» »

erstemal Oral-Sex (frauen)

RieiterYmaniac hat die Diskussion gestartet


wollt mal fragen wie es für euch frauen war als ihr das erste mal einen jungen mit dem Mund verwöhnt habt?

Antworten
p rinces5s ofr the Idaxwn


es war geil. ich war schon so neugierig drauf. ich war überrascht, dass das ding im dann doch so riesig ist.

BdettVinaO_2x8


war ein unbeschreiblich schönes und geiles Erlebnis ... zu sehen und spüren wie es den Mann um den Verstand bringt, während ich ihn lutsche ... wenn er im Mund noch ein paar Milimeter über sich hinaus wächst und danach zu zucken beginnt ... hmmm lecker :p>

NIele723


Naja, nicht wirkich ein schönes gefühl, weil mein erstes mal mit jemand war mit dem ich nur "rum gemacht" habe.

Lang hatte ich ihn auch nicht im mund weil der gute herr als er gekommen ist einfach meinen kopf genommen hat um ihn in meinen mund zu stecken damit er absprizen kann :|N

Nett, oder :(v ?

H<erzhAaftexr


soweit sollte man sich doch abstimmen, dass sie bestimmt, ob in den Mund oder nicht...

NMel3e23


@ Herzhafter

Meinst du mich damit?

k.rötePnxlocke


Herzhafter

soweit sollte man sich doch abstimmen

haben sie doch ... durch concludentes Handeln, weil sprechen unhöflich gewesen wäre (mit vollem Munde spricht man nicht und so ... du weißt schon!;-))

Nele

Nett, oder :(v ?

Na ja ... wenn's eh nur um's rum machen ging? :=o

NMele2x3


@ krötenlocke

Ja, aber beim rum machen sollte man trotzdem nur das machen was einem gefällt und nicht unhöflich werden bzw. respektlos werden.

Ist mittlerweile auch schon eine weile her und ich bin drüber weg ;-)

SMabr1osaChavZala


also ich hab sowas des erste mal in eine jugendherberge bei einem austausch gemacht...irgendwie war es ja schon etwas peinlich (der gedanke kam mir aber erst ein tag später - währenddessen fand ichs toll)

nunja ich war im zimmer meines freundes..ein weiterer im zimmer hat schon geschlafen (hoffe ich)..wir haben eben so etwas rumgemacht..und dann bin ich einfach irgendwann runtergerutscht hab ihm die boxershorts ausgezogen und angefangen. Das war wirklich interessant..es schien auch meinem Freund gefallen zu haben..aber er hatte wohl immer den hintergedanken im Kopf das jmd reinkommt..ist dann auch passiert -.- einer der austauschschüler..ich (war noch angezogen) hab mich dann "schützend" vor meinen freund gesetzt damit der typ des net sofort merkt was los is und hab ihm ne gute nacht gewünscht^^...und danach hab ich einfach weitergemacht xD

APmphRitrxite


Hmm, also mein erstes Mal oral war nich sooo toll (für mich). Ich hab es eigentlich nur gemacht, weil er's auch bei mir gemacht hat und ich dachte, er erwartet es. Ich weiß noch, dass ich das Sperma ziemlich eklig fand, aber ich hab mich nicht getraut, es auszuspucken... :-/

Naja, schlimm war es aber trotzdem nicht. Nur komisch.

Aber mittlerweile macht es mir richtig Spaß, "ihn" im Mund zu haben ;-)

R1eitEerm5anixac


danke an die bisherigen mädels für ihr aussagen...vll. finden sich ja noch welche die drüber "schreiben" möchten

k0rötjenlockxe


vll. finden sich ja noch welche die drüber "schreiben" möchten

vll. ... welche, die drüber "lesen" möchten, gibt es ja offenbar schon?

;-D

Rxeit*er*manixac


ich lese es gern ansonsten hätt ich ja die discussion nicht bgeonnen

kdröt2enlo7cke


Reitermaniac

Echt jetzt? :-o

Wer hätte das gedacht? :=o

Wwand@elstxern


Och ging so ich war leicht entsetzt in dem Moment mittlerweile find ichs furchtbar komisch. Ich hab mich zuerst nicht so richtig getraut und nur zaghaft rumgelutscht und dann kam der Knaller von ihm.

"Im Porno machen die das aber anders"

Äh, aha, jaaaa, super. Den Spruch hätte er stecken lassen können aber er war ja schon immer so furchtbar einfühlsam. Er weiß halt was Frauen hören wollen *ironie*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH