» »

Peniskleber Entfernen, Ich Habs Fast Geschafft; Helft Mir!

C8hami8llionxaire_ hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich freu mich so... ich dachte ich hab vorhautverengung aber durch dehnung ist meine Vorhaut von der einen Minute auf die andere größer geworden, ich hab am gesamten penis die haut angehoben, da hat etwas geklebt, und dadurch ist die haut größer geworden, habe davor die vorhaut nur 50% zurückbekommen, doch jetzt 100%

ABER: Kleber, da bin ichmir 100% sicher, der macht alles noch schlimmer...

ich meine darunter, das, was bei kleineren Babys noch extrem ausgeweitet ist, damit Bakterieneinfluss verhindert wird... ich bekomm ihn zurück aber ich merke, wie der kleber das verschwerert... wie bekomme ich den noch weg?

da sind so kleinee gelbe pöpelchen unter der vorhaut auf der eichel und so ein bisschen wie feeuchte, auch wenn ich nicht feucht bin.... d.H das feuchte ist der kleber... man spürt das richtig

bite helft mir, wie kann ichden entfernen? würd mich mächtig freuen =)

:p>

Antworten
nDamenl9os20x00


erstens : man kann kaum was bei diesem deutsch verstehen ??? ??? ??? ???

zweitens.: GEH ZUM ARZT der hilft dir in windes eile :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

LVian-_Jilxl


Was ist Peniskleber?!

l|uuc


Peniskleber :-/

Versuch es mit waschen um Gottes Willen :)z

Annpajn\man


kein Problem, bischen Seife und warmes Wasser, nicht zu hart der Strahl. Und das am besten jeden Tag. Solltest Du sowieso machen, denn es handelt sich um eine proteinreiche Substanz und wenn die sich mit der Zeit zersetzt, riecht das erstens nicht so besonders gut und zweitens sind die Zersetzungsprodukte auf Dauer auch nicht wirklich gesund. *:)

l-uck-xl


ich dachte ich bin aufgeklärt aber von was redet der da? endeckt der jetzt seinen schnipi oder hat der sich wirklich die vorhaut über die eichel geklebt, bitte sag mir das einer ich kapier das nicht ???

C8ant7alxejo


Ich verstehe überhaupt nichts von dem was du schreibst... Außerdem was soll der sinnlose Eisschlecksmilie am Ende :-/

Phoinity


Sowas nennt man heutzutage Smegma.

Jung,wie wäre es mal mit waschen?

Deine Pillemann ist einfach dreckig.

p rin&cess ofJ the xdawn


catalejo

Außerdem was soll der sinnlose Eisschlecksmilie am Ende

du meinst das hier?

bite helft mir, wie kann ichden entfernen? würd mich mächtig freuen =)

:p>

ist doch klar! er sucht eine, die ihm seinen verklebten schwanz sauber leckt. welcher kerl würd sich darüber nicht 'mächtig freuen'?

ptrinUcess+ of ythe Jdawn


@ treaderöffner

sei froh, dass es 'nur' dreck ist, der deinen schwanz verklebt. ich hatte mal nen freund, dem haben sie beim bund den schwanz mit sekundenkleber an die klobrille gepappt.

D7er klNeine QPrixnz


und ... ist er dann mit der klobrille zu dir gekommen?

muss geil aussehen, du mit klobrille um den hals, den piephahn im mund ;-D

pQrince.ss of5 the4 dawxn


prinz

das war kein spaß! der musste wirklich mit der abgeschraubten klobrille ins krankenhaus, wo sie ihm mit dem skalpell ganz vorsichtig die haut vom kleber gelöst haben.

muss geil aussehen, du mit klobrille um den hals,

klobrille um den hals kenn ich nur von demuts-spielchen.

l@uck-xl


die sind da mit dem skalpell ran gegangen?? omg, normalerweise löst sich der sekundenkleber durch die eigenfettung der haut von selbst ab, wenn nicht helfen lösungsmittel. Ich hätte mich da ins krankenhaus fahren lassen und einfach mal abgewartet oder in ne sauna gesetzt. Denk mal das dauert ca nen tag bzw nacht sauna geht bestimmt schneller könnt aber vielleicht schmerzhaft werden. Wenns net geht, lösungsmittel her, brennt vielleicht aber immernoch besser wi mit nem skalpell, allein der gedanke wenn der mal abrutscht :-o

L:ian!-Jilxl


Ich hätte mich da ins krankenhaus fahren lassen und einfach mal abgewartet oder in ne sauna gesetzt.

Mit einer abgeschraubten Klobrille am Penis?! Das glaube ich dir jetzt nicht.

Wenn es um ihr Allerheiligstes geht, verfallt ihr Männer doch derartin Panik, dass es nicht schnell genug gehen kann, den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen.

vielleicht aber immernoch besser wi mit nem skalpell, allein der gedanke wenn der mal abrutscht :-o

Weichei.

Stoleil+87


Ich muss sagen, zuerst dachte ich auch an Smegma, aber klebt das wirklich so sehr, dass man es dann schwerer hat, die Vorhaut zurückzuziehen?

Außerdem beschreibt er ja eine Konglutination, die der ganze Sache vorangegangen ist und das hat mit mangelnder Hygiene nichts zu tun.

Mein Rat wäre also: Erst einmal mit Waschen probieren und wenn der "Kleber" immer noch da ist, einfach mal zum Arzt gehen.

P.S.

Ein kleiner Rat: Formuliere das nächste Mal deine Sätze so, dass man sie leichter versteht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH