» »

Scheide meiner Freundin riecht nach Kondom? komisch?

afstar hat die Diskussion gestartet

Hi,

gibt es eine Möglichkeit warum eine Scheide nach Kondom riecht, obwohl diejenige es abstreitet Geschlechtsverkehr mit Gummi gehabt zu haben?

Bei meiner Freundin ist mir letztens der leichte Kondom/ Latex Geruch aufgefallen, obwohl wir keine Komdome benutzen.

Fremdgegangen? oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Antworten
yAe-ye

vl hat sie spielzeug benutzt'?

R+ongk2ong Cxoma

Spielzeug mit Kondom? Möglich, aber sehr unwahrscheinlich.

Wenn es wirklich der typische Gummigeruch war, dann würde ich vermuten, sie hatte Sex mit Kondom.

aestNar

Spielzueg hat sie nach eigener Aussage nicht benutzt. Eigentlich führen wir auch eine recht aufgeklärte Beziehung in der man über alles reden kann. ich glaube nicht wirklich, dass mir meine Freundin fremdgeht.

Meine Hände hatte ich zuvor nicht gewaschen. Vl. lag es daran, dass ich vorher n kleines Training aufm Boden und ner Isomatte gemacht habe, aber ich habe den Boden u die Isomatte abgeroch. so wirklich nach Gummi hat da jetzt nichts gerochen.

y?e-iyxe

was sagt sie denn wohers kommt? keine erklärungsversuche?

h5arml3os6

Ja, verbrannter Gummi riecht lange nach... :=o

0}0LMina0x0

Meine Hände hatte ich zuvor nicht gewaschen. Vl. lag es daran, dass ich vorher n kleines Training aufm Boden und ner Isomatte gemacht habe, aber ich habe den Boden u die Isomatte abgeroch. so wirklich nach Gummi hat da jetzt nichts gerochen.

Du wäscht dir nicht die Hände bevor du deine Freundin anfasst? :-o

g]anjz-einfacHh-ixch

Wenn sie wirklich fremd gegangen wäre, dann wäre es recht dumm von ihr gewesen, sich nicht zu duschen.

Du wäscht dir nicht die Hände bevor du deine Freundin anfasst? :-o

Wie bist du denn drauf?

Muss man sich gleich die Hände waschen, wenn man ein paar Liegestützen auf einer Matte gemacht hat, bevor man die Freundin anfasst?

Die waren ja nicht wirklich dreckig denk ich mal.

Ich verstehe es Hände waschen nach dem Toilettengang, nach der Arbeit oder wo anders, wenn sie richtig dreckig aussehen, oder aber bevor man Essen anfasst immer, aber so ???!!!

Wenn du in einer Bahn fährst und dich an den Stangen fesst hälst und dann deinen Freund triffst und er dir die Hand geben will, was machst du dann? Sagst du erst warte, ich war in ner Bahn und hab mich frestgehalten?? (Denn du weißt ja gar nicht wer da alles dran war).

Von daher finde ich deine Frage mit dem "Erstaunt-Smiley" etwas seltsam.

0@0?Li#nxa00

Ich würd mit niemandem ins Bett gehen, der die Hände nicht vorher gewaschen hat, ist doch eklig. Besonders wenn die vorher auf dem Boden oder ner Isomatte waren, stinkt doch. Und nach nem "kleinen Training" sind die bestimmt auch schwitzig.

Und ja, nach dem Bahn fahren wasche ich mir die Hände. Jemandem die Hand zu geben ist übrigens was anderes als mit jemandem ins Bett zu gehen. Natürlich geb ich auch Menschen die Hand, wenn ich nicht weiß ob die die grade gewaschen haben, oder ich selber grad die Hände gewaschen hab. %-|

Aber das war hier gar nicht das Thema...

gpanz-SeinMfach-xich

Man hat doch gar nicht die Möglichkeit sich bei jedem Mal die Hände zu waschen, oder schleppst du dir jedes Mal eine Flasche Wasser und Tücher mit? So wie du es erzählst ist es schon fast seltsam. Muss dein Freund denn jedes Mal die Hände waschen. "Schatz nein....wasch dir erst die Hände, du hast einen Apfel gegessen!!" ??? ???

Ist total übertrieben meiner Ansicht nach, aber das muss jeder für sich wissen. Nur wie sieht es dann aus mit Sex im Freien, oder beim Picknicken oder am Strand? Da kommen die Hände ja auch auf den Boden!

0Q0Linxa00

Man hat doch gar nicht die Möglichkeit sich bei jedem Mal die Hände zu waschen, oder schleppst du dir jedes Mal eine Flasche Wasser und Tücher mit? So wie du es erzählst ist es schon fast seltsam. Muss dein Freund denn jedes Mal die Hände waschen. "Schatz nein....wasch dir erst die Hände, du hast einen Apfel gegessen!!

Es ging hier um Sex, und darum sich davor die Hände zu waschen. Sex hab ich normalerweise zu Hause, wo ich auch die Möglichkeit habe mir die Hände zu waschen. Gleiches gilt für meine Freundin.

Ich wasch mir ja auch die Hände wenn ich nen Tampon benutze, weil ich keine Keime in meiner Muschi haben will, da kann ich doch auch erwarten, dass meine Freundin sich die Hände wäscht, wenn sie mich dort anfassen will.

l%uxuc

Ich würd mit niemandem ins Bett gehen, der die Hände nicht vorher gewaschen hat, ist doch eklig. Besonders wenn die vorher auf dem Boden oder ner Isomatte waren, stinkt doch. Und nach nem "kleinen Training" sind die bestimmt auch schwitzig.

Du hast selber aber kein Problem damit, wenn du schwitzt :-/ ?

Ich wasch mir ja auch die Hände wenn ich nen Tampon benutze, weil ich keine Keime in meiner Muschi haben will, da kann ich doch auch erwarten, dass meine Freundin sich die Hände wäscht, wenn sie mich dort anfassen will.

Sorry, aber ich muss wirklich lachen ;-D DAS habe ich noch nie gehört :|N

Ich bin ein sehr sauberer Mensch, aber "Schatz vor dem Ficken das Hände waschen nicht vergessen" sorry ;-D

Zum Thema ;

Wenn es nach Kondom riecht ,dann wird es auch eines gewesen sein,was sonst?

aber ich habe den Boden u die Isomatte abgeroch. so wirklich nach Gummi hat da jetzt nichts gerochen.

Verstehe ich das richtig?

Du bist auf allen Vieren schnüffelnderweise auf dem boden rumgekrabbelt? :-/

Selbst wenn Du Trainiert hast,das würde wohl nicht so intensiv ausfallen, das ihre Muschi noch anschließend nach der Matte riecht :-/

Ja, verbrannter Gummi riecht lange nach...

So ist es :)^

g@anz-pein,fach-ixch

Sorry, das ist jetzt einfach nur noch zum Lachen. ;-D

Ich kann mich hier im Büro kaum noch auf dem Stuhl halten.

"Schatz vor dem Ficken das Hände waschen nicht vergessen" sorry ;-D

der war gut!!!!!!:)^

Also Leute, alle die das nicht machen sind total "versaut"!!

Ich auch, ich gebs ja zu!!x:)

l8ovem.akinxg

ich misch mich mal einfach ein. Ich kann beide Seiten verstehen. Einmal diejenigen, die sich nie waschen und einmal diejenigen die sich minütlich waschen :-p. Spaß beiseite, sich jedesmal die Hände vorm Sex zu waschen halte ich ebenfalls für völlig übertrieben, allerdings sollte man, wenn man wohl die Frau mit den Fingern beglücken will, schon auf die Hygiene achten.

@ ganz-einfach-ich :

Deine Aussage mit dem Hände waschen versteh ich ja, aber mal eine Frage. Du wäscht dir die Hände bevor du sie mit Essen in Verbindung bringst, aber hast kein VErständnis dafür, dass man sich die Hände waschen "sollte", wenn man sie in eine Frau steckt ? Ich sage sicher nicht, dass ich mir immer vor dem Fingern die Hände gewaschen habe, aber besser ist es wohl :) !

Wie ist es eigentlich jetzt weiter gegangen ? Fremd gegangen oder doch nur das Kondom über der Gurke ?

g!anzl-ejinfCacWh-icxh

Einmal diejenigen, die sich nie waschen

Die gibt es hier nicht, zumindest nicht in dieser Diskussion.

Auch ich bin ein sehr hygienischer Mensch, doch auch nicht so penibel.

Ich wasche mir die Hände dann, wenn sie dreckig sind und mein Freund ebenso,

und nicht dann, wenn er sie "in mich reinstecken" will!!

Ist das denn der einzige Grund deine Hände zu waschen.

Denn wenn 00Lina00 das so verlangt, dann geh ich davon aus,

dass ihre Freundin sonst total dreckig sein muss.

So interpretier ich das jetzt jedenfalls mal.

aber hast kein VErständnis dafür

Ich habe hier nicht gesagt, dass ich kein Verständnis dafür habe.

Meine eigene Ansicht ist nur, dass ICH dies total übertrieben finde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH