» »

Sex im Schwimmbad/Whirlpool

T.incFhen-d321


Hatte auch schon paar Erlebnisse im Schwimmbad!

Zwar hat es noch nicht zu Sex gereicht aber mien Freund und ich wir haben es uns schon gegenseitig gemacht. Im Whirlpool geht das eigentlich relativ gut da man nicht sieht was sich unter Wasser alles so abspielt ;-) Und zu späterer Stunde gibts im Außenbereich auch so einige finstere Ecken die nicht gleich einsehbar sind! Bin mal gespannt wann wir dort das erste mal richtig Sex haben werden denn ich finde es unter Wasser traumhaft und di heimische Badewanne ist doch n bisschen zu klein um dort richtig Spass dran zu haben! In der Umkleidekabine fand ich es allerdings nicht sehr schön da es einfach kein bisschen romantisch ist wenn die kabinen optisch schon nicht gerader ein Hingucker sind und man dann auch noch während des Aktes der Liebe alle möglichen Kinderschreie und sonstigen Lärm in den Ohren hat!

t'euxfl


Hallo ihr Lieben,

also ich kann Sex im Wasser nur empfehlen.

Am besten geht es immernoch zu späteren Stunden, da es a) im Außenbecken schön dunkel ist und b) natürlich weniger Leute im Schwimmbad sind und man sich so besser auf den Akt konzentrieren kann.

Den Orgasmus finde ich viel intensiver, vielleicht weil die Schwerkraft nich so am Werk ist wie sonst.

Wer es noch nicht gemacht hat, sollte es unbedingt mal ausprobieren.

Zudem denke ich sowieso nicht, dass man da so viel entdecken kann. Wenn man sich unsicher ist, kann man selbst den Test machen und schauen, wie weit man selbst im Becken umherschauen kann.

Wenn man sich nicht zu ruckartig und heftig bewegt und sich vll auch nicht unbedingt so mega wild küsst, fällt es glaub ich auch nicht unbedingt auf, wenn man Sex hat.

A*d>onixs82


ob Ihr schon mal Sex im Schwimmbad oder Whirlpools hattet

Eklig den anderen gegenüber >:( Die müssen in der Suppe schwimmen :|N Aber gesehen hab ich sowas auch schon. Hab letzte Woche erst nen Pärchen am Baggersee "erwischt". Ich gönne den anderen Ihren Spass aber Schwimmbad kommt bei mir nicht im Frage. Zumindest nicht im Schwimmbecken ;-D

t+eufl


@ Adonis82 :

Dann dürftest du aber garnicht mehr ins Schwimmbad oder an den Baggersee gehen...

Denn neben solchen Dingen gibt es auch Unmengen Leute, die ins Wasser pinkeln.... Prost Mahlzeit ;-)

lngh-XmMann


ich habs mit meiner freundin mal in einem see gemacht. war geiles gefühl. und ich konnte es ihr so richtig geil gesorgen, da ich im wasser immer sehr schwer komme.

und der reitz irgendwie erwischt oder beobachtets zu werden hat schon was.

wir werden jedesmal total geil wenn wir es machen oder nur darüber reden.

man da werd ich jetzt schon wieder geil.

muss dan gleich heim zur frau mmmmmmmhhhhh ;-D

AXdobninsx82


Denn neben solchen Dingen gibt es auch Unmengen Leute, die ins Wasser pinkeln.... Prost Mahlzeit

Das verdränge ich erfolgreich... :=o

bL52


Im Meer haben mein Mann und ich auch schon ganz herrlich gepimpert, nur die Schnorchler zogen irgendwann immer engere Kreise um uns... 8-)

Schwimmbad wäre mir wg. Hygiene nicht so recht, wenn ich sehe wie meine Kinder beim Planschen mit dem Wasser herumspucken :-/

S?ixe


ja, da muss ich meinen Kommentar jetzt auch los werden.

Ich liebe Sex im Schwimmbad! Abends (aber auch mal tagsüber) im Außenbecken.

Da man ja immer Angst haben muss erwischt zu werden, passt man schon sehr auf und rammelt nicht einfach drauf los. Und dieses langsame, immer wieder mal und dann wieder voneinander ablassen...

Und wenn man es gar nicht mehr aushält *schwärm*

da habe ich die schönsten Orgasmen

Aber auch Dampfbäder find ich persönlich toll ;-D

9%aGl!exx2


Ich liebe sex im whirl pool gerade in meiner sauna im whirl pool da hatte ich schon öfters sex. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH