» »

Schamdreieck

S<exRAnggel


Hallo,

bin meist auch rasiert. Aber ab und zu lasse ich meinen Urwald einfach mal wachsen. Wenn die Schambehaarung in voller Pracht wuchert, kann man bei der nächsten Rasur wieder mal etwas kreativ sein. Man muss ja nicht immer alles wegrasieren.

Viele liebe Grüsse

Angel

S]imply hMorPny 6x6


Also ich glaube, dass viele Frauen leichte Schamhaarpflege betreiben, wie z. B. den Bikinibereich zu rasieren, was ich sehr schön finde. Mir gefällt es weniger, wenn die ganze Wolle seitlich aus dem Bikini herauswuchert :-o - ist halt Ansichtssache. Ich kann mir aber vorstellen, welchen Grund es hat, warum Männer rasierte oder teilrasierte Frauen schärfer finden: Sie glauben bewußt oder unterbewußt (und ich schließe mich da durchaus ein), dass rasierte Frauen weniger Hemmungen beim Sex haben, weil sie aufgeschlossener mit ihrem Intimbereich umgehen. :-D Eine Frau, die da unten garnichts macht könnte in den Köpfen der Männer die Vorstellung auslösen, das sie eben nicht so offen mit ihrem Körper und eben dann auch mit Sex umgeht.

Womit wir auch schon beim nächsten Thema wären: Man könnte ja meinen, wenn man in diesem Forum etwas schmökert, dass alle Frauen total natürlich mit ihrer Sexualität und offen mit Ihrem Partner leben. Ich glaube allerdings, die Frauen, die sich heir tummeln sind aufgeschlossener als der Durchschnitt und erwecken deshalb den Eindruck. Als Vergleich könnten man einen Automechaniker nehmen, der währen seiner Arbeit nur mit defekten Autos zu tun hat und somit den Eindruck erhält, dass alle Autos defekt sind. Aber um Himmels Willen unterstellt mir jetzt nicht, dass ich alle Frauen, die hier posten als defekt hinstelle, es war nur ein Beispil um auszudrücken, wie ich das mit der statistischen Wahrnehming meine :-)

Ssim=p)lty hoornIy x66


Bevor ichs vergesse...

... das Gleiche gilt natürlich auch für Männer - auch hier ist der Durchschnitt sicherlich ein anderer, als die Männerwelt da draußen ;-D

Schöne Grüße an alle

d/er himxmwo


Ich mag Das

Hallo, also ich als Mann bin inzwischen sowohl bei mir, als auch bei Frauen völlig von der Rasur weg. Ich liebe buschiges Schamhaar. Aber leider gibt es das ja kaum noch.

r"üdixger


buschig

ist schön. Ich liebe es so. :-D

Gehört meiner Ansicht nach zu einer Frau.

J"ay_s84


ich denk, dass viele jüngere sich komplett oder teilweise rassieren (frauen noch mehr als männer) und da in der sauna net so viele junge hüpfer sind, is da auch die quote net so hoch. ältere, die in einer anderen mentalität erzogen wurden, lassen's halt wuchern oder schnippeln nur wenig da rum.

aber fakt is halt, dass sehr viele jüngere mädels und vermehrt auch jungs intimrassiert sind. ich auch.

r+ogseut atgmwxx.de


Nicht nur die Damen Welt!!!

Rasier mich seit dem ich 15 bin Intim Achsel und Brust

lLimxa


bischig

ein schönes, buschiges, dunkles Schamdreieck ist sehr erregend. Es betont die Figur der Frau an ihrer erregendsten Stelle. Ich stehe drauf und bedaure, daß so oft rasiert wird.

Lima

MHaEreIn7x4


RE: Schamhaare

Bleib so wie Du bist. Es gibt viele Männer die drauf stehen. Sieh dich doch im Forum um ... Ich habe ebenfalls eine extrem starke Schambehaarung und da ich mich regelmässsig wasche, kann von mangelnder Hygiene oder Ungepflegtheit keine Rede sein. Lass die doch reden. Übrigens ich habe einige Freundinnen die ebenfalls den Naturlook tragen und andere die nur etwas gestutzt sind ...

Lbes sAmiyes


Naja

Naja also ma ganz erhlich, keiner will beim sex/pedding wie auch immer haare im Mund haben. das it einfach wiederlich. auSERdem bleibt bei euch frauen immer was nach der toilette an den haaren hängen.

und da finde ich es nur fair sich zu raiseren, TUT FÜR DIE MÄNNER WELT ;-D

Cxhe


schön buschig...

eine Frau soll doch nicht wie ein Schulmädel aussehen, oder ?

L!es \Amixes


ist natürlich ansichtsache und lässt sich nicht diskutieren.

Aber ich denke, dass weniger mehr männer besser finden. (was ein satz)

mMel`lxie


Alles weg..

bei mir überall (Achseln, Beine, SIE) und bei meinem Freund nur ER ^^

Ich finde es sieht viel schöner aus und ist beim Sex nicht so störend und pieksend.

So Haare im Mund zu haben, wenn der eine den anderen Oral befriedigt ist auch nicht ganz so toll.

Wo ich ja eh schon bei jedem kleinen bisschen würgen muss, muss das nicht auch noch sein.

Aber auch wenn mein Freund sich nicht mehr rasieren will, fänd ich es nicht soo tragisch.

Mellie

LTes FAmies


ganz meiner meinung

wundabar endlich eine die meine meinung teilt

s"imotn4evxer


hm, ich finde ganz glatt nicht so schön, haare sind schon gut ^^

und mir ist immer wieder ein rätsel wie es leute schaffen bei oral haare in mund zu bekommen, ist doch überhaupt kein problem die mit z.b. einer hand erst etwas zur seite zu nehmen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH