» »

Unfähig im Umgang mit Frauen

b=raun:geb3rannt hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Erstmal einen Wunderschönen Guten Abend in die Runde.

Ich hab folgendes Problem, erst gestern wieder gemerkt wie verhärtet jenes is:

Ich kann (selbst wenn ich gut angetrunken bin) kein Gespräch mit einer Frau, für die ich Gefühle empfinde, führen. Klar ein paar Einzeiler über belangloses Zeug. Aber mal über ne Minute hinaus ..Fehlanzeige. In der Gruppe geht es, aber wenn man mal für ein paar Minuten alleine ist, kriege ich sofort nen Herzkasper und versuche verkrampft Themen zu finden über die man jetzt sprechen könnte.

Hinzu kommt das ich kaum Erfahrung mit Frauen habe, obwohl ich eigtl. (so wird es mir hin und wieder gesagt) recht ansehnlich für die Frauenwelt sei. Mein fehlendes Selbstwertgefühl/-bewusstsein macht dies wahrscheinlich wieder wett. :-/

Ich hab mich regelrecht, und das bezieht sich jetzt konkret auf eine Frau, verknallt. Bin jedoch unfähig ne Aktion zu starten. Zwar schon rumgebissen mit ihr, jedoch ohne das mal ausgewertet zu haben (war viel Alkohol im Spiel + Discothek). Beim nächsten Wiedersehen einfach so getan als wär nix gewesen (von beiden Seiten ausgehend).

Und wenn mich der Gedanke des Versagens nich so runterziehen würde, müsste ich vllt. garnicht hier schreiben. Auch so weiß ich eigtl. garnicht was ich mir genau erhoffe von dem kurzen paar Sätzen hier. Aber manchmal hilft es einfach mal, etwas was ein betrifft, niederzuschreiben...

Eine Tüte Mitleid bitte :-(

Antworten
s#ecxreqtcomHbintation


Bin jedoch unfähig ne Aktion zu starten. Zwar schon rumgebissen mit ihr

Da krieg ich die Krise... nicht mal was normales reden können, aber "rumbeißen" können...

-

Knabber doch mal verschiedene Themen an, es gibt bestimmt eins wo ihr beide was davon habt und wo ein Wort zum anderen führt. Ich kann dir jetzt kein Beispiel sagen, weil ich nicht weiß wie alt du bist oder sonstiges...


Sag doch einfach das dir das "rumgebeiße" gefallen hat und ob es ne Wiederholung gibt :=o

b/r$aunsgebraLnxnt


Wie gesagt es war ne Menge Alk im Spiel.

PS: 19 Jahre sinds bei mir.

siecrEetc!ombinaMtxion


Mit 19 Jahren kannst du doch trotzdem sagen, wenn du mit ihr allein bist und "nüchtern":

Können wir das im..(Discothek) wiederholen? Fands geil/war schön..." wie auch immer man das zur Zeit sagt. Oder wenn es nicht ganz so direkt sein soll... Hast du nicht irgendein Thema/Hobby... was machst du mit deinen 19 Jahren? Wie gesagt, nimm irgendein Thema und knüpf daran an.

-

Ach.... ich bin einfach zu "alt" dafür und versteh diese Probleme nicht... :-/ Jedenfalls kann "nichts-sagen" als Desinteresse gewertet werden.

wIissenXsdbursctig_neu


Naja,

was soll man dazu groß sagen. Tipps kann man da schlecht geben, außer das du dich normal geben musst.

Sei einfach du und mach dir nicht so einen Kopf, was sie wohl denkt. Wenn es zwischen euch passt ergeben sich schon die Themen.

Zum Thema "belangloses Zeug":

Was meinst du mit belanglosen Zeug? Alles worüber man sich unterhalten kann ist doch nicht belanglos in der Kennenlern-Phase.

w}isFsensd/urstigx_neu


Stimme secretcombination bei dem "nichts-sagen" zu. Gib dir nen Ruck und wenn Sie dann immer noch nicht auftaut, dann ist sie wohl nicht so interessiert. *sry*

RHistrGettxo


Eine Tüte Mitleid bitte

Mitleid bringt dir gar nichts... Du brauchst lediglich einen Tritt in den Arsch, damit du was gescheites tust.

Falls es dich tröstet, ich war auch ein Spätzünder, hatte erst mit 24ig meine erste Freundin, obwohl ich jahrelang krankhaft eine gesucht, und genau desshalb keine bekommen hab... Aber danach hab ich ALLES aufgeholt, was ich in meiner Jugend verpasst hatte, und zwar wirklich ALLES oder noch etwas mehr :p>

Mein wichtigster Tipp an dich: LASS DEN ALK WEG!!! Angesoffen bist du weder besonders clever, noch besonders schlagfertig und keine Spur von sexy oder intressant für Frauen... Angesoffen bist du bloss einer von 50 in der Disco oder der Kneipe, die mehr stören als sonstwas...

2. Tipp: Sei du selbst, so wie du wirklich bist... NICHT den grossen Macker raushängen lassen, wie es viele in deinem Alter gern tun. Das mag auf den 1. Blick cool aussehen, aber jedes Mädel dass nicht ganz doof ist, wird problemlos hinter die Fassade sehen und den Schwindel enttarnen

Und zum Schluss: Du wirst kaum darum herumkommen, SELBST etwas zu unternehmen. Also tief durchatmen, Herz aus der Hose holen und sie ansprechen... UND DANN WEG von der Gruppe, lade sie für Sonntag Nachmittag zu einem Eis ein, geh mti ihr rudern, baden oder wandern, egal was solange ihr zu zweit seit... Sie wird dann spüren, was du für sie fühlst und dir zu erkennen geben, ob ja oder nein ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH