» »

Wie lange könnt Ihr beim Sex durchhalten?

Szi:lnver21 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute!

Ich hab da irgendwie ein Problem, und zwar wenn ich mit meiner Freundin Schlafe, dauert der richtige Sex immer nur so 2 - 4 Minuten dann hab ich schon einen Orgasmus, manchmal aber nur ganz selten dauert es dann wieder 10 - 15 minuten, was habt ihr für erfahrungen, ist das normal oder nicht?

Antworten
F>errxrarie


DU musst dir nun mal voher einen von der palme schütteln

TG0bxi


Du musst vorallem nicht alles 2x posten

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/40595/]]

CJhrOisi Bx.


beim vorspiel soll dir deine freundin mal einen runter hohlen oder dir einen blasen bist du erstmal deine grobe geilheit weggeschossen hast *g*.

Dann ein paar minuten warten in der steht von ganz alleine und der nächste dauert garantiert so 30min.

Ich komme auch lieber erstmal beim Vorspiel und dann gehts erst richtig los.

Weis nicht ich finds besser.

3*-Ttim-x3


also...bei mir ist das komisch...ich finds aber geil... :-D

also ich bin jetzt 17 und hab mir früher oft einen geschüttelt...am anfang war nach dem orgasmus schluss...meine erektion verschwand...

aber später änderte sich alles...nach dem orgasmus blieb meine erektion erhalten und ich konnte so lange weitermachen wie ich wollte....dass ist echt geil beim sex...man braucht sich keine sorgen zu machen...auch wenn man zu früh kommt...

(ich komme so immer zwischen 6-9 min.....aber ich kann trotzdem ohne pause stunden weitermachen)

mbordei-lxordi


hey silver! mach dir da mal keine gedanken. is normal. mit training kommt das alles schon! vor meiner jetzigen freundin hatte ich über 1 jahr keinen sex. die ersten 5-8 mal mit mener jetzigen freundin war ebenfalls sehr kurz. 2 min war max!^^ fühlte mich auch ziemlich mies. aber nach der zeit gewöhnt sich der penis daran und du kannst dich trainieren.jedesmal nach längerer zeit pause kann auch ich kürzer...nach 1-3 malen ist die ausdauer dann wieder da. also is echt normal. das ist nur die empfindlichkeit der eichel!

viel spaß noch!*:)

fruel.mYan


Probiers doch mit mehreren Orgasmen, hab auch gedacht das klappt nicht aber einfach hart bleiben ;-D. Im wahrsten Sinne des Wortes kurz nen Gang tiefer schalten und dann wieder voll aufs Gas. Ich habe auch gedacht als ich noch jung war es wäre so schwer aber, später habsch bemerkt: Einfach öfter abschiessen ich hab es an Spitzentage ohne zu flunkern 4mal geschafft. Good Luck :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH