» »

"peniswackeln"?

d7aguyywithdaWquestiHoxn hat die Diskussion gestartet


hey ich habe gemerkt das mein penis im steifen zustand wenn ich etwas ,,aufgebracht" bin und ich still sitze das er dann zum herzschlag mit pocht ,sah irgendwie funny aus,habt ihr das auch und vor allem wenn es nur ist wenn ich ruhig sitze kurz vor dem abspritzer,ist es dann okay für girls ???

Antworten
m3elxlie


Was..

sollten wir Girls daran schlimm finden ?

Mein Freund kann seinen kleinen Freund auch bewegen, sogar bewusst..

sieht doch süß aus.. und ich war am Anfang echt begeistert davon..

das soll nicht heissen, das ich es jetzt nicht mehr begeisternd finde, aber jetzt kenn ich es ja schon.. ^^

Mellie

HRunt~er6x66


Ist doch irgendwie

lustig, also ich kann "ihn" auch bewusst bewegen, meine Freundin steht drauf :-D :-D :-D

i.cahruLs


@daguywithdaquestion

Du musst die Geschwindigkeit steigern, dann hast Du sowas wie einen "ökoligisch biologisch wervollen Naturvibrator" ;-D

wuiHea>u2chixmmer


Hab gehört

Es soll sogar jemanden geben, der mit seinem Penis Klavier spielt!

i2cairuxs


@Hunter666

Als wenn bei mir 'ne Freundin drauf stehen würde, könnte ich ihn nicht mehr bewegen....*autsch* ;-D

Aber ansonsten ist er recht "lebendig" - besonders gut gehts, wenn er noch nicht richtig steht, dann kann man ihn im Takt der Musik wippen lassen ;-D

S~chninhcxhen


Re: ...

lol, nen penis der mit zum herzschlag wackelt...

da fiel mir gleich der kakus ein, der tanzen kann, wenn man

ihn einschaltet...

gibst du auch vorführungen?

J1omhna"sxs


Nur im weichen Zustand

aber da besonders gut: beim Zähneputzen ;-D wackelt er im Takt mit

k6aterj tPom


das der penis im erigiertem zustand

mit dem herzschlag "mitpocht" ist bei ziemlich voller erektion (knapp unterm absoluten "maximum") normal, und sollte eigentlich bei jedem so sein.

warum? ganz einfach, wie funktioniert eine erektion? quasi ein blutstau im penis, hervorgerufen durch kontraktion von venen, die den rückfluß verlangsamen, aber nicht komplett hindern - rückfluß ist sehr gering.

was geschieht nun wenn eine "blutwelle" eintrifft - also ein blutschlag, mit einem wellenförmigen druckanstieg? ganz einfach, die erektion wird weiter "verstärkt". ergo: der penis "wackelt" oder "tanzt" mit dem herzschlag.

muß so sein, wenns zumindest nicht hin und wieder so ist, stimmt was nicht.

das zu dem thema.

k.t.

i)ca}ruxs


Mein neuer Lieblingssatz:

"Schatz willst Du mal meinen 'Puls' fühlen..." ;-D ;-D ;-D

Ob das auch im Krankenhaus so gemacht wird...

awusggeloggteV_dixbbuk


Klar doch Icarus!

So misst man 'Stangenfieber´ 8-)

T@0b2i


Hi

Wie Kater Tom schon schrieb ist das völlig normal und auch das man ihn bewusst über muskelanspannung auf und ab bewegen kann ist völlig normal

M1e}xEi28


@wieauchimmer

Mit dem Penis Piano spielen??

Schau doch mal bei dem Link rein. Ist vielleicht nicht genau was du meinst, aber trotzdem lustig.

(einfach auf "VER" klicken)

[[http://humor.starmedia.com/videos/videos.phtml?id_cat=22&id=383&pos=0&lastpage=]]<?php%20echo%20;%20?>

PS: Ich hoffe, dass der Beitrag jetzt nicht 100000mal erscheint. Hatte wieder den netten Script500-Fehler...

M3ex$ix28


@wieauchimmer

Mit dem Penis Piano spielen??

Schau doch mal bei dem Link rein. Ist vielleicht nicht genau was du meinst, aber trotzdem lustig.

(einfach auf "VER" klicken)

[[http://humor.starmedia.com/videos/videos.phtml?id_cat=22&id=383&pos=0&lastpage=]]<?php%20echo%20;%20?>

PS: Ich hoffe, dass der Beitrag jetzt nicht 100000mal erscheint. Hatte wieder den netten Script500-Fehler...

iBcaruxs


Klavir kann ich mit

meinem nicht speielen, aber dafür kann er Löcher stopfen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH