» »

Habt ihr euch bei französisch natur was geholt ?

z3os


ich sag mal: der Unterschied zwischen Gummi und nicht Gummi ist wesentlich kleiner als zwischen Sex mit Partnet und kein Sex - so einfach kann es sein :)

zkos


und wenn das als Grund nicht reicht: wenn er Dich liebt oder auch nur wertschätzt, dann sollte ihm daran liegen, Dich weder anzustecken noch Dein Leben zu gefährden.

Die positive Aussicht für Deinen Partner ist mit Gummi wahrscheinlich länger zu können - und welcher Mann hört das nicht gene von sich?

D*ie Dioskuta]nhdin


So einfach ist aber leider aus gewissen Gründen nicht.

D@ie Diskuitandixn


Lieben oder wertschätzen tut "Er" mich nicht direkt. Höchtens achten.

zbos


wer Mitmenschen wirklich achtet, gefährdet sie auch nicht.

Ist mir persönlich egal was Du machst, aber Du solltest wenigstens auf Deine Gesundheit achten - Risiken mußt Du selbst einschätzen.

L1il:ifee10


Das Problem von Diskutandin ist, dass sie das (wie in ihren verschiedenen anderen Threads nachzulesen ist) professionell machen möchte und es sich demensprechend um verschiedene Männer handet, denen ihr Gesundheitsrisiko nicht unbeding das Maß aller Dinge sind.

LQilifexe10


(Um der von ihr hier angestrebten allgemeinen Empörung ein wenig auf die Sprünge zu helfen).

uPwa5drumxs


@ Lili ...Haha... sensationell..

tIong


Um der von ihr hier angestrebten allgemeinen Empörung ein wenig auf die Sprünge zu helfen

Nach dem Motto: "Was störts die Eiche, wenn sich die Säue an ihr reiben ;-) ?!"

Ach Gottchen - dann soll sie´s halt mit Gummi anbieten. Wer sich dann diesen "Luxus" gönnt, dem ist eh nicht mehr zu helfen :°_

Dxie Dis4kutandxin


Vergesst bitte mal meinen anderen Faden. Ich will mich nur über die Sachen beim franz natur informieren.

W<ol[fgAang


OK, hab's schon vergessen! Äh, was eigentlich? :-D

s_ecrRetcomobinatxion


hmmmmm..... irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das viele Männer sich bei einer Professionellen mit Gummi blasen lassen würde.

Ich meine.. ist denen das Geld nicht zu schade?

sfuli8x8


Die Diskutandin

du musst es nicht ohne gummi machen, richtige professionelle machen es nie ohne gummi.

ohne gummi machen es nur die nebenberuflichen und die auf den strassenstrich :)z

Gm.W. vo:n Ruxe


@ Die Diskutandin

Ich will mich nur über die Sachen beim franz natur informieren.

Dann empfehle ich dir [[http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/oralsex_infektionsrisiko.htm Netdoktor: Oralsex und Infektionsrisiko]]

E#heCmaligUer dNutze/r (#28x2877)


Ja es ist möglich sich dabei was wegzuholen. Und was weiterzureichen. Von daher liegt es im Interesse deiner Kunden auf Kondome zu bestehen.

Schau doch mal im HIV/AIDS Unterforum nach wie oft die Leute da Panik schieben weil sie sich nur im selben Raum wie eine Prostituierte aufgehalten haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH