» »

Wie lange Pause zwischen Sex?

lEovepaeCrchexn hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin ehrlich: wenn ich einmal gekommen bin, dann dauert es etwa 2 Stunden bis ich wieder kann. Versuche ich es vorher, dann dauert es mit dem Kommen mindestens eine halbe Stunde und das ist dan Arbeit...

Wie ist das bei euch?

lovepärchen

Antworten
mLonty p\ythoxn


;-D..genauso ehrlich, mir langts dann für den Rest des Abends...

(alerdings bin ich 20 Jahre verh. und 54) ;-D

MMarius225


ja bei mir ist´s genauso, zumindest mit dem Kommen. ich denk noch nicht mal dran es nochmal zu versuchen weil es einfach zu lange dauern würde und mehr Arbeit als Spass ist...

L=it5tle+Ghoxst


Mein Freund ist 20, steht also mitten im Saft ;-D, will aber erst so nach 2 bis 3 Stunden wieder, ob er früher kann, das weiß ich nicht soo genau. Das spielt ja dann für mich auch keine Rolle mehr, wenn er nicht ein zweites Mal will... :-/

gEanzD-einSfa;ch-ixch


Bei mir wär es danach auch eher Arbeit als Spaß, mich zu bringen, aber mein Freund kann schon öfters mal. Dauert mit der Häufigkeit hinter einander dann ein klein wenig länger immer aber auch noch in angenehmen Maße. Top war, da ist er 7x gekommen. Aber sowas ist schon eher selten.

D_adi19"8x8


Kommt auf die Intensität des Orgasmus drauf an.

Wenn ich 90 Minuten durchgehend (mit meiner Techik) Sex habe… und dann am Ende komme. Keine Chance, vl auch nicht mal den nächsten Tag.

Komme ich nach 5 Minuten, könnte ich in 30 Minuten nochmal.

SlophQiex_M


Ist sehr unterschiedlich. Ich kenn Männer (Altersgruppe 22-32), denen reicht's erstmal für den Abend, die können erst am nächsten Tag/Morgen wieder. Ich kenn aber auch Männer, die können sofort wieder.

H$erzhazfter


Es gibts die Orgasmen, die recht kurz sind und quasi einen "Überdruck" an schnell aufgebauten Spannungen abbauen - nach denen kann es schon recht bald weitergehen. Bei den anderen, mit einer langsam aufgebauten Spannung die sich dann in einem intensiveren und längeren O. entlädt, dauert es Stunden, bis wieder irgendwas geht.

Dann dürfte es noch einiges im fließenden Übergang zwischen den beiden Extremen geben.

gGanz-eVinfacxh-ich


Also mein Freund liegt in der Altersgruppe und der ist da schon etwas flotter und aktiver.

Auch wenn es nach dem dritten Mal nicht jedes Mal noch ein viertes klappt.....

lLuck-xl


steht das wieder können mit der latte in zusammenhang oder mit der lust? Wenn es mit der latte in zusammenhang steht dann kann ich da auch öfters, ne kleine pause von 5 min sollte man "ihm" dann schon geben. Beim zweiten oder dirtten mal dauerts dann zwar länger und ich empfinde es als nicht ganz so "geil" wie beim ersten mal aber dafür kann man sich dann mehr seinem weiblichen partner widmen. Also wenn es nach der latte geht könnte ich wohl ziemlich oft, allerdings mit ner pause von 5 min dazwischen. Nur irgendwann hab ich selber aber einfach keinen bock mehr, selbst wenn er noch steht. Allerdings ist das nach 2 stunden wieder völlig anderst. Bin 21

N(ie\de(rdoorfer


Also frueher so mit 20 konnte ich mind. 2 mal hintereinander, manchmal 3 mal, vorallem wenn wir zusammen einen Porno geschaut haben. Meine Frau kann mehrmals hintereinander kommen. Heute so mit 40 kommts mir einmal, dann Pause, mind 2 Stunden.

c*oust{eau


Also ich und meine Freundin, wir finden es eigentlich ganz gut nach dem ersten Orgasmus des Mannes quasi direkt weiter zu machen. Grund: Auch ich brauche danach eine Ewigkeit um ein zweites mal zu kommen. Daraus folgt STUNDENLANGES Rumgebumse in den verschiedensten Positionen und an den verschiedensten Orten...

Ich kann mich da an ein Erlbnis erinnern - und Gott steh mir bei - wo wir ungelogen 2 Stunden den härtesten Fick ausgetragen haben... Das Koma war nah... Aber das Feeling danach: Verschwitzte Körper, Schmerzende Genitalien, aber vor allem ein Gefühl unendlicher Glückseeligkeit... Getreu nach dem Motto: Sex ist am besten, wenn er dich über deine Grenzen hinaus führt.

LG

cousteau

S'opphi#e_M


@ cousteau,

die Erfahrung hab ich auch vor kurzem gemacht... göttlich :)z

Lditt=leGhxost


Also bei meinem Freund ist es so, dass er denke ich dann schon wieder Lust hat (also jetzt natürlich auch nicht immer) und auch eine Latte kriegt, das ist ihm dann aber unangenehm

LhittleoGhzost


Also ich mein mit unangenehm nichtz peinlich, sondern dass es etwas weh tut...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH