» »

Was Geilt Männer eigentlich auf??

TIim +2


Sehr stilvoll! Respekt, alter Meister!

;-)

S[im7one_La|ngexr


@ Grüner Kaktus

Sie brauchen mir nicht aus dem Weg gehen, aber ich habe versucht der " wer knuddelt mich" konstruktiv zur Seite zu stehen!

Entschuldigung angenommen. *:)

GMrüner Kyaktuxs


Sehr stilvoll! Respekt, alter Meister!

Danke, schön dass es so angekommen ist, wie es gemeint war. Ich bin nicht hier um anderen Usern weh zu tun. So, nun bin ich weg aus diesem Thread.

B]rau~cCheIZnfxos


Hallo Simone, ich darf dir bestätigen, dass dein Beitrag dem Thema vollauf gerecht wird. :p>

SJi6moneS_Lagnger


@ Grüner Kaktus

Bin Ihnen auch schon nicht mehr böse. *:) Ist halt immer ein Problem mit "schriftlichen Witzen" weil man beim Schreiben den "witzigen" Tonfall nicht hört! Nicht weglaufen Bitte!!! @:)

@ Brauche Infos

Danke :)*

@ wer knuddelt mich

Ich glaube bei den meisten Männer ist das ausgeprägteste "Aufgeilungsorgan" das Kopfkino. Das muß mit den richtigen reizen gestartet werden, dann läuft der richtige Film ab und es ist (fast) nicht mehr zu beenden.

Wie frau es startet ist jeder selbst überlassen und kommt auf den Empfänger darauf an. ;-D

zVuenjdsatoff


Grüner Kaktus, die Cactaceae sind Liebhabergewächse, deren bizarre, karge Schönheit sich längst nicht allen erschließt. Vor allem die zarten Sticheleien, ohne welche die nähere Beschäftigung mit diesen Kuriositäten der Evolution nicht möglich ist, sind nichts für jederfrau. ;-)

Bleib trotzdem bei deiner Art und sei versichert: Die Fangemeinde ist klein, aber FEIN! :)^

pbrincess odf the +dawxn


prickley pear

Bleib trotzdem bei deiner Art

nein! spring über deinen 'ich-mach.mich-klein'-schatten.

und sei versichert: Die Fangemeinde ist klein, aber FEIN!

scheiss auf die fangemeinde. du willst nicht putzig sein. du willst sex.

Zfipfevl`xtze


knuddeln** steht sicher ganz unten auf der liste.

Das kommt ganz darauf an, WER knuddelt und WIE........ x:)

A?npanEman


ohne jemandem nahe treten zu wollen, und im vollen Bewusstsein, dass ich nicht angesprochen bin, möchte ich nur darauf hinweisen, dass nicht alle Männer Eis zwischen den Möpsen geil finden. Was mich selbst unerbittlich nach Atem ringen lässt, ist eine schwarze, viel zu enge Fahrradhose ohne was drunter. Ihr mögt das ordinär finden, aber wenn ich so was sehe, ist es um mich geschehen.

L3i?an?-Jilxl


Bleib trotzdem bei deiner Art und sei versichert: Die Fangemeinde ist klein, aber FEIN!

Ich denke, so klein ist die Kaktus-Fangemeinde gar nicht :)z.


dass nicht alle Männer Eis zwischen den Möpsen geil finden.

die Männer, die eine enge Radlerhose geil finden, dürften bei diesem Vergleich jedenfalls nicht in der Mehrheit sein.

BRrauncheoInfxos


Was ich total gut finde, ist der Hintern von Fahrrad fahrenden Frauen. Wie er sich einem so entgegen streckt und sich bewegt... puh... |-o

Alnzpzanmfan


Was ich total gut finde, ist der Hintern von Fahrrad fahrenden Frauen. Wie er sich einem so entgegen streckt und sich bewegt... puh... |-o

Wenn ich so was gesehn hab, hätt ich schon öfters fast einen Verkehrsunfall gebaut x:)

R%isKt~re(tto


Was ich total gut finde, ist der Hintern von Fahrrad fahrenden Frauen. Wie er sich einem so entgegen streckt und sich bewegt... puh...

[[http://lustich.de/bilder/menschen/fahrschule/]] :=o 8-) :-q

Thhund<er28x6


wenn du gern liest, dann empfehle ich dir zu dem thema das buch: Die Perfekte Liebhaberin- Sextechniken die ihn verrückt machen

gibts für 9 euro und ist wirklich sehr interessant;) :)^

Rrist8r>etxto


Die Perfekte Liebhaberin- Sextechniken die ihn verrückt machen

Für Neulinge ganz ok... Ansonsten bringt Henry Miller die besseren Ideen :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH