» »

Sex im Schwimmbad/Whirlpool

uhnbeka_n:nter.77 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Forumsteilnehmer/Innen

nachdem mir gestern abend mal wieder im Schwimmbad ein Päärchen aufgefallen ist, das eng umschlungen, wild küssend im Pool war, er dabei zwischen ihren gespreizten Schenkeln, würde ich doch gern mal nach Euren Erfahrungen fragen, ob Ihr schon mal Sex im Schwimmbad oder Whirlpools hattet.

Würdet Ihr so was machen, oder nehmt Ihr eher Rücksicht auf die anderen im Schwimmbad(-wasser). Seid Ihr schon mal erwischt worden? Ich könnte mir vorstellen, dass es für Frauen besonders schwierig ist, dabei zum Höhepunkt zu kommen, wenn sie sich dauernd konzentrieren muss, nicht zu offensichtlich bemerkt zu werden...

Bin gespannt auf Eure Antworten...

Antworten
Agm$elyHS


Also Geschlechtsverkehr im Schwimmbad noch nie, aber gemacht hat mein (Ex)Freund es mir schon :=o Sind aber nicht bemerkt worden, und wenn, es wär mir eh egal.

T>hunde=r2x86


man kann auch so engumschlungen und mit gespreizten beinen "auf" ihm sitzen, ohne das da was passiert

manche haben das zwar gedacht, aber manchmal sollte man seiner fantasie nicht zu sehr vertrauen

nur weils nach sex aussieht muss es noch lang nicht so sein :=o

R)isdtreVtto


nur weils nach sex aussieht muss es noch lang nicht so sein

Warum sollte es kein Sex sein ??? Als ob die Nummer in der Sprudelwanne was Neues wär... Und Zuschauer machen die Sache richtig spannend

TGhuQnder28x6


ich war letztens mit meinem freund auch im schwimmbad, wir haben gekuschelt, ich hab meine beine um ihn gelegt und einige herren der schöpfung dachten, wir treibens da miteinander :-p und das war definitiv nicht der fall

R3isPtreYttxo


und das war definitiv nicht der fall

Du verpasst das Beste im Leben, selber schuld...

TQhun6der28x6


na wenn du meinst

aber ich freu mich wenn es deine fantasie beflügelt, wenn du solche pärchen siehst 8-)

RDifstret}txo


wenn es deine fantasie beflügelt

Dazu braucht es etwas mehr...

REo foxcale


Meine Freundin und ich waren vor einiger Zeit zusammen im Schwimmbad und da gabs auch so eine "Attraktion", wo alle 10 oder 15 Minuten für kurze Zeit so eine Art Regen simuliert wird und eder Whirlpool angeht. Das haben wir uns nicht entgehen lassen und es mal versucht. Es ging auch und man kanns gerne mal wiederholen! Nur ist es immer nur recht kurz :(

M>aus:i/Bärcmhen


Also wir lieben Sex in der Öffentlichkeit,auch im Schwimmbad-Sauna-Strand etc.selbst in einem Abteil der Deutschen Bahn haben wir es schon getan und wir finden es irre anregend wenn man erwischt werden kann.

Rlist2re3ttxo


Also wir lieben Sex in der Öffentlichkeit

Meine "heisseste Nummer" war ein Bums in der öffentlichen Sauna... schwitz, schwitz 8-)

nbickQe>lJbrixll


@ ristretto

hoher risikofaktor ... die hitze und die gefahr erwischt zu werden. also in der sauna ist es mir definitiv zu heiss für sex (wir haben eine eigene zu hause). im ruheraum ists dann schon was anderes *ggg*

RQistUre[ttxo


hoher risikofaktor ... die hitze und die gefahr erwischt zu werden

Wem sagst du das :=o Schweiss garantiert

nIick8elbrixll


@ ristretto

die akteure müssen zumindest kreislaufmässig gut beisammen sein, sollte keine(r) kollabieren

NLiconla72


Also, Gefahr erwischt zu werden brauche ich nun nicht unbedingt... :-p

Gekuschelt, geschmust, gestreichelt, geküsst bis wir beide so heiß waren, dass wir mal kurz verschwinden mussten - das hab´ ich allerdings auch schon im Schwimmbad gemacht (gefickt haben wir uns dann in der abschließbaren Umziehkabine oder auch schlicht auf´m Klo). Aber öffentlicher Whirlpool, wo Du gleich zwanzig Gaffer um Dich herum hast, die das Ganze für einen Privatporno halten ??? Ne, lass´ man...

Ein schöner, intensiver Frischluftfick am Baggersee oder in den Dünen am Strand ist dagegen immer etwas Wunderbares!!! In jedem Fall besser als den ganzen Rest des Tages aufgegeilt herumzuhibbeln. Und wenn man denn schon fremden Blicken nicht völlig aus dem Weg gehen kann: Man trifft dort auch eher auf "stille Genießer" als auf Gaffer von der beschriebenen Sorte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH