» »

Creampie

stammydTavisjr


Die Wärme spüre ich nicht wirklich, zumindest nicht beim vaginalen Verkehr.

Meine Frau bittet mich aber oft, in ihr zu kommen, weil das viel schöner wäre, als wenn ich auf sie abspritze (was ich wiederum lieber mache, weil ich den Schwanz dann gut "bis auf den letzten Tropfen" ausmelken kann). Irgendwas muss scheinbar dran sein am Reinspritzen für Frauen. Entweder das Gefühl der Nähe, der "Vereinigung" oder sie kann es tatsächlich spüren. Sie sagt, sie spürt mich kommen. Mir gefällt das Rauslaufen, für sie gehört es zwar dazu, hat aber keinen Erotik Effekt.

iachbaleibepicxh


SIE einfach noch mal BEGLÜCKEN und dann läuft da nicht mehr viel…

SIE einfach noch mal BEGLÜCKEN…

…so innig, so schön erschöpfend, dass SIE dabei in nochmaliger Wonne wohlig rundum Glück erfüllt in das dann verdiente, gemeinsame Kuschelschläfchen hineinschlummert…

SIE einfach noch mal BEGLÜCKEN…

…und SIE am Morgen danach so auf ganz spezielle, liebevolle und geradezu traumhaft Art erwachen lassen…

Und übrigens:

Es soll ja durchaus auch Damen geben, die rein durch "Die Füllung des Küchleins" nicht unbedingt zu ihrem verdienten "Glück" kommen. Auch dann wird der aufmerksame und um das Wohl seiner Geliebten besorgte Herr ES tun…

…SIE einfach noch mal BEGLÜCKEN

Gleich welcher der angeführten Gründe, DANACH ist da nicht mehr viel, was noch auslaufen könnte…

Wer etwas Fantasie hat, versteht’s ;-)

HLarx.On


hmm meine bisherigen freundinnen und sexpartnerinnen haben, sofern kein gummi benutzt wurde, eigentlich immer nur creampie machen lassen.. obwohl ich auch gern mal so auf meine freundin spritzen würde.. aber das will sie nicht.

Naja, wenn sie lieber das Zeug rauslaufen lässt :)*

iYchblemibxeich


Aber auslaufen muss danach immer noch nichts!

Kann mir schon gut vorstellen, dass der Moment der spürbaren "Besamung" für die empfangende Frau schon noch mal ein innigeres Glücksgefühl ist, als eh auch für uns Männer schon ist…

Verschmelzung,

Zweisamkeit in engster Form,

ineinander aufgehen

und ja, sicherlich auch in gewissen Massen der ureigenste Instinkt der Schaffung von neuen Leben,

Ist ja auch so, dass Frauen manchmal genau dadurch der Orgasmus ausgelöst wird. Wenn sie den pumpenden Orgasmus ihres Mannes tief in sich spüren.

Aber auslaufen muss danach immer noch nichts!;-) :-p |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH