» »

Sex im Schwimmbad/Whirlpool

n$ickelxbrill


@ nicola

dass das ganze heimlich passiert und keine "öffentliche vorstellung" ist, davon gehe ich schon mal aus. da kommst auch leicht mit dem gesetz in konflikt (erregung öffentlichen ärgernisses)

Wmandel5stexrn


zzz Nein mag ich nicht. Da kann ich ihn nicht riechen und riechen ist mir wichtig.

W`andelOste,rn


ups schon abgesendet:

Bei uns sind die Bademeister sowieso so gemein und beschweren sich schon wenn man küssend im Wasser steht.

nIiceexe


im urlaub hatte ich sex im meer...

fällt von ding her nicht großartig auf einfahc kurz zur seite und zack ^^

vllt umarmt man sich ja nur? oider knutscht nur rum :-D solange keine taucher in der nähe sind is also nix los...

aufregend fand ich nich...

war aber mal ein anderes gefühl..sehr positiv

sHwordLfxish


Meine Freundin und ich werden im schwimmbad immer richtig heiß, keine ahnung warum. Villeicht ist es gerade der Kick und das Wissen, das noch andere da sind. Wir haben es einmal im blubbernden Whirlpool in einer Therme gemacht. Aber da waren wir auch gerade alleine und es war allgemein nicht viel los. War nen nettes und vor allem kurzes Erlebnis und hatte nen gewissen kick. Am Anfang haben wir ja eh öfters den kick gesucht und es sehr oft draußen getrieben, z.B. Nachts auf kleinen Fußgängerbrücken oder am Tage auch mal in der Grillhütte etc. Das im Whirlpool war eine einmalige Ausnahme. Mittlerweile sind wir lieber in der Wohnung unter uns

SyabrvoGsa]Chavalfa


im wasser fände ich ja mal eh geil! aber in nem öffentlichen schwimmbad? unter all den leuten..nein das würde ich nicht machen..vor allen leuten sex haben..das muss nicht sein (und würde mein freund wohl auch nicht mitmachen)..im meer ist es schon was anderes irgendwie..vielleicht weils da "offener" ist und das wasser nicht so klar wie im schwimmbad und die anderen es nicht so bemerken? ich weiß nicht genau wieso das meer für mich durchaus einen großen reiz hätte...oder einen privaten swimming/whirlpool (träumen darf man ja^^)

ich bin eh eher der typ, der auf outdoor steht...aber nicht mit zuschauern..ich hätte nix gegen sex mal so auf ner wiese, auf den feldern, wegen mir auf ner öffentlichen toilette (auch wenn ich mir das sehr unbequem vorstelle)...in den genuss kam ich bisher von keinem dieser dinge, da mein freund das gemütliche weiche bett vorzieht...schade :-(

E^hemaliyger Nutze*r ({#3209x72)


im wasser fände ich ja mal eh geil!

glaub mir SabrosaChavala , wenn du es einmal im wasser gemacht hast, dann nicht mehr so gerne! es flutsch logischerweise einfach nicht! doggy in der badewanne oder wenn sie am rand sitzt, ist das kein problem, aber der akt unter wasser ist voll beschissen! aber als vorspiel sind wasserspiele natürlich bestens geeignet und machen extrem viel spaß, egal ob zu hause oder öffentlich, aber den eigentlichen akt verlagere ich wie gesagt dann lieber woanders hin!

MraurcB 74x7


habe es schon oft in der Badewanne oder im Pool gemacht, auch bis zum Schluss, ich und meine Partnerin fanden es sehr geil

R>istr#etxto


wenn du es einmal im wasser gemacht hast, dann nicht mehr so gerne! es flutsch logischerweise einfach nicht!

Wo hast du denn dieses Märchen aufgelesen ??? Das geht wunderbar

u,nbeKkannt3erY77


Eine neue Idee ist mir beim Lesen hier noch gekommen: Habt Ihr es schon mal probiert, im Wasser mit dem Partner zu schmusen, streicheln, vielleicht sogar GV, und Euch dabei gleichzeitig von einer Massagedüse klitoral stimulieren lassen?

Stelle ich mir gerade ziemlich aufregend vor... habs aber mit meiner Freundin noch nicht probiert...

t0oxng


@ U77:

geht absolut easy und geil - ist für beide ein Erlebnis, wenn der Massagestrahl durch die Lippchen flutscht sfg ;-)! Einfach mal zum FKK-Baden in ein Spaßbad gehen |-o!

KPleineRrJu nge777


Ah wie praktisch!

Da werf ich gleich mal ne Frage in den Raum:

Meine Freundin und ich würden es gern mal im Schwimmbad treiben, nachts oder so.

Sie hat jedoch Angst, dass das Chlor im Wasser schädlich für 'sie' sein könnte. Ist da was dran? Ich mein, dann d"rfte sich ja theoretisch garnicht schwimmen gehn^^

Grüsseeeeeeee

M`arc#B74x7


Meine Freundin und ich würden es gern mal im Schwimmbad treiben, nachts oder so.

Wäre Einbruch und ist somit strafbar

KXleoinejrJunYge7x77


Und geht dich nicht im geringsten was an ;-D

M(ar%cB747


Dass Inhalte, die gegen bestehende Gesetze verstoßen, nicht geduldet werden können, sollte selbstverständlich sein. Trotzdem scheint es immer wieder nötig zu sein, darauf hinzuweisen. Da med1 keiner Altersbeschränkung unterliegt, sind pornographische Inhalte natürlich genausowenig erlaubt wie hetzerische Inhalte, Anleitungen zu illegalen Downloads oder Beleidigungen. Kurz: Alles was in der realen Welt zu juristischen Problemen führt, ist auch in diesem Forum nicht erlaubt. Dieses gilt für Inhalte jeglicher Art (Texte, Bilder, Filme u.a.) im Forum selbst wie auch für Links auf solche Inhalte.

Auszug aus den Forenregeln die dir sicher bekannt sind

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH