» »

Wo habt ihr's am liebsten?

MiiQeph Mixep


Wo?

Bin auch spießig.

TpheS0cre4aminxgLord


Hatte bisher leider nur Gelegenheit entweder Mund oder direkt in ihr... mir gefällt beides, auf Bauch oder Busen wäre sicher auch mal klasse, aber intensiver ist es doch, wenn beim Orgasmus noch weiter bewegt wird, das geht nunmal in ihr oder ihrem Mund am besten ;-)

Jvuliagnie


Am Liebsten...

... habe ich es, wenn er in mir kommt und es so schön warm wird... aber ich mag auch, wenn er auf meine Brüste spritzt und er es dann mit beiden Händen auf meinem ganzen Oberkörper verteilt.... danach lecke ich ihm die Finger ab.

Sehr schön fühlt es sich auch an, wenn er seinen Saft zwischen meine gespreizten Beine auf meine Clit laufen lässt... dann komme ich meistens spontan nur weil es sich so heftig anfühlt.

Ich kann nur sagen: alles mal ausprobieren!

LG Juli

m ilk2a1x8


also ich habs am liebsten wenn er in mir kommt weils am schönsten is :-)

zwischen den brüsten oder im mund... das is mir egal solangs ihm spass macht; mich stärt das jedenfalls nicht solangs nicht ins gesicht is!

sonst kann er mir überall hinspritzen... naja ausser in die haare :-D lol

lzilaLaxdy


wo

Ich fand es bisher nicht so toll, wenn er auf meinen Bauch oder auf die Brust gespritzt hat und das an mir runterläuft... hmm.

Ich finde es aber nicht spießig, wenn er in mir kommt. Ich finde das Gefühl allein schon berauschend, darüber nachzudenken. ;-D Ich mag es, wenn der warme Schwall stossweise in mir zu fühlen ist.

p9lu.to-*36


RE

Ich finde es toll in die Vagina und auf Po und Busen zu spritzen

myoo-n racPer


Es ist ein super Gefühl in Ihr zu kommen, das ist wohl gefühlsmäßig das heftigste was man erleben kann.

Wenn Sie es mit dem Mund macht ist es ähnlich....

Wenn man aber auf sie kommt, ist es vom Anblick her einfach geil und kann von daher das Gefühl auch verstärken...

Meine Favourtite-Reihenfolge ist da :

In den Mund/Zunge,Brüste, Po, Pussy, Gesicht

Wenn Sie es dann noch selber verteilt oder sich die Finger oder so ableckt, dass ist der Hammer.....

Snabixne


Am liebsten...

Erstens: bei einem Riesenteil möglichst tief im Muttermund oder auch "dahinter"/"daneben", genauer kann ich's leider nicht ausdrücken (neuerdings, erstmals in meinem Leben am 26.9., kannte ich so vorher nicht); zweitens: möglichst tief im Darm (bis zum 26.9. seit 21 Jahren erste Wahl, aber man lernt ja nie aus); drittens: auf Lippen und Zunge und gegen die Gaumenplatte, also nicht direkt oder sehr tief in die Kehle; viertens: auf die Brustwarzen, den jeweiligen Samen in den letzten 22 Jahren auf ihnen auch nur ein Mal nicht verrieben zu haben kann ich mich nicht entsinnen; fünftens: auf Brüsten und Warzenhöfen, weil ich ihn dann am leichtesten auf die Warzen streichen kann (weiter wie unter Punkt 4); sechstens: möglichst direkt auf den Kitzler (findet wegen Punkt 1 bis 5 eher selten statt; siebtens: auf Bauch, Hinterbacken, Rosette (offen, halboffen oder geschlossen), Rücken; in Achselhöhlen und Kniekehlen (s. unter Punkt 6). Niemals ins Gesicht, Fehlschüsse ins Kopfhaar lasse ich nur als "Panne" durchgehen.

-OEVA-


Platz 1

Am liebsten hab ichs auch IN mir! Und das wenn er richtig geladen ist und ich es auch spüre. Genial. Außerdem fühlt man sich da so schön als Einheit, finde ich.

Platz 2 ist mein Busen, und dann schön verteilen

Platz 3 ist mein Popo (also bei von hinten) und auch schön verreiben

hab auch nix gegen in den Mund, aber das kommt auf den Mann an und was er gegessen hat ;o)

SQatixne_


re

Also in den Haaren kann ichs auch nicht leiden! Das ärgert mich immer, weil meine fast hüftlang sind. Und wenn ich die dann extra deswegen waschen muss, weil einer nicht zielen kann.... Man könnte zwar jetzt sagen... Proteinkur und so.. ;-D Aber Sperma klebt so fest...

Achselhöhle? Kniekehle? Nie gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass mir das was bringen soll. Aber man lernt ja nie aus...

Gesicht finde ich eigentlich nicht schlecht. Kommt aber wirkich auf die Situation und meine jeweilige Geilheit an.

Und da mein Freund es vorzieht in mir zu kommen, geb ich mich mit dem Bauch auch schon zufrieden... Wenns genug ist, kann es ja auch bis auf die Brüste verstreichen...

SAabhine


@Satine

Achselhöhlen sind Liebeshöhlen, meine lasse ich ganz gern mal vögeln. Spritzen in die in der Tat unter "ferner liefen" rangierenden Kniekehlen ist eher ein Gag, wie man ihn hin und wieder einlegt. Am schönsten ist das Auslecken. Gilt natürlich auch für die Achselhöhlen. Die meisten von uns sind ja rasiert.

NRaddjach(rist


also ich habs am liebsten wenn ich ihn dabei total geil versaut abgehen lassen kann... naja und ich hab die erfahrung gemacht das männer mir am liebste ins gesicht und auf die titten spritzen (75C), naja und das finde ich auch am geilsten

mOe7lXlxie


@ Sanaha

Es gibt durchaus noch Leute, die das als Verhütungsmethode sehen, weil sie vielleicht keine andere Wahl haben (sei es das Geld, oder die Hormone, die man nicht nehmen darf):

Ich z.B. MUSS das so machen.. :-(

dass das ein Spasskiller ist, da muss ich dich aber vollkommen zustimmen.. :-(

Ist laaaaaaaaaaaaaange nicht so schön, wie ohne Kondom und *es* in mir zu spüren.

Hoffe auch, dass sich da ganz bald mal was tut..

-Daumen drück-

Mellie

BBeac4hboQy101


verschieden

Also geil ist es, wenn man selber sehen kann, wie der Saft aus einem rausspritzt, deswegen finde ich es auf die Brüste oder auf die clit sehr geil. Was auch geil ist, wenn man beim Analverkehr ihn kurz vorher rauszieht und in das noch gerade geöffnete Poloch spritzt und der Rest ihr zwischen die Beine läuft...

Ich denke das es für dir Frauen am schönsten ist, wenn man in ihr kommt. Stelle mir das Gefühl für eine Frau schon zeimlich geil vor, auch wenn ich keine Frau bin.

l^at/exER


am liebsten habe ich es...

ordinär und hart,obwohl ich auch gerne kuschele und schmuse.doch den grössten kick bekomme ich wenn mir meine frau mir die eier knetet,quetscht und abbindet.auch latex-gummikleidung finde ich absolut geil.ich denke viele stehen zumindest auf latex-lack-gummikleidung doch haben ein problem es zu zugeben.desweiteren liebe ich 69 und bondage+atemkontrolle bei vertrauen,da dies etwas gefährlich sein kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH