» »

stellung 38

JXonix18 hat die Diskussion gestartet

habt ihr gute erfarung schon da mit gemacht und gibt es bilder da von wie mann das macht oder ihr konnt mir es auch schreiben wie mann es macht oda last euch was einfallen.

Antworten
A<leRonxor

Diese Stellung ist mir gänzlich unbekannt. Was versteht man denn darunter?

KCleenetFoxxy

Auch google kennt die Stellung nicht. Meinst Du vielleicht 69?

hUarkmlos76

Das ist 50 % von der 69-Stellung. Also liegen beide Bauch an Bauch des Partners, wie ein Kreuz. Sehr reizvoll. :=o

M'ermaQid aKajxa

69 : 2 = 34,5 =

50% von 69

Völlig unbekannte Aktion! ;-D ;-D ;-D

C!os_mixx

Vielleicht meint er ja auch die Stellung 38 auf der Seite 167 aus dem Kamasutra. :=o ;-D

TSILxT

ich lach mich tot bei der erinnerung an die szene, wie ich mit nem kumpel (damals beide 12) ein sexualkundebuch seiner mutter aus den 60ern durchblättern und unter einem bild steht "stellung 69"...

ich: stellung 69 ?!? wieviele stellungen gibts denn eigentlich ???

er: keine ahnung, aber anscheinend ne menge auswendig zu lernen.

o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH