» »

Zuschauer beim Sex

h1exexT.


hei,

euer wunsch läßt sich am einfachsten in einem reinen pärchenclub realisieren. Da gibt es sehr gute, ihr müßt euch da in euerem umfeld halt mal umsehen. Ein motto im club lautet nichts muß alles darf, wenn ihr klar zu verstehen gebt anfassen ist nicht dann wird das in einem guten club auch akzeptiert werden, und zwar ohne wenn und aber.

Zuschauen und zuschauen lassen ist dann kein problem sondern normalität. Mal als beispiel, mein partner hat mich mal an den pranger gestellt, bestimmt eine halbe stunde lang, ich habe keine ahnung wer da war oder wieviele, aber angefaßt hat mich keiner.

MRynam&e88H8


Hexe T.: Pranger? Was ist das denn?

freecell: Ich meinte nur, dass man "Ihr... seid" mit d schreibt, und nicht, wie ristretto immer, mit t.

F@reec~e<ll6x7


achso, was solls, wir reten hier und schreipen nicht

pVrinscess wof tfhe ]dawxn


mein partner hat mich mal an den pranger gestellt,

geplänkel. hexen gehören auf den scheiterhaufen. ;-D

FfreeDcezllx67


unbedingt ... @:) @:)

hredxeATx.


das macht aber aua, und das mag ich nicht ;-D, das was hinterher passierte hat sich dann irgendwann fast so heiß angefühlt :=o

F;ree=cellx67


glaub ich sofort ... hört sich auch gut an! :=o :=o |-o |-o

hxeqxeTx.


ihr seid herzlich eingeladen = vorfall tätigkeit

dort gewesen seit = zeitlicher bezug

h ex~eT.


[[http://www.seit-seid.de/]]

FPree1cell67


waß? ;-D

Mtynam4e88x8


Was ist das denn, Pranger?

Ich weiß natürlich, was das ist, aber, ehrlich gesagt, nicht, was es auf sexuellem Parkett bedeutet...

Ruistprettxo


euer wunsch läßt sich am einfachsten in einem reinen pärchenclub realisieren

Sag ich doch... Aber wenn er seinem Glück selber im Weg stehen will, dann lassen wir ihn :=o

M.yna"me888


hexe: Sehr gut! :)^

F)reec{ellx67


also ich versteh wie man evtl. NICHT in einen PC will! ich zwar schon, aber das tut hier ja nichts zur sache ...

RJis:trextto


Ich kann und darf mir doch bitte schön meine Meinung über Dinge bilden, die ich noch nicht gemacht, live gesehen oder erlebt habe

Klar kannst du, darum habe ich ja auch geschrieben...

Ich bin der Meinung

gesehen? ;-)

seid (!) mit d (!) ....

Korrekt :)^

Und als Bauer musst Du mich nicht beleidigen. Oder hast Du was gegen Bauern? Schon mal in der Landwirtschaft über einen längeren Zeitraum gearbeitet? Wenn nicht: Bitte keine voreiligen Schlüsse nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt"....!

1. Ist das eine verbreitete Redensart und nicht gegen dich persönlich gerichtet (wusste ja nicht mal, dass du Bauer bist)

2. Ja ich hab was gegen Bauern, sie beziehen zu viele Subventionen. Jedenfalls kenne ich keinen Wirtschaftszweig, der mehr Subventionen kassiert als Bauern (und in der EU Fischerei)... DAS nur so nebenbei.

3. Arbeite übrigens in einer Branche, die sich ihr Geld selber verdient...

4. War dieser Schluss nicht voreilig, sondern drängte sich nach dem Lesen deiner Beiträge geradezu auf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH