» »

Mann onaniert nachts auf schlafende Frau

l)uu8c


Und Deine unsachl. Kommentare kannst Du getrost stecken lassen - körperl. Gebrechen kann auch ein Gesetz nicht kitten!

Irgenwie kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Du liiert bist!

Im übrigen lasse ich mir mit Sicherheit nicht diktieren was ich zu schreiben habe und was nicht, dann überlies es doch einfach :-p ;-D

PVri[oxns


@ luuc

@ liebe BieneMaja einen Mittelweg finden,euch wieder annähern, du bist nicht nur Mama, sondern in erster Linie immer noch eine Frau

Gut gebrüllt Löwe!!! @:) :)z

BTW.: unsere Zwerge sind jetzt 14 Monate und auch Zwillinge ;-D

Irgenwie kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Du liiert bist!

Im übrigen lasse ich mir mit Sicherheit nicht diktieren was ich zu schreiben habe und was nicht, dann überlies es doch einfach

Dann mußt Du auch damit leben (können), wenn man(n) Dir über den Schnabel fährt! :=o ;-D

PIrionxs


Ach ja:

Irgenwie kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Du liiert bist!

Tjo, es gibt eben unterschiedl. Geschmäcker und Vorlieben - keinen Sex und nur noch Häuslebauen und Papapflichten würde ich mir sicher nicht lange anschauen - aber weglaufen gibt's auch nicht!

h-arYmlosx6


@ Prions @:) *:)

ssnoopvy1S61


Ich glaube, dass du das Ganze ein wenig zu heftig beurteilst.

Ganz im Gegenteil will ich mal ganz frech behaupten, dass du froh sein kannst.

Warum das?

Du hast im Moment keine Lust auf Sex (Zwillinge, Umbau und Stress).

Das ist nicht weiter tragisch, denn die Lust kommt auf jeden Fall wieder zurück.

Du hast einen Mann, der (immer noch) nur durch deinen Anblick geil wird.

Er hat Lust dich anzufassen, und er bekommt Lust zu onanieren.

Das sind eigentlich beste Voraussetzungen für eine Beziehung oder nicht?

Wie würdest du es denn finden, wenn er statt dessen Pornos guckt um seine Lust zu befriedigen??

Meine güte, was ist denn so schlimm daran, wenn man mal von seinem Freund bzw. Mann im Schlaf oder Halbschlaf vollgespritzt wird. Wir reden hier ja von keinem Fremden.

Also freu dich: Dein Mann findet dich geil und sexy.

Liebe Grüße

Jan

PGrioqns


@ snoopy161

Dem kann ich nur beipflichten *:) Wenn man sich die Kisten andersherum vorstellt, wäre das Ganze um Einiges tragischer: wenn er keinen Lust mehr auf die TE hätte und ihm alles vergehen würde, wenn er sie sieht ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH