» »

Wo habt ihr's am liebsten?

n+8qwesxen hat die Diskussion gestartet


Hier kommt eine Frage sowohl an die Männer als auch an die Frauen: wo habt ihr (die Frauen) es am liebsten daß euer Partner kommt? Ich meine mögt ihr es lieber wenn er in der Vagina abspritzt oder lieber auf die Brüste oder vielleicht sogar ins Gesicht?

Und andererseits - wohin spritzen die Männer am liebsten ab?

Antworten
G'ra mmy-d196x3


Da bin ich gerne spießig ;-) ,

am liebsten in ihre feuchte Höhle, vor allem wenn sie gleichzeitig oder kurz vor mir gekommen ist.

Wenn sie bei mir Hand anlegt, treff' ich mich auch schon mal selbst, ist auch in Ordnung. Pornomäßig rausziehen und sie vollspritzen ist aber nicht so mein Ding.

Ok, ich muß zugeben, daß ich gerne mal in ihrem Mund kommen würde, ist mir aber bisher leider verwehrt geblieben... 8-)

mzell7i<e


mh..

ich finde es schön, wenn mein Freund in mir kommt.. ^^

das ist einfach ein schönes Gefühl :-)

Auch schön (kommt aber drauf an was er vorher gegessen hat), ist wenn wir Oralsex haben und er dann in meinem Mund kommt.

Manchmal ist das nicht ganz soooo lecker ^^

Mellie

sQpätPzkeZn


Ich mag

das am liebsten, wenn er in mir kommt, da man dann danach noch immer so entspannt und umschlungen liegen kann :-D Aber wenn wirs oral machen, dann ist es auch im mund ok. Find das nicht so schlimm, aber runterschlucken tu ichs nicht immer so gern ;-)

Hsu@nMter6x66


In ihr ist

es immer noch am schönsten. Aber exotische dinge wie in den Mund, oder auf die Brüste ist auch sehr "lecker".

Mein Kumpel / Kollege der grade neben mir sitzt kommt gerne auf den Bauch seiner Freundin.

Meine Freundin hat es auch am liebsten wenn ich in ihr komme, da wir aber Coitus Interuptus als Verhütungs methode verwenden ist das nicht immer so möglich.

n4eo8ny


hm...schwere frage

also in mir ist recht schön da kann man wie gesagt noch eng umschlungen liegenbleiben...ich mags aber auch das warme sperma auf meinem körper zu spüren oder wenn runterläuft...schlucken muss allerdings nicht sein...

bis denne dann kitty

n\8weCsen


Re: hm..

Hat der Geschmack von Sperma denn etwas damit zu tun was Man(n) vorher gegessen hat?

Jetzt hab ich auch noch gar nicht erzählt wo ich am liebsten komme... also ich spritze gern auf ihr ab, auf den Bauch oder auf die Brust. In ihr zu kommen finde ich aber auch sehr schön. Was ich gern mal probieren möchte ist auf dem gesicht oder den Lippen zu kommen, doch dazu hatte ich bisher nicht die Gelegenheit.

S~isggxi10


Ich mags zur Zeit am liebsten wenn

sie mich beim gemeinsamen duschen wichst und ich zwischen die brüste spritzen kann. es fühlt sich richtig gail an, wenn ihre brüste Körbchen 85D dabei meine eichel berühren. danach reibt sie mich und sich mit dem sperma ein.

ChoEr9ie


RE:

Im Gesicht, Bauch/Busen und Po. Etwa in dieser Reihenfolge

Nzyaxgo


Zwar bisschen Off-Topic....aber es gibt ne sehr wesentliche Verbindung bezüglich dem Geschmack des Spermas und dem zuvor konsumierten Nahrungsmittel! Alkohol jeglicher Art, starke Gewürze (Pfeffer, Oregano usw.), Knoblauch lassen Sperma schal und abgestanden schmecken. Hingegen Banane, Ananas, Passionsfrucht wirkt ware Wunder! Probiert's mal aus...richtige Ananas, nicht diesen Dosenschrott von Aldi. So könnte man wirklich eine Frau dazu bringen, dass sie schluckt ;-) zumal das Sperma dann einen süßlichen Geschmack hat. Viel Spaß beim schälen der Ananas! ;-D

D i,gxi


In der Reihenfolge: Po, Mund, Gesicht, Brüste, Muschi

e^rdbe-erch.exn


wir....

....bevorzugen die Stellung: er verkehrt über mir. Er leckt mich, und sein Schwanz und sein Sack baumeln über meinem Gesicht. Habe dann seinen Schwanz im Mund, und ein "Ei" in jeder Hand, die ich fest massiere. Beides, Schwanz und Eier, werden dann bald ganz hart.......

Flire2-Maxn


re:...

also ich spritz der frau sehr gerne in den mund ins gesicht und auf die füße!!!

und gerne auf die brüste oder bauch oder po oder ich kommeauch manchmal gern in ihr!

was auch geil ist wenn ich ner frau in den mund gespritzt habe und sie es wieder rauslaufen lässt und der ganze saft über ihre brüste läuft!

S~ara8h1x8


mmhhhhh...

momentan hab ichs am liebsten wenn er in meinen mund kommt!!! aber eigentlich mag ichs überall!!!

S>anahxa


Coitus interuptus?

Zwar völlig off-topic aber es gibt immernoch Menschen die das als Verhütungsmethode ansehen?!?

Ernsthaft,dabei läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Das ist keine Verhütung sondern reiner Spasskiller ohne jeglichen Sinn.

mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH