» »

Sex im Schwimmbad/Whirlpool

KgleinHerJuBnge77x7


Ok Herr Komissar, du gewinnst. Dann wollen wir's halt am Tag im Schwimmbad treiben. Mir ist echt schleierhaft, wie man so ne beknackte Antwort posten kann. Vielleicht will mir ja auch einer auf die Frage antworten, wozu das Forum ja da ist. Tust mir leid, dass ich so ein Schwerverbrecher bin und hier solche Kriminalitätsverherrlichende Bemerkungen mache! SOrry an alle Nutzer!

MWar)cB7h47


Das verstößt in sogut wie allen Schwimmbädern gegen das Hausverbot, also können die euch rausschmeißen und Hausverbot erteilen und dann haste noch Glück, wenn die nicht zur Polizei gehen wegen Erregung öffentlichem Ärgernisses.

P.S. Hier gabs mal nen Thread im Forum mit ner Liste mit Schwimmbädern wo "sowas" geduldet wird, dort könnte man es machen auch ganz legal

KeleidnerJungex777


Oh Mein Gott ich glaub es nicht!

ICH HABE VERSTANDEN, DASS DAS IN VIELEN SCHWIMMBÄDERN NICHT GESTATTET IST, ES IST MIR EGAL! Ich habe is in einem privatpool vor!

Verdammt, meine Frage ist, kann das Chlor schädlich für den weiblichen Genitalbereich sein?

Mein lieber Heiland, was bist du denn für einer??

d-acapxo


;-D

ich habs mit meiner auch schon mal im Pool gemacht, in dem klarerweise Chlor war, sie hatte vorher keine Bedenken und auch nachher keine Beschwerden ..

lYuuc


Ohh nööö, Sex überall muss wirklich nicht sein :-/

Warum um Gottes Willen müssen andere denn an meinem Sexleben teilhaben?

Und dann im Schwimmbad, nicht genug das ich hier schon so oft lesen musste wieviel da einfach reinpiseln, aber der Gedanke das im Wasser fremdes Sperma an mir vorbeizieht oder sich noch irgendwo festklebt NEIN DANKE *:|N *schauder

d1er XBerndV nxe


Im Whirlpool habe ich bisher nur Erfahrungen mit fummeln und OV. Wegen des oben beschriebenen fehlenden Flutschens bei mir nicht sonderlich beliebt. Es kommt immer darauf an, wer einen entdeckt. Spanner oder auch Spannerinnen (ja die gibts auch) kein Problem, ists der Bade- oder Saunameister kann es ganz schön unentspannt werden. Mir noch nicht passiert, habe so ein Gespräch aber mal mitbekommen :-(.

uEnbekannntexr77


es soll ja angeblich auch Unterwasser-Kameras geben, habt Ihr da schon mal negative Erfahrungen gemacht?

r-ockax91


also ich habs auch schon mal im schwimmbad mit meiner freundin gemacht, im außenbecken als es geregnet hat*gg* da warn nicht so viele leute draußen... ;-D ich fands total geil, und ich würde es auch jederzeit wieder machen!

wfa7ntma-il


zu Sex im Schwimmbad/Whirlpool

Also bei uns in der Sauna mit auusenwhirlpool für ca 10 Leute ist das nicht s ungewöhnliches, da der Whirlpool dauernd läuft und zu ganz gewissen insiderzeiten abends da viel los ist. Man kennt sich und es wird auch kreuz und quer hand angelegt, nur weiteres ist etwas schwierig, da der pool in einer offenen Saunalandschaft liegt, "frau" kann da höchstens beim rein oder rausgehen noch bischen drüberrutschen - aber sonst ist sex im Whirlpool eine feine sache.

MDind]man


Hallo

sex im Wasser hatte ich leider noch nicht, würd's aber gern mal ausprobieren.

Im öffentlichen Schwimmbad muss es aber nicht sein, finde ich. Ich brauch keine Zuschauer und wenn Kinder noch dabei sind ist's einfach unverantwortlich. Ganz zu schweigen davon, wenn einen der Schwimmmeister erwischt. Ein hausverbot ist einem sicher, wenn nicht noch eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses hinzukommt. Der Ärger, den ich dann damit hätte, ist's mir echt nicht wert. Nachts im See, der immer zugänglich ist, hätte aber schon was.

Im Meer weiß ich nicht so genau. Könnt mir vorstellen, dass das Salzwasser nicht unbedingt sehr gesund für die Schleimheute ist.

RVisNtrxetto


dass das Salzwasser nicht unbedingt sehr gesund für die Schleimheute ist.

Gesünder als jeder Intimpflegespray :=o Sex im Meer, null Problem, oder doch Problem, je nach Wellengang 8-)

b7andixt07


moin,

bei passender gelegenheit ist sex im wasser doch ne feine sache, etwas geilheit natürlich verausgesetzt!;-D

ich hatte schon sex in der therme, abends im außenbecken, zuhause im pool und in der nord- und ostsee, ging alles problemlos ...

mJedexl


wir habens mal in nem Hotel im Whirlpool getrieben, war wahnsinnig aufregend, immer mit Blick zur Tür ob jemand reinkommt, der Gedanke geilt uns heut noch manchmal auf...

AcndreaDsHan]novexr


Mir hat es meine Frau im Whirpool der Sauna eines Spassbades besorgt. Der Pool ist so für ca 20 leute, andere pärchen wirkten da teilweise beschäftigt andere neugirig. Dur die wasserblasen konnte man nicht sehen nur vermuten. Haben es par mal wiederholt und ich bin immer sehr schnell dabei gekommen......

mIausifbaegrKchexn


hi *:)

gemacht hab ich sex im schwimmbad noch nie, habs auch nicht vor. aber lust auf wildes küssen und schmusen, mit meiner freundin, hätte ich schon, denk ich. ich steh aber nicht so aufs risiko, sondern eher auf das angenehm warme wasser. würde es gerne abends (bzw. nachts) tun, wenn weniger leute da sind, die uns erwischen könnten.

mfg mausibaerchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH