» »

Erwischen beim Unterwäscheschnüffeln und/oder selbst schnüffeln

o9ld chateterhxand hat die Diskussion gestartet


Diese Fragen richten sich Hauptsächlich an Frauen und hätte evtl. auch unter SB eingestellt werden können, aber ich denke hier unter Sexualität passt es auch :-)

Hier im Forum kann man immer wieder lesen, dass Jungs an der getragenen Unterwäsche Ihrer Mütter/Schwestern/Cousinen/sonstigen Angehörigen/Bekannten riechen und manchmal auch Ihre Spuren darin hinterlassen.

Denke dass fast jeder Kerl (mich eingeschlossen ;-) ) dies schon mal gemacht hat, zumindest während der Entdeckungsphase der Sexualität und den Reizen der Frauen. :-)

Mich würden dazu mal zwei Dinge interessieren:

1.) Wer in der Frauenwelt schon bemerkt hat, dass der Sohn/Bruder etc., dies gemacht hat und wie reagiert wurde?

und

2.) Gibt es auch Frauen, die aus sexueller Neugier/sexuellen Beweggründen an der getragenen Unterwäsche anderer geschnüffelt haben?

Antworten
MFerma\id Kaxja


Zu 1.) Habe weder Sohn noch Bruder. Wenn ich annehmen müsste, dass ein Wildfremder an meiner Wäsche herumschnüffelt (aber wie soll er da eigentlich dran gelangen?), würde ich das durchaus als Einbruch in meine Intimsphäre ansehen, und Entsprechendes sagen.

Zu 2.) "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser..." ;-D Ja, ich habe schon mal "geschnüffelt" - mit Ergebnis! Scheidung! 8-)

Allerdings hing der Fremdgeruch schon im Gesicht meines Damaligen - da war die Unterhose nicht mehr nötig. >:(

sTecWretco/mbin3atioxn


@ mermaid_kaja... das würde mich aber

interessieren wie du da was gefunden haben solst... etwa bei seiner Unterwäsche? Oder wie darf ich das verstehen?

Bei einer Frau kann man ja spekulieren, aber beim mann? Wie das?

s?ecretzcomObixnatxion


sollst=solst..

mann=Mann |-o

stecretcvombi`natxion


öhm @TE

also nix mit männlicher Familie

und nix geschnüffelt (Baaahhhh) keine interesse, die Wäsche anderer Weiber zu riechen

Muermzaid xKaja


@ secretcombination

Hab' ich was von "Unterwäsche schnüffeln" - also, ich an anderer Leuts? - geschrieben?

... "geschnüffelt" - mit Ergebnis! Scheidung! 8-)

Allerdings hing der Fremdgeruch schon im Gesicht meines Damaligen - da war die Unterhose nicht mehr nötig

s,appphxire


@ Memaid Kaja

na ja, da es in diesem thread um "unterwäscheschnüffeln" geht und du nur schreibst "geschnüffelt" liegt es schon sehr nahe das man denkt du hättest an unterwäsche "geschnüffelt"

Skuper6sterenchexn


Allerdings hing der Fremdgeruch schon im Gesicht meines Damaligen - da war die Unterhose nicht mehr nötig. >:(

>:( >:( Bahh, gibts ja nicht! Mein Mann würde das nicht nur mit Scheidung überleben!;-) ;-)

Du Arme!:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH