» »

Creampie

mYesaOboogxie hat die Diskussion gestartet


Eine frage an die Frauen. Können aber auch gerne Männer Antworten.

Ich möchte wisssen wie schnell bzw. wieviel vom Sperma wieder herausläuft

wenn man(n) in ihrer Vagina kommt?

Ist es für die Frauen ein tolles Gefühl sein "warmes" Sperma in sich zu Spüren,

oder merkt ihr das nicht wirklich?

Mich hat leider noch nie eine Freundinn dabei zuschauen lassen, keine Ahnung

warum. Hab auch nicht nachgefragt.

Antworten
Krlee4neFxoxy


Kommt auf die Lage an, würde ich sagen. Ich liegen nicht so schnell, im Stehen oder Laufen ziemlich schnell. Ich finde es prinzipiell nicht schlimm, wenn das Sperma wieder rausläuft, aber so wirklich geil ist es auch nicht fühlt sich vielleicht so ein bißchen so an als ob man sich in die Hose gemacht hätte. Oder gerade dabei wäre es zu tun.

S2upe*rsterncchen


Ist es für die Frauen ein tolles Gefühl sein "warmes" Sperma in sich zu Spüren,

oder merkt ihr das nicht wirklich?

Die Wärme spüre ich nicht wirklich, zumindest nicht beim vaginalen Verkehr.

Das "Rauslaufen" finde ich nicht so prickelnd. ;-)

s+ec~retc7ombinTation


also ehrlich gesagt fühlt sich Sperma KÄLTER an... weiß nicht wie du darauf kommst das es sich warm anfühlt aber nun gut...

rauslaufen ist eher unangenehm, da nicht kontrollierbar(bzw. muss man schon sehr die Beinchen zusammenkneifen)...

Läuft übrigens ziemlich schnell wieder raus, wenn man aufsteht...

W!andVels"tern


Ich finde diesen "Gatsch" der dann rausläuft ganz und gar nicht erotisch :-D

Und warm? Ich hab noch nie wirklich was vom Sperma gespürt außer das rauslaufen...

Das einzige was ich manchmal spüre ist ein Zucken beim Schwanz wenn er abspritzt.

HvermzhaUftexr


Sobald es rauskommt, wird es sich wohl kalt anfühlen...

Aber der Anblick hat was |-o

Also wieder was, wovon die Männer mehr haben als die Frauen ;-D

Wxan;deels=texrn


Der Anblick? Mein Freund tut eher als währe das giftig ;-D

H.erzhafxter


was sollte denn da giftig sein - oder so wirken?

???

W$ainsdetls3tern


Keine Ahnung - findet er einfach eklig. Mir ist diese Ansicht jedoch ziemlich fremd das ist ja sein eigenes Zeug gemischt mit ein bisschen von mir.

R_ongkXong CVomxa


Normalerweise dauert es nicht lange bis die ganze Suppe wieder raus läuft. Husten oder lachen beschleunigt das Ganze noch...

H`erzh*after


wasa ist schon intimer als diese Mischung? |-o

Hat doch von beiden was :)

BVutYcxh


Creampie

Ich habe einen totalen Faible für Creampie. Ich finde es so dermaßen geil, vor allem mir das anzusehen, wenn das Sperma rausläuft oder wenn die Frau da noch so rumfingert und rumspielt. :)^ ;-D |-o :p> :-p x:)

Loilly-xLolla


naja das tollste der Welt ist es nicht, wenn es wieder rausläuft.. aber ich glaube das liegt einfach daran, dass Frau es nicht kontrollieren kann, und man ein gewissen Gefühl von "Undichtigkeit" hat |-o

JSezembxel


Ich mag das Gefühl, wenn das Sperma wieder herausläuft. Ich mag es auch, wenn der Mann dabei zuschaut. |-o Wir verhüten allerdings mit Kondomen und deshalb habe ich dieses Gefühl eher selten. Vielleicht mag ich es deshalb.

l>yciisca


Ich mag das Gefühl wenn es herausläuft auch nicht besonders. Es hat wirklich etwas von undicht sein. Mein Freund sieht es gern und leckt mich oft nach dem Sex bis ich noch einmal gekommen bin.

In einer Art erregt es mich aber sehr. Wenn wir draußen Sex hatten und es mir unter einem kurzen Minirock die Beine herunterläuft, das finde ich unglaublich geil...

Lycisca

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH