» »

Habt ihr euch bei französisch natur was geholt ?

ETxorizist

das ist ja wohl reichlich dumm von dir.

ähh sorry, aber ich hab hiv, aber das blasen ist so schön...

s/uxlix88

Aleonor

bei den prof. Prostituierten holt man sich sowas äusserst selten, höchstens bei einer der vielen freischaffenden und nicht registrierten :=o

L<ilihfee10

höchstens bei einer der vielen freischaffenden und nicht registrierten

Genau solch eine Tätigkeit schwebt der TE ja vor.

t)o"nxg

Hab zwar solche Dienste noch nie in Anspruch genommen - aber schade, das es so etwas nicht mehr gibt.

Dann müssten sich die Hobbynutten nicht ihr Wissen im Internet holen :-(! [[http://www.prostituierte-online.de/bockschein.php]]

R=istrextto

Das Problem von Diskutandin ist, dass sie das (wie in ihren verschiedenen anderen Threads nachzulesen ist) professionell machen möchte

Zwar hab ich noch nie die Dienste einer Nutte in Anspruch nehmen müssen... Aber wenn das je der Fall sein sollte, dann bestimmt keine mit so wenig Fachwissen, dass sie sich vorher beim med1 informieren muss!!! Als Profi %-| %-| %-| Ärmlich sowas... Man sollte schon wenigsten Grundwissen darüber haben, was man als Beruf ausüben möchte

tEong

Da bekommt das Wort FACHIDIOT eine ganz neue Bedeutung ;-D

L=iliCfeex10

;-D

R\istrWett^o

Da bekommt das Wort FACHIDIOT eine ganz neue Bedeutung

;-D ;-D ;-D Der erste Lachanfall des Tages ;-D ;-D ;-D

HiighAbalxl

Da bekommt das Wort FACHIDIOT eine ganz neue Bedeutung ;-D

Ja. FUCKIDIOT. 8-)

*YsquZi|82*

@ Die Diskutandin:

hmm...ich les'hier manchma Sachen, da muss ich nahezu vom Glauben fallen :|N...du willst dir als Prostituirte dein Geld verdienen und frägst noch ob du n Gummi dabei nutzen sollst?!!??! :(v

Ist das dein Ernst ??? %-|

wie auch immer..

JA, solltest du!!!

ceousOt/eaxu

AUF JEDEN FALL MIT!!!!!!!!! Keine Diskussion - und schon gar nicht mit dem Freier. Wer ohne Gummi verlangt ist ein ARSCHLOCH, dass es zum Himmel und darüber hinaus stinkt. Unglaublich leichtsinning und menschenverachtend!!!

Gruß

cousteau

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH