» »

erstemal Oral-Sex (frauen)

RrisFtrextto


ich lese es gern ansonsten hätt ich ja die discussion nicht bgeonnen

Lesen mit manueller Unterstützung ;-D

s_ecrMetc[ombi natioxn


He he... das erste Mal Oral...

Also grundsätzlich war ich der Meinung.. "Blasen" sei intimer, also das kommt dann praktisch nach dem Sex bzw. ersten Mal (Das anscheinend 95 % aller Mädels das als normal ansehen wenn man es vorher macht, war mir nicht bekannt)...

Ich hab mich mit der blöden Frage rumgeschlagen ob ich das einfach so machen darf. Hab vorher meine Freundin gefragt ob ich das machen darf... oder ob er mich als "Schlampe" ansieht Tjaaa. solche Gedankengänge hatte ich mit 16.

Na auf jedenfall war das ganze ernüchternd... hat mich weder geekelt noch sonstwas.... nur hätte ich mir gewünschen es käme mehr Reaktion von ihm.. ach lassen wir das.. |-o

kmröt1enloxcke


Ristretto

Ja :)z ... in die Richtung hatt e ich auch gedacht ;-D

C}arolao$sna1s0x0


Fand es auch total geil Ihn endlich so intensiv zu schmecken und zu spüren.Finde es bis heute sehr erregend und super geil meinen jeweiligen Partner so verrückt zu machen!

R`e\itermBaniaxc


oha na dann...

I4schtxar


soweit sollte man sich doch abstimmen, dass sie bestimmt, ob in den Mund oder nicht...

Zumindest sollte Mann erst mal davon ausgehen, dass sie es nicht will ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH