» »

Zuschauer beim Sex

p,rinc,ess of+ WtheZ dawn

Was ist das denn, Pranger?

Ich weiß natürlich, was das ist, aber, ehrlich gesagt, nicht, was es auf sexuellem Parkett bedeutet...

soll ich dich mal in einen einschliessen, linkes handgelenk, deinen schwanenhals und das rechte handgelenk? und dann in aller ruhe deine rosette mit dem umschnalldildo penetrieren? dann weisst du, das ding auf dem sexuellen parkett bedeutet.

h9exexT.

ein pranger war früher ein strafbock in dem frauen oder männer z.b. mit kopf und händen eingespannt wurden. Beim sex wird so ein ding im sm bereich zur strafe benutzt, um ihn/sie zu züchtigen oder auch auszustellen und schlußendlich ev. vor publikum zu benutzen :=o

R9iustnretxto

Übrigens

Kommen die "Vorbehalte" gegen Päarchenclubs bei den meisten Leuten daher, dass sie zwar gerne möchten, sich jedoch nicht in einen Club hinein trauen... :=o 8-)

RgisVtrextto

dann weisst du, das ding auf dem sexuellen parkett bedeutet

Ich glaube, soooooo genau wollte ers gar nicht wissen ;-D

MQynaYme88x8

Ristretto sollte aufhören, sich anderer Leute Kopf zu zerbrechen. Ich wollte es natürlich genau wissen.

Und ich bin kein Bauer.

Ich bin nur der Meinung, dass Du zu viel klugscheißt.

h{exxeT.

wer fragt bekommt eine antwort ;-D *:)

pärchenclubs sind wenn sie wirklich gut sind was besonderes, unserer hat eine excellente küche, gediegenes ambiente, tolle musik, gäste die nicht nur notgeil sind sondern sich auch mal gut unterhalten wollen und zwar verbal, sind extrem sauber und gepflegt sowie geschmackvoll eingerichtet. Da ist nix vonwegen schmuddelimage oder rotlichtschimmer.

Allerdings muß man die nicht nur suchen und finden, sondern auch reinkommen, das letzte ist wohl das schwierigste vom ganzen. :=o :)z

MEynamxe888

Wo ist denn Euer Club?

Ich habe im übrigen nichts gegen die Menschen, die solche Clubs betreiben oder besuchen.

Natürlich, ich frage und bekomme Antworten. Will ich ja auch. Aber ristretto nervt.

hne$xexT.

Wo ist denn Euer Club?

Das ist eine der fragen die ich definitiv nicht beantworten werde.

R2istKretto

Das ist eine der fragen die ich definitiv nicht beantworten werde

Zumal er sonst überquillt ;-D

M/y5namNe[8x88

Keine Sorge, ich komm schon nicht vorbei... :-| :|N

Ich finde das wirklich lustig. Ich frage nach Erfahrungen / Einschätzungen zu Sex vor Dritten und schließe dabei Swingerclubs aus. Und plötzlich kommen manche aus der Deckung und versuchen, einem das aufzuschwatzen.

Manche verhalten sich hier wie Versicherungsvertreter in Sachen Sex. Selbst dann, wenn jemand etwas ablehnt, werdet ihr nicht müde, ihn zu missionieren und mit Eurer Erfahrung (?) zu "beeindrucken" und ihn als verklemmt hinzustellen.

p>rinc(ess oTf t>he dawxn

Erfahrungen / Einschätzungen zu Sex vor Dritten

was spricht denn dagegen, demnächst am spätnachmittag einen badesee aufzusuchen. wenn die familien alle schon auf dem heimweg sind. seht euch um, ob unter den badegästen im näheren umkreis kein potentieller herzkasper-aspirant dabei ist. und dann fangt an. fingerspiele, zungenspiele, löffelchen (eine stellung, die wirklich nur unter diesen umständen akzeptier). achtet drauf, dass das ganze ganz natürlich bleibt, ohne mutwillige, billige provokation. sicher wird der eine oder die andere seine empörung zum ausdruck bringen. na, und? ihr werdet mindestens genausoviele fans bekommen.

pcrincRess @of tIhet dawxn

die wirklich

die ich wirklich

CGityKdat

ich denke wenn die euch zuschauen bekommen die lust un machen es sich selbst dadurch werdet ihr geil und holt sie dazu .ihr müsst ja mit ihn kein sex haben aber so küssen streicheln lecken blasen ist doch ok,oder garnicht?

pCrinc<ess of vthe dpawxn

da hast du deinen nick ja an einen prominenten club angelehnt, citykat. meinst du, dass du dem namen gerecht wirst?

h%exJexT.

@ citykat

wenn du z.b.mich meinst, nein femde haut ist für uns in jeder form tabu!! zuschauen und zuschauen lassen ja, ev. auch an so einem badesee aber das wäre mir im prinzip zu gefährlich, weil man nie genau weiß was für idioten dort herumlaufen. Auch wenn wir im ernstfall mit einer gewissen überzahl durchaus fertig würden. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH