» »

Scheide meiner Freundin riecht nach Kondom? komisch?

0I0bLinxa00

Denn wenn 00Lina00 das so verlangt, dann geh ich davon aus,

dass ihre Freundin sonst total dreckig sein muss.

Nein, sie ist nicht dreckig, und ich muss es auch nicht verlangen, da sie es von sich aus macht.

lGo=vem4akixng

dass sich hier leute gar nicht waschen sollte ja genauso wie das pendant mit dem minütlichen waschen sehr überzogen sein ;-) !

Dann habe ich dich falsch verstanden mit der verständnis, entschuldige bitte :) !

g}ross1erwelxs

Geht es jetzt hier um's Händewaschen oder um's event. Fremdgehen der Freundin ???

n0an9chben

Ich finds auch ekelig erst mit den Händen auf dem Boden, und dann damit in die Frau rein.

Frauen sind sehr empfindlich in der Gegend nicht nur die Muschi, sondern auch Harnröhre.

Ein Gedankengang: Mit den Händen auf den Fußboden und dann mit den Händen ans Essen.

Andersrum, wenn Essen auf den Boden wirft, wäscht man es doch auch ab oder wirft es weg!

Ich finde so etwas ekelig und man braucht deswegen auch nicht pingelig zu sein.

Im Übrigen steht es sogar in Beipackzetteln von Tampons, das man sich vorher die Hände waschen sollte.

AultesjLedexr

@ astar ... es gibt gründe!

1)...sie hat sich mit spielzeug befriedigt. das ist zum teil aus latex oder ähnlichem und kann so riechen.

2) unterhosen aus kunstoffen. naturstoffe sind da neutraler nur leider meint die industrie diese kaum noch herstellen zu müssen...

mfg

X*avKenVdel

also ich mich jetzt erstmal die 00Lina00 in schutz nehmen ... ich verstehe sie wenn sie möchte dass ihre freundin sich vorher die hände wäscht ... es geht hier immerhn um die hygiene ... und wie nanchen schon sagte .. wir frauen sind dort unten einfach total empfindlich ...

ich z.B. hatte immer darauf bestanden dass er sich die hände wäscht wenn er geraucht hatte .. denn ich möchte keine stinkigen hände in meiner mumu haben :|N ... oder fett von chips oder so .. nenene ...

zum thema: der geruch könnte aber auch vom duschen kommen .. von der seife,des duschgels oder irgendeiner intimlotion ... ich hatte ewigkeiten liasan intima verwendet .. aber irgendwann hab ich es nicht mehr vertragen und dann hatte ich irgendwie den geruch von kondom in der nase :-/ .. könnte also auch von sowas kommen

TiaraRvosxa

Ich finds auch wichtig, dass sich der Partner vorher die Hände wäscht... Es wurde ja schon mehrmals erwähnt, dass Frauen sehr empfindlich da unten sind und ehrlich, das "sie waren nicht dreckig"-Argument zieht wohl kaum. Das man mit Motorölfingern kaum in der Freundin herumstochert, ist eh klar, aber Frauen sind oft anfällig für (durch bakterien ausgelöste) Harnwegsinfekte, für bakterielle Infektionen, für Scheidenpilze etc. Männer können solche Bakterien oft leichter wegstecken bzw. fällt ihnen zB eine bakterielle Infektion viel später auf, als einer Frau.

Also: wenn es geht, dann ist Hände waschen wirklich fein.

Und ich hab wirklich keinen übertriebenen Sauberkeitsfimmel..

wkil;de_h&ildxe

also,wir sitzen hier grad so zu mehrt,und keiner von uns wäscht sich die hände bevor er in die scheide seiner freundin fasst... *:)

und unsere mädels haben keine krankheiten oder wie ihr das auch nennen wollt :-o

X:apvenxdel

und unsere mädels haben keine krankheiten oder wie ihr das auch nennen wollt :-o

dann seid froh ... ich bin z.b sehr anfällig für pilzinfektionen und gehe daher kein risiko ein ... also muss man sich die hände waschen bevor man die finger in mich steckt ... denn lieber verderbe ich ein bischen romantik bevor ich mir erneut eine infektion einfange :-/ .. aber das is ja jedem selbst überlassen ... *:)

wOilde2_hiDlxde

ok,also daran denke ich das nächste mal,wenn wir uns sehen sollten...

gdwendxolynn

:)D ;-D

@ astar

Vielleicht waren es auch einfach nur mal eine andere Sorte Slipeinlagen, manche davon haben auch einen sehr eigenartigen Geruch.

Aber dass man am Geruch seiner Freundin kontrollieren will, ob sie fremdgeht ...... ;-D

henxs

Ich möchte ja eure kleine Sauberkeitsdiskussion nicht unterbrechen, allerdings ist das hier nicht der richtige Ort dafür ;-)

Darum bitte ich euch: back to topic

s%tyrixa

Sex hab ich normalerweise zu Hause

??? bei uns entspricht das eigentlich nicht der Norm......... ???

lNuUuc

Ich möchte ja eure kleine Sauberkeitsdiskussion nicht unterbrechen, allerdings ist das hier nicht der richtige Ort dafür ;-)

Darum bitte ich euch: back to topic

Wenn es den Te stört, wird er es sicherlich selber sagen können 8-)

A:lxte^sLxeder

@Xavendel ...pilzinfektionen kommen meisst von hormonschwankungen, dazu brauch es keine "schmutzigen" hände. die würden eher bakterien und entzündungen hervorrufen....

mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH