» »

Habt ihr euch bei französisch natur was geholt ?

DFie DviskuDtanxdin hat die Diskussion gestartet


Wie groß ist das Gesundheitsrisiko für die Frau bei französisch natur ? Wer hat sich schon mal dabei eine Krankheit geholt ? Welche Krankheiten beim Mann kann man optisch am Penis sehen ?

Antworten
0+0Lin9a0x0


Dumme Frage: Was ist französisch natur?

taogepxi


Blasen ohne Gummi, nehm ich mal an ;-D

Dzie Dis/kutaxndin


Ja, Blasen ohne Gummi mit Sperma in den Mund spritzen, jedoch ohne Schlucken.

R-ajMecrcBhanxt


Welche Krankheiten beim Mann kann man optisch am Penis sehen?

Tripper, Feigwarzen, Filzläuse und ggf auch Syphilis. Die, die man nicht sehen kann, sind aber eh unangenehmer.

Gabs wenigstens Risikozuschlag?

W-olfRg~axng


Sehen kannst du das nicht unbedingt.

1.) Du siehst nix, wenn die Infektion zu frisch ist.

2.) Z.B. bei Syphilis gibt es erst ein übel aussehendes Geschwür, das aber nach einiger Zeit verheilt. Geheilt ist der / die Betreffende aber keineswegs, sondern die Infektion breitet sich weiter im Körper aus und kann unbehandelt äusserst schlecht enden. Derjenige ist auch weiter ansteckend.

3.) Dummerweise sind manche sexuell übertragbaren Krankheiten beim Mann eher unauffällig.

u:wSadrxums


Die böses Sachen siehst du leider nicht.. Hepatitis A/B/C, HIV...alles möglich.. >:(

Dsike Di@skutYandixn


Mir wird grad schlecht {:( Ist es sicherer, wenn man (also frau) das Sperma nicht herunterschluckt,sondern ausspuckt ?

WWo)lfganxg


Nein, das hat mit Sperma nix zu tun! Die Infektion ist da wo z. B. die Infektionsstelle ist, also irgendwo am Penis oder auch sonstwo. Das gilt für Syph. oder auch anderes.

zeo}s


und auf jeden Fall mit Terpentin nachgurgeln...

ernsthaft: die Ansteckung erfolgt wie bei jeder viralen Ansteckung über den Transfer, teils durch Einatmen der Luft, teils durch Körperflüssigkeiten - ausspucken hift da nichts, weil Deine Schleimhäute dann bereits einen eventuellen Virus aufgenommen haben...

Am besten ist es, sich der Gesundheit des Partners sicher zu sein (Attest, langjähriges Kennen), ansonsten Kondom!

Dtie GDi?skuNtandxin


{:( {:( {:( Aber Kondom schützt vor all diesen Sachen stimmts ? Wie groß ist für den Mann der Gefühlsunterschied zwischen Blasen natur und Blasen safer eigentlich wirklich ?

tLonxg


Der Unterschied ist genau so, wie wenn du mit seiner gierigen Zunge in Natur oder mit einem Lecktuch / Frischhaltefolie geleckt wirst :=o! Also in % ausgedrückt 100 : 5 :(v.

DQie Diwsku]tanxdin


So groß ist der Unterschied ? Finden das die anderen auch ?

SWep:pel1x0k


irrelevant, sobald du es nurnoch MIT kondom möchtest, spielt das für ihn keine rolle mehr, wie es sich ohne anfühlt... die option besteht nich mehr. lediglich mit oder gar nich is die frage für ihn... *:)

D`ie DiLsk(uxtandin


Naja, bei mir ist die Sache anders gelagert. So einfach nein kann ich zu französisch natur schlecht sagen, wenn der Mann es wünscht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH