» »

Kann man nachts im Schlaf als Frau einen Orgasmus bekommen?

s/onnex1708 hat die Diskussion gestartet


Ich wache nämlich nachts manchmal von so einem Zucken im Unterleib auf und dann ist alles sehr sensibel und dann kann ich durch Zusammendrücken der Beine ein nicht unangenehmes Gefühl erzeugen. Mit kurzer Pause dazwischen sogar mehrmals.

Kennt das noch jemand von euch?

Danke schon mal für Antworten....

Sonne1708

Antworten
AImelyxS


Das kenn ich, meine Hormone reagieren bei soetwas eh schon über, da kann es mir dann auch schonmal fast kommen :=o

s%ecr=etco{mbOinat`ion


Hat ich auch schon. Bin im Halbschlaf aufgewacht mit einem durchaus angenehmen Gefühl, sehr angenehmen.

HKe@rzha)ftxer


wäre doch schade, wenn nur Männer das könnten ;-)

...und Frauen sauen dabei nicht mal alles voll :)^

A{mel{yS


Ach, kommt drauf an, da kann sich schon mal versehentlich die Blase mit leeren |-o

s;ecreFtcomkbinatixon


Ach du lieber Himmel... :-o

ne von sowas möchte ich doch verschont bleiben, ist mir noch nicht passiert

sNornOne17x08


Ah, da bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die sowas hat.

Ist es denn normal, dass dann am "Tag danach" der Blasenmuskel irgendwie ein wenig gereizt ist, ist irgendwie alles ein wenig empfindlich bei mir. Kennt ihr das auch?

H#erzhaxfter


ich hab schon mal davon gehört, dass nach dem GV die Muskeln in der Gegend etwas "durcheinander" sind, könnte also auch im Schlaf passieren.

sRecrzetco)mbinatixon


nö das ist mir noch nicht aufgefallen... :-/

h5u<ibuhechexn


warum sollte das nicht gehen? ist mir schon dutzende male passiert. ich finds eher etwas peinlich, wenn ich nicht alleine im zimmer schlafe, weil ich befürchte, dass ich dann irgendwie rumschnaufe oder so, aber ich habe noch nie etwas derartiges zu hören bekommen - könnte natürlich auch daran liegen, dass es den anderen dann peinlich wäre. naja, man kann es ja eh nicht beeinflussen. ich wache meistens davon auf, aber nicht richtig, nur so halbschlafmäßig.

huibuhchen

lbuuc


Ja, kann man,ist mir schon passiert, heiß geträumt und davon wach geworden |-o

DMiSobdoro


:)^ klar wenn man heiß träumt...können einen schon mal die Gefühle überrollen |-o x:)

SZophxie_M


...und Frauen sauen dabei nicht mal alles voll :)^

Manchmal schon ;-D

Auch Frauen können ejakulieren... ;-)

Ist es denn normal, dass dann am "Tag danach" der Blasenmuskel irgendwie ein wenig gereizt ist, ist irgendwie alles ein wenig empfindlich bei mir. Kennt ihr das auch?

Kenne ich auch, allerdings bei allen meinen Orgasmen, nicht nur die, die ich im Schlaf bekomme.

Ich habe auch den Verdacht, dass man im Schlaf kommt, weil die Blase voll ist und irgendwie angenehm auf etwas "drückt", was einen Orgasmus auslöst. Zumindest passiert es mir immer nur, wenn ich dringend aufs Klo muß.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH