» »

Fingern als Vorbereitung auf wirklichen Sex

a4ustri4anexr2 hat die Diskussion gestartet


Hey! Ich hätte eine Frage an alle von euch, die bezüglich Sex schon etwas erfahrener sind als ich. Ich bin 21 und habe erst seit ein paar Monaten meine ersten Freundin. Sie ist 20 und ich bin bislang ihr zweiter richtiger fester Freund, und sie hatte erst einen Sexpartner. Nun sind wir seit ca. 3 Monaten zusammen, und aufgrund der relativ kurzen Distanz zu ihrer vorigen Beziehung zu mir (nur ca. 1 Monat) haben wir beschlossen, es mit dem Sex noch etwas langsamer angehen zu lassen. Jetzt ist es so, dass ich ca. 1,5 Monate nach dem Beginn unserer Beziehung mir den Mut gefasst hab, und sie während des Knutschens gefingert habe. Daraufhin hat sie sich gleich bei mir revanchiert und mir einen runter geholt. Seitdem machen wir immer wieder dasselbe und haben bis auf weiteres beschlossen, es dabei zu belassen, weil es uns in dieser Art und Weise sehr gut gefällt (bin mittlerweile sehr geübt beim Fingern, haben es auch schon auf diversen Plätzen, zB im Meer getan). Haltet ihr dieses Verhalten für normal? Ich spiele auch schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, sie zusätzlich zum fingern auch noch zu lecken, hab mich aber bislang noch nicht getraut, weil ich nicht weiss, wie ich das anstellen soll. Meint ihr, ich sollte mich trauen? Ich will nur anmerken, dass der Text hier vielleicht etwas verkommen wirkt, aber in unserer Beziehung passt eigentlich alles und wir lieben uns wirklich aufrichtig.

Antworten
Haair.xOn


Sehr schön wenn ihrs euch gerne gegenseitig besorgt.

Du traust dich nicht sie zu lecken? Machs einfach mal, wenn du scharf drauf wirst. Ich glaub nicht dass sie was dagegen haben wird (und wenns genau so läuft wie mit dem Fingern, kriegst du sogar noch nen Blowjob hinterher ;-D

A!zizxa


Jaaaa, trau dich!

;-D

G1eisftlufxt


Hallo,

wenn sie einverstanden ist und die Situation passt, dann tue es.

N(icWhtskbere*uen


ja, ich schliess mich es meinen Vorschreibern an!

wenn der passende Moment kommt,

Fang doch einfach an ;-) sie wird bestimmt nix dagegen haben

und dann kannste weitersehen. 8-)

Gruß

M}andpyChfianxa


noch ne weiblich meinung.. grins...

tu es.. ;-)

BeellreroSphoxn


AUF GAR KEINEN FALL DU PERVERSER, KRANKER SACK ;-D ;-D

nein, Spass bei Seite!

Ich finde du solltest einfach das tun, was du in dem Augenblick für richtig hältst.

Wenn du sie zB vom Mund ab über den Hals, brust, bauch bla küsst, dann wird sie schon merken, wo du hinwillst ;-D

Dann kann sie dich auch "aufhalten" wenn sie das nicht will, ohne dass sie gleich schreiend wegrennen muss oder so.

Einfach in die Richtung, und guggen wie sie reagiert! Viel Spass

nqadinc)henx_


@ austrianer2

Wenn Du wiedermal dabei bist Deine Freundin zu fingern, nimm doch mal zwischendurch die Finger aus ihrer Muschi und lecke sie ab.D wirst du sehen wie deine freundin reagiert, wenn du einfach so ihren Muschisaft schleckst. Du merkst auch dabei ob ihr das unangenehm ist oder ob sie noch schärfer wird dabei.Wenn ja solltest Du die Gelegenheit ergreifen und sie lecken.

Wie es mir gefällt schrieb ich mal in dem Tread "Lecken - was mache ich falsch" :

Mir gefällt am besten wenn es mein Freund so macht. Er spreizt mit den Daumen beider Hände meine großen Schamlippen und leckt einfach schön dazwischen. ich sag dann manchmal höher oder bissel weiter unten, je nach Bedarf. Meist kurz bevor ich komme erregt es mich ganz doll, wenn er mir die Schamlippen soweit wie möglich auseinanderzieht.

Oder er spreizt sie von oben mit Daumen und Zeigefinger der linken Hand, leckt dazwischen und fingert mich untendrunter mit Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand.

Probiers einfach mal...

Übrigens,was besonders sexy ist: wenn Du deine Finger mit Ihrem Muschisaft abgeleckt hast, gib ihr einen geilen Zungenkuss - wenn sie dass mag ist sie richtig scharf und geil sich daran auf ihren eigenen Muschigeschmack zu schmecken.

Also mich macht das irre an, auch bei der SB

lrovem>alk\ing


also die eigenen finger ablecken geht vielleicht noch, aber ihr die finger in den mund zu stecken würd ich nicht ! Vielleicht steht sie drauf, aber es gebt eben viele Frauen, die ihren eigenen Saft nicht unbedingt kosten wollen. Das ergibt sich mit der Zeit. Ich würde es aber auch einfach machen mit dem lecken !

Während dem Fingern bisschen knutschen und runter mit dem Kopf bis zum schmuckkästschen ;-D

PS : Viel Spaß beim anschließenden BJ :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH