» »

Zuschauer beim Sex

F;reeCcellx67


ja, muss aber grad passen! obwohl das schon ein bisschen geplant war!

A;zizxa


Hast Du denn schon mal vor der Kamera Sex gahabt oder Filme ins Netz gestellt?

Nee, vor der Kamera wäre okay, aber ins Netz würde ich das nicht stellen, wäre mir persönlich zu privat.

wenn der Zuschauer ZU anonym und entfernt ist...

das wäre dann aber das gleiche Prinzip, wie Vögeln in der Öffentlichkeit, oder wohnst du in einem Dorf?? ;-)

Außerdem kann man -soweit ich weiß- sich auch andere Pärchen beim Sex anschauen, wenn man es selbst tut.

bekannte von mir meinte, sie fänden es total klasse.

Wie gesagt, wenn man es doch mies findet oder es einem nichts bringt, kann man den Stecker ziehen, wenn´s einem in der Öffentlchkeit nicht passt, muss man sich erst wieder anziehen und dann wegrennen, von daher würde ich mit dem "Einfacheren" beginnen.

Aus meiner Perspektive logisch :=o

F/r{eecel@l67


ähm, wie jetzt?

pMrince]ss of Zthe daxwn


myname

du sprichst uns alle mit ihr an. um missverständnisse auszuschliessen, freecell und ich sprechen hier nicht von gemeinsamen erlebnissen. ;-D

FMrHeec[ell67


ähm, kein bisschen ... oder bist du meine ex ??? ??? ??? ??? :=o :=o :=o :=o :=o

RUistrWettxo


allerdings haben wir nun mal unsere Vorbehalte, insb. in den von dir geschilderten Fällen.

VORBEHALTE... Das tönt so nach "was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht" %-| Ich bin der Meinung, dass man solche Sachen erste mal SELBST erlebt und gesehen haben sollte, BEVOR man darüber urteilt...

Also geht mal hin und schaut euch um... Ich bin mir ganz sicher, dass ihr nicht das letzte Mal da gewesen seit 8-)

Mxy|nam2eL888


Aziza: Klar, kenne ich die nicht mit Namen. Und wir unterhalten auch nicht unser Dorf. Wir Leben ziemlich städtisch.

Aber es ist in der Öffentlichkeit zumindest insofern nicht anonym, als die Zuschauer "leibhaftig" in der Nähe sind...

F@reece8ll6x7


ich finde nicht dass man alles er versuchen muss ums sich ein urteil zu bilden und etwas abzulehnen. es gibt viel was ich auf keinen fall möchte und auch nicht ausprobieren :-/

M3yna6me=8:88


Ristretto:

Nur über Dinge urteilen zu dürfen, die man selbst "erfahren" und gamacht hat, halte ich - nicht nur beim Thema Sex - für abstrus.

Ich kann und darf mir doch bitte schön meine Meinung über Dinge bilden, die ich noch nicht gemacht, live gesehen oder erlebt habe.

Und als Bauer musst Du mich nicht beleidigen. Oder hast Du was gegen Bauern? Schon mal in der Landwirtschaft über einen längeren Zeitraum gearbeitet? Wenn nicht: Bitte keine voreiligen Schlüsse nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt"....!

:)z

Mjynadme1888


Freecell: Genau!

M:ynamej888


Noch was, Ristretto: Ihr seid (!) mit d (!) ....

F5relecelWl67


ihr seid?

M\ynam6e88x8


Ja!

Msyntame8x88


Pricess of dawn: Sorry, ich meine natürlich die jeweilige Person nebst Partner. ich wollte Euch nicht verkuppeln... ;-)

F&reecjell6x7


was? ??? ??? ??? bin grad planlos!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH