf jeden fall kavalier sein (uh oh .. mondkalb, ick hör dir trapsen^^), gute manieren sind wieder "in" ;-)

und wenns zwischen euch passt, wirst du das schon merken.

schema F gibts in der liebe nicht. liegt alles an euch.

viel spass ;-)

M6yste0rieFl6owexr


lass dir nix erzählen, jungs geben gern mit sexuellen eroberungen an.

Das erinnert mich an meinen Freund. Am Anfang hat er gesagt, dass er vor mir 9 Mädels im Bett hatte, später stellte sich heraus, dass es nur 2 waren und eine davon nur 3/4 mal.

Ein anderer Kumpel (20) hat in nicht - anwesenheit seiner Freundin auch von Eroberungen gesprochen und wie viele es wären. Letztendlich hat mir seine Freundin persönlich erzählt, dass er mit ihr sein erstes mal hatte und sonst nie ne andere. ;-D

M*elonMnangxo


jo ok ich schriebs hier rein ... danke an euch für die tipps

und wenns klappt (vllt heute abend) dann schreib ich das spätestens morgen rein ;-) :)^

SiinnPl_oxs


Viel gluck mein freund, und vergess die mütze nicht! :)*

HUahl30


Viel Glück Melon :)^

M/elon~Manxgo


danke ^^ am wochen ende schläft eine da von der ich schon sehr lange was will ... ob sie es weis ka ... aber ich wende mal die tipps an ^^

t&hoymy_o9ne


lass dir nix erzählen, jungs geben gern mit sexuellen eroberungen an.

Ich war noch nie wie die Masse und daher kann ich euch sagen:

Ich bin seit 18 Jahren der wohl einzige Jungmann, der darauf zu 100% stolz ist und das nicht einfach nur so sagt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH