» »

Meine Tochter beim Masturbieren erwischt

VNatezrfreuxde hat die Diskussion gestartet


Ich bin Vater einer 14 jährigen Tochter

Mein Problem ist daß ich sie schon öfters beim Masturbieren "erwischt" habe.

Das wäre an sich kein Problem, es ist nur so daß ich manchmal denke daß sie es absichtlich tut um mich zu ärgern oder zu verwirren.

Ich wäre wirklich froh wenn ernstgemeinte Lösungsvorschläge, oder sich Menschen mit ähnlichen Problemen bei mir melden würden.

Vielen Dank im Voraus für eure Mühen

Antworten
C2hri:s xB.


wie ist denn ihr gesichtsausdruck wenn du sie erwischen tust?

Also das gesicht sagt schon alleine ob es gewollt war oder nicht.

m9andrixll


ist doch fein lass ihr den spass jeder muss seine erfahrungen selber sammeln.

D5oktor 3Scihnaggexls


ich will hier echt nichts unterstellen, aber das klingt irgendwie nach fake.

wenn nicht, würde ich sagen: sprich sie doch einfach mal drauf an. erklär ihr, daß sie sich für deratrige freizeitbeschäftigungen zurückziehen sollte damit sie ungestört ist.

oder aber du hast noch nicht begriffen, daß deine tochter tochter ein anrecht auf privatsphäre hat und du anklopfen solltest wenn du in ihr zimmer kommst. dann erwischst du sie auch nicht ständig.

m+andr@ill


Da hat der doktor schnaggels recht ! wenn du natürlich alle 10 min in das zimmer deiner tochter stürmst um zu sehen was sie grad macht ist es logisch das du sie irgendwann mal dabei erwischt.

Moeduxsa


Für mich hörts sich auch nach Fake an. Oder wie jemand, der das auch noch schön findet seine Tochter so zu sehen? Meine Eltern haben mich ein einizige Mal dabei erwischt. Und das war mir schon zuviel.

SBtri9ng-Tanxga4


sie wird es wieder tun ob du sie dabei erwischt oder nicht

izmmxer


Re: -

Ja ja so ist das mit den Töchtern in diesem alter. Kaum guckt man ins Zimmer sieht man so etwas. Das grosse Problem ist, dass ich wirklich alle paar Minuten etwas fragen muss. >:

H&oWmexr


auch wenn

es ein Fake sein sollte: vielleicht legt es die Tochter drauf an erwischt zu werden? Andere Frage: wie reagiert VaterFreude auf das Masturbieren? Erregt es ihn? Ist er bestürzt? Was sagt die Mutter dazu?

Sprich Dich aus Vaterfreude.

f3lox94


vielleicht will sie nur deine reaktion testen. wer weiß, vielleicht will sie auch dich so dazu bringen mit ihr über dieses thema zu reden.

SYnaurk


lass sie nur machen, denn sie ist alt genug und muss selbst wissen was sie tut :-o

SftriikGer


Re: Vaterfreude

Das wäre an sich kein Problem, es ist nur so daß ich manchmal denke daß sie es absichtlich tut um mich zu ärgern oder zu verwirren

Ich glaube das ihre tocher das nicht extra macht das ist ganz natürlich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH