» »

ab wann kommt der lusttropfen

x}XSteoffiVXx2x00 hat die Diskussion gestartet


hallo...

habe mal eine frage ich habe gestern mit meinem freund ohne verhütung geschlafen und die pille danach bekommen

heute aber hat er dann wieder versucht in mich einzudringen und habe was von einem lusttropfen gehört der vor dem orgasmus kommen soll da er aber nur 2 mal drinnen war frage ich mich jetzt ab wann dieser lusttropfen kommt?

und ob ich mir noch ein 2 tes mal die pille danach verschreiben lassen kann ???

bitte antwortet möglichst schnell....

liebe grüße Steffi...

Antworten
o]pHtimo


der "lusttropfen” hat mit dem orgasmus nur wenig zu tun. er ist ein sekret, welches bei sexueller erregung austreten kann und dient einerseits als "gleitmittel” und andererseits dazu, die harnröhre zu reinigen und dort ein optimales "klima” für das sperma zu bereiten. in der regel enthält der lusttropfen kein sperma. wenn dein freund allerdings schon einmal gekommen ist und danach nicht uriniert hat (was "mann” danach häufig muss), also die harnröhre nicht "gespült” worden ist, dann kann der lusttropfen beim zweiten mal auch sperma enthalten. aber auch ohne vorher gekommen zu sein, dann sperma mit ausgeworfen werden. also: vorsicht beim unverhütetem sex...

by the way: warum versucht ihr es nicht einfach mal mit kondome? praktisch, diese dinger...

STugZalxady


Also die Pille danach verhindert, dass sich eine befruchtete Eizelle einnisten kann. Wenn du also gestern die Pille danqach genommen hast, verhindert sie auch noch heute, die Einnistung ;-) Außerdem wird pro Zyklus nur eine Eizelle produziert. Ich denke du musst dir keine Sorgen machen.

2 Mal hintereinander die Pille danach zu nehmen ist auch überhaupt nicht gesund. Das ist wirklich ne Hormonbombe und das kann den Hormonhaushalt schon durcheinander bringen.

Sboul@txi


also beim vorspiel mit meiner ex kam der schon wenn sie mich nur angefasst hat quasi *g*

xSXSIteffiX>x20x0


ok vielen danke aber Sugalady ich habe ja gestern die pille danach genommen und auch gestern ist es wieder passier´??

hilft die pille danach dann trozdem was?

c6hr$isf


also erstmal ist die aussage nicht so ganz richtig. Der Luststropfen an sich ist der Vorbote des orgasmus. Er enthält sehr wohl Sperma wovon die Frau schwanger werden kann.

Der Lusttropfen kommt immer dann bei einem Jungen/Mann wenn dieser erregt ist und bedeutet das er in der richtigen Stimmung ist.

x%XSt;eff0iXxZ200


meint ihr denn ich soll trozdem noch mals heute zum arzt gehen und mir nochmal die pille danach verschreiben lassen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH