» »

Zuschauer beim Sex

RJistnretxto

Ich bin nur der Meinung, dass Du zu viel klugscheißt.

Echt ??? Hät ich nie gedacht 8-) Wenns für dich zu schlimm wird, einfach nackt in die Sauna gehen und abregen ;-D ;-D ;-D Ansonsten, getroffene Hunde bellen :=o

MCynaxme888

Oh, ja, ich bin getroffen. So ein paar anonyme Zeilen von Wildfremden machen einen schon fertig. Ich nehme mir das alles hier sehr zu Herzen. :)z

M9yn7ame%88x8

Citycat:

Ja, blasen und streicheln wär schon okay. Müsste man spontan entscheiden. Schon mal spontan mit Fremden gemacht?

Jean TauRs DU

@ Myname888 *:)

Als den Anfang von deinem Thread gelesen habe wollte ich dir noch einen Tip geben. Beim Weiterlesen habe ich dann festgestellt, das du diesen Tip gar nicht lesen willst. Beim Thema Siwngerclub bist du ja, na ja sagen wir mal, beratungsresitent.

Interessieren würde mich aber mal welche Vorbehalte du (ihr) gegen Swingerclubs habt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH