» »

Was tun wenn Frau im Intimbereich wund ist???

d`a_ftaUny hat die Diskussion gestartet


Hallo erst ma also ich bin schwanger weshalb meine Lust im mom enorm gesteigert ist und ich zum Teil bis zu 4 mal am Tag Sex mit meinem Freund habe. Jetzt bin ich wund und furchtbar unglücklich :-( kann man da auch Nivea oder Florenacreme nehmen ???

Antworten
D!er 9kle2ine Pr.inz


nein, da nimmt man, also in dem fall frau, "multi-gyn acti-gel"

d@af\tany


Und wo bekomme ich das her ???

Dherj kcleinae ~Prinz


in jeder apotheke kannst du das kaufen, kostet so um die 10 euro.

D$er Lklein*e P$rixnz


und darauf achten, dass du nicht multi-gyn liqui-gel nimmst, sondern multi-gyn acti-gel

dTaftMany


OKay vielen dank!!

Hat vielleicht jemand anderes noch eine Idee?

Und wie lange dauerts ca. bis das wieder abgeklungen ist ohne das ich es behandle?

Gibt es vielleicht auch sowas wie Hausmittel (Kamillentee o.a)?

RGongk2onYg vComWa


Tja, da wirst du die entsprechende Stelle wohl einfach ein paar Tage in Ruhe lassen müssen...

Mfo\nikaG65


daftany

Kammille würde ich nicht nehmen, das kann die Haut reizen. Am einfachsten ist Vaseline. In der Apo gibt es eine etwas flüssigere Vaselineform, extra für den Intimbereich, die heißt Deumavan. Wenn du es billiger möchtest, tuts Vaseline aber auch. Finde das bei Wundsein besser als Multigyn, weil letzteres ziemlich brennen kann.

S#ug8alaxdy


Du kannst auch eine Feuchtigkeitsspendende Creme nehmen, die du schon zu hause hast. Zum Beispiel Linola, Zinksalbe oder (eher zur Wundheilung gedacht) Mirfulan. Die hilft wirklich sehr schnelle bei Wunden und aufschürfungen aller Art.

d5ieS-anffte


Immer Finger weg von Cremen wie Nivea oder andere Cremen. Die schädigen mehr als dass sie helfen.

Wenn auch das Multigyn Gel (gut sind auch Milchsäurezäpfchen wie Döderlein Med - gibt es ebenfalls in der Apotheke) nicht hilft oder gleich lindert, wird dir nichts anders übrig bleiben, als das abheilen zu lassen. Das kann schon mal bis zu einer Woche dauern.

Es wäre ohnehin besser, ihr hättet nur alle paar Tage Sex. Denn man sagt, dass die Spermienqualität besser ist, wenn man nicht täglich Sex hat ;-)

T#img 32


Also wenn ihr was egal ist, dann ist es die Spermienqualität... ;-D

o<ld cha%tterGhand


Naja, warum nicht nehmen, was man später auch bei Babys nimmt?

Nimm Babypuder

ANnjVa.BusSarskxe


Hallo !

Also ich habe auch sehr viel Sex, allerdings ist meine Muschi nicht so schnell kaputt zu kriegen (sozusagen).

Aber wenn doch, nehme ich einfach Bepanthen-Salbe, die macht alles schnell wieder heile.

Das Doofe ist ja nur, dass man während des Sex gar keine Schmerzen merkt, erst hinterher, wenn's zu spät ist...

o ldU chatrterhxand


@ Anja.Busarske

Stetige Übung härtet ab, wa? *fg :-p @:)

dcieSfaBnfte


Also wenn ihr was egal ist, dann ist es die Spermienqualität...

Ja, du hast Recht. Ich habe statt "ich bin schwanger" "ich will schwanger werden" gelesen. Aber so ist es dann natürlich komplett egal ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH