» »

Nacktheit in der Sauna

R?i,strextto


Es ist doch immer wieder erstaunlich, welch ein Selbstbewusstsein manch ein Junge hat

Ich würde das eher als Grössenwahn bezeichnen... Bloss weil er ständig an Muschis denkt, sollten alle Frauen an sein Pimmelchen denken

FUreNecellx67


Pimmelchen ;-D

j$unge


macht euch nur lustig,..... :-p

FLreiecRell67


kp :-D

B$rustEhaar3x4


Hi Niederdorfer,

das französische Cap d'Agde wird auch als Cap des Akt bezeichnet ;-D ;-D ;-D

uUh|u2


Meine Meinung ist zwiespältig zu dem Thema. Wobei ich vorab sagen müsste, dass ich eher Erfahrung mit FKK-Baden als mit öffentlichem Saunieren habe.

Einerseits ist die allgemeine Nacktheit nicht sonderlich erotisch, eher noch weniger als am Textilstrand. Andererseits gibt es schon Anblicke, die das Blut über Gebühr in Wallung bringen, auch intensiver als am Textilstrand. Da so zu tun, als hätte die Nacktheit nichts Erotisches, wäre blanke Heuchelei.

FJreeVcellx67


da stimm ich 100 % zu! :)^ :)^ :)^

M=yAnaJme8x88


Meine Rede!

knlein}eKaxtz


Hmm was soll man schon groß zu dem Thema sagen, es macht mich persönlich nicht unbedingt "geil" (grässliches Wort) meinen Körper zu zeigen, ich mag zwar anerkennende Blicke, aber die sind eher was fürs Selbstbewusstsein und nicht für die Erotik.

Selber gucke ich natürlich auch gerne und nehme da auch den ein oder anderen Schwanz mit (rein optisch natürlich ;-D), aber das hat auch nichts mit "scharf sein" zu tun, man vergleicht da eher mit früheren Freunden etc.

N2iedmerdxorfer


Ich geh auch nicht in die Sauna oder FKK, habe auch Angst geil zu werden und habe auch nicht unbedingt Interesse dass Frauen meinen Pimmel mit ihren Ex Freunden vergleichen.

kSleCinZeKatz


Sensibelchen ;-D

perince#ss of Dthe dxawn


so sind die leute aus villa bassa.

k!leitneKatz


Villa bassa?

pMrin|cess of Jthge dxawn


übersetz doch mal niederdorf ins spanische. und du hast die alte fairy ultra werbung mit der riesen paella-pfanne. "während sie in villa bassa noch fressen, sind sie in villa riba schon am reihern."

RFi>streMttxo


Ich geh auch nicht in die Sauna oder FKK, habe auch Angst geil zu werden und habe auch nicht unbedingt Interesse dass Frauen meinen Pimmel mit ihren Ex Freunden vergleichen

Notgeil aber verklemmt und voller Pimmelangst... ist wirklich besser, du gehst da nicht hin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH