Er holt sich einen runter,

09.09.03  12:13

Ich hab vor kurzem erfahren das sich mein Freund des öfteren einen runterholt...

Ist es normal das ich damit ein Problem hab?

Ich komm mir irgendwie so ausgenutzt vor...

Irgendwie betrogen...

Männer und Frauen, schreibt mir doch bitte mal was ihr darüber denkt!

K!lei5ne zFrau

09.09.03  12:50

kleine Frau

Befriedigst du dich nicht auch mal selbst, wenn dein Freund nicht da ist, zu müde, oder nicht in Stimmung? Der eigene Körper gehört einem zunächst mal selber und solange man selber daran rumfummelt, geht man dann etwa mit sich selber fremd? Also ich kenne mich ganz gut und würde daher nicht von fremd reden und wenn ich mir an meine eigene Brust fasse, dann gehe ich doch auch nicht fremd, oder?

Viele Frauen haben scheinbar ein gestörtes Verhältnis zum SB. Dabei ist er die beste Art ganz ungestört seinen eigenen Körper kennenzulernen, was dann dazu führt, dass man auch beim Sex mit anderen viel besser weiß, wozu man Lust hat und was man will.

w/ieauuchimmexr

09.09.03  12:58

kleine Frau

....ja, das machen alle.....

hast du gedacht-gehoft, dass er das nicht macht?

und du? hast du es dir in dieser zeit wo ihr schon zusammen sind noch nie gemacht ???

ich glaube, dass meine freundin auch damit ein problem hat und denkt, dass ich sie damit betrüge. ich glaube aber, dass ich sie damit nicht hintergehe. ich stehe dazu und bin bereit darüber zu sprechen......... und dazu kommt noch, dass ich dabei an sie denke.

ich weis von ihr, dass sie es auch macht.

nun frage ich mich natürlich, was sie dabei denkt? ich nehme an, dass sie mich in ihren gedanken betrügen muss sonst hätte sie kein problem damit.

wie ist es den bei dir ???

f{rqechmermxarc

09.09.03  13:05

du lieber himmel...

...über was ihr euch alles den kopf zerbrechen könnt. lass ihn doch, was ist denn dabei ? soviel privatsphäre muss doch in einer beziehung noch drin sein, dass man/frau sich einen runterholen kann, ohne dass der andere am liebsten noch die gedanken dabei kontrollieren würde.

und wieso kommst du dir dabei "ausgenutzt" und "betrogen" vor ? sorry, aber meine phantasie reicht nicht aus, um das nachvollziehen zu können ???

d/ami%ana

09.09.03  13:05

hm...

bei mir ist es genau umgekehrt. Mein Freund hat ein Problem, wenn ich bei mir selbst Hand anlege. Für mich ist das aber ganz normal. Schließlich will ich ja Sex mit ihm auch. Ich vernachlässige ihn ja deshalb nicht. Schlimm fände ich es an deiner Stelle nur, wenn er sich's lieber selbst macht, als Sex mit dir zu geniessen.

h9ellzo_aklit1ty

09.09.03  13:27

Also...

...mein feund fänd das, glaub ich, ziemlich toll, wenn ich das machen würde. habe das aber selbst noch nie gemacht und kann mir das irgendwie nicht vorstellen, würde das für ihn aber gern mal machen, da er das erotisch fänd, wenn ichs vor ihm täte. Hat jemand tips? Also "kleine Frau" mach dir mal nicht so den kopf, denn solange er es selbst macht und es sich nicht von einer anderen machen lässt, ist doch alles in ordnung ;-)

sPpätz}kexn

09.09.03  13:28

Also...

...mein feund fänd das, glaub ich, ziemlich toll, wenn ich das machen würde. habe das aber selbst noch nie gemacht und kann mir das irgendwie nicht vorstellen, würde das für ihn aber gern mal machen, da er das erotisch fänd, wenn ichs vor ihm täte. Hat jemand tips? Also "kleine Frau" mach dir mal nicht so den kopf, denn solange er es selbst macht und es sich nicht von einer anderen machen lässt, ist doch alles in ordnung ;-)

sypät4zkexn

09.09.03  13:29

spätzken

Dusche kommt ganz gut!

w|ie7auEchKimmexr

09.09.03  13:39

wieauchimmer

wie? meinst du einfach unter der dusche? hab schon oft mit ihm geduscht, aber da gehts gut? weiß acuh gar nicht so genau, wie ich das anstellen soll, da ich als ichs einmal probierte gar nicht so die gefühle hatte, wie wenn mein freund das macht?

sNpätzxken

09.09.03  13:42

mh..

ich find es auch normal wenn wir uns beide alleine mal etwas verwöhnen.

Wenn mein Freund keine Lust hat oder nicht da ist (umgedreht auch) dann legen wir halt mal Hand an, oder mein Freund guckt auch mal nen Porno oder suft auf gewissen Seiten rum..

das ist doch alles normal..

Was natürlich auch sehr schön ist, ist wenn er bei sich selbst Hand anlegt und ich gucke zu..

das macht mich ganz scharf ^^

Oder umgedreht genauso..

der Sex danach ist toll (der andere aber so -anmerk-)

Mellie ^^

PS: nimm dir das nicht so zu Herzen..

sei froh das er nicht mit anderen schläft anstatt selbst Handanzulegen..

mOellxie

09.09.03  15:09

Öhm..

Also dieses Problem kann ich nun absolut nicht nachvollziehen, wieso stört dich das, wenn er es selbst macht? Meiner Meinung nach macht es JEDER Mann und JEDE Frau mal bei sich selbst!! Und wieso stört es dich ??? ?

Ich persönlich finde das total scharf wenn ich ihn dabei beobachten kann. Wir beziehen es auch sehr oft mit in unseren Sex mit ein, d.h. jeder kann dem anderen dabei zusehen. Oder gleichzeitig.. ist richtig geil. Dann kommt die Lust auf richtigen Sex sowieso.

Wenn du damit ein großes Prob hast, denk doch einfach mal logisch nach. Der Sex mit DIR ist nie wie der "allein". Er nimmt dir ja also nichts weg. Und es ist SEIN Körper, und wenn er Lust hat, warum sollte er es dann nicht machen?

Und wenns ihm Spaß macht, was spricht dagegen?

Sorry, ich find dein Verhalten ziemlich prüde. Das einzige was du damit erreichen wirst ist, das er es nur noch heimlich macht.. was ja wohl auch in einer Beziehung nicht so gut wäre.

Oder hast du den Verdacht du "reichst" ihm nicht beim Sex? Das ist denke ich wohl eher dein Problem. Dann frag ihn ganz direkt nach seinen Wünschen und Vorstellungen und versuch einfach mal sie auszuleben.

M!eduxsa

09.09.03  15:19

kleine Frau

ich glaub, dein Problem ist auch und vor allem, an was er dabei denkt und du bist auf sein Kopfkino eifersüchtig, dass er sich Frauen vorstellt, die anders aussehen als du und du ihm vielleicht nicht gefällst.

Trotzdem solltest du versuchen nicht bös mit ihm zu sein und es einfach so zu akzeptieren.

G#un^t]herG

09.09.03  15:22

Ja und?

Selbst WENN er sich dabei andere Frauen vorstellt, wo ist das Problem ???

Solang er mit denen keinen realen Sex hat ist es doch egal, oder? Mir kann auch keine Frau erzählen, das sie - bei aller Liebe zum Partner - nicht auch mal an andere Situationen oder Männer beim Sex denkt. Und ich finds auch nicht schlimm! Im Gegenteil. Mich erregt es total die Gedanken meines Partners mitgeteilt zu bekommen.Wir reden drüber und finden es beide scharf. Oder ich erzähl ihm beim Sex (kurz *g*) eine Geschichte, die ihm garantiert gefällt..

Nur SO kann ich doch wissen was er beim Sex mag. Nur SO kann ich ihm doch das geben, was er braucht. Und er mir!

MIedpusa

09.09.03  15:32

Nee, SB

Du sitzt in der Badewanne und hälst dir den Duschstrahl an die Klitoris.

w5ieauIchimmxer

09.09.03  15:56

@ Kleine Frau

Hallo!

Ich kenne dieses Gefühl durchaus von früher! Heute habe ich da überhaupt keine Probleme mehr mit.

Bei mir war es vorallem Unerfahrenheit und auch mangelndes Selbstbewußtsein. Könnte das bei Dir der Fall sein?

Ich glaube, wenn man mit sich selbst (was Sexualität angeht) im Reinen ist und man weiß, das man gut ist, wie man ist, dann fühlt man sich auch nicht ausgenutzt oder betrogen.

Er hat eben das Bedürfnis und das hat nichts damit zu tun, daß er Dich nicht begehrenswert findet, sondern einfach nur, weil ihm nach sich selber ist!

Es sei denn, wenn man nicht mit ihm schlafen möchte wenn er will und dann der Partner neben einen liegt und sich einen runterholt. Das habe ich auch schon erlebt und da kam ich mir sehr mies vor, vorallem, weil wir uns da gerade kennen gelernt hatten...

Das ist aber für mich was anderes.

N9achbtsilb{exr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH