» »

Orgasmus verbrennt 300 kcal, kann das sein?

ATLijttlenDevixl


@ 00Lina00

Sowas am frühen Morgen :)D :)D

W9enku


Ich will euren Enthusiamsmus nicht bremsen aber muss dennoch mal klugscheissen: 300 kcal ist die Energiemenge die nötig ist um 3 Liter Wasser von 0°C auf 100°C zu erhitzen...setzt man diese Energiemenge innerhalb eines Orgasmus (Dauer 30 sec) frei, so leistet man dabei sagenhafte 42 kW. Ich meine mal ganz kühn, dass da etwas nicht stimmen kann.

Joo-AOn^a8x6


ch glaube, das ist nur teilweise ernst gemeint, aber das habe ich für dich (und alle weiteren Interessierten) gefunden:

Ihr die Kleidung ausziehen

Mit ihrem Einverständnis 12 Kalorien

Ohne ihr Einverständnis 187 Kalorien

Ihren BH öffnen

Mit beiden Händen 8 Kalorien

Mit einer Hand 12 Kalorien

Mit den Zähnen 85 Kalorien

Ein Kondom anziehen

Mit Erektion 6 Kalorien

Ohne Erektion 315 Kalorien

Vorspiel

Die Klitoris finden 8 Kalorien

Den G-Punkt finden 92 Kalorien

Positionen

Missionarsstellung 12 Kalorien

69 im Bett liegend 78 Kalorien

69 im Stand 112 Kalorien

Schubkarre 216 Kalorien

Hundestellung 326 Kalorien

Italienischer Kronleuchter 912 Kalorien

Orgasmus

Echt 112 Kalorien

Vorgetäuscht 315 Kalorien

Nach dem Orgasmus

Im Bett kuscheln 18 Kalorien

Umgehend aufstehen 36 Kalorien

Erklären, warum man umgehend aufsteht 816 Kalorien

Zweite Erektion kriegen, im Alter von

20 - 29 Jahren 36 Kalorien

30 - 39 Jahren 80 Kalorien

40 - 49 Jahren 124 Kalorien

50 - 59 Jahren 972 Kalorien

60 - 69 Jahren 2916 Kalorien

70 und mehr Jahren Tests bislang noch nicht abgeschlossen

Wieder anziehen

Gemütlich 32 Kalorien

In Eile 98 Kalorien

Wenn ihr Vater an der Tür klopft 1218 Kalorien

Wenn Deine Ehefrau an der Tür klopft 3521 Kalorien

ixch^blesibexich


Genau wie Schokolade...

Glücklich macht's so oder so!

Ist doch eigentlich egal, wie viel jetzt genau "verbrannt" wird.

Eins ist doch noch viel wichtiger – es macht glücklich!

Da ist es doch so wie lecker Schokolade-Naschen, nur dass DABEI ganz sicher nichts an Kilos drauf kommt.

Auch nicht, wenn man gern und häufig "nascht". :p>

Sex ist wahrlich nicht alles im Leben, aber eine harmonische Zweisamkeit, nicht nur, ABER AUCH erotischer Natur macht das Gute im Leben einfach noch ein bisschen besser und schöner.

Wie doof könnte man sein und das vernachlässigen?

i<chbleuibejich


"Schatz, Du stehst DOCH auf schlank...?"

"...na denn, leck' mal schön weiter! Und streng' Dich ruhig mal ein bisschen an! " ;-)

Da gewinnen doch so manche Mollig-Themen an ungeahntem Diskussionsnährboden... :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH